Jump to content

Hagelkorn

Members
  • Content Count

    67
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hagelkorn

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz & Tottenham Hotspur

Recent Profile Visitors

1,028 profile views
  1. Welches Video? Hab ich da was verpasst ...
  2. Es sind ca. 4 Meter in der Breite - also knapp 2 Meter auf der linken und auf der rechten Seite - und ein paar Meter in der Länge, was aber meiner Meinung nach weniger Rolle wie die Breite spielt. Insgesamt macht es sicher einen kleinen Unterschied aus, aber das als Ausrede zu nehmen finde ich dennoch nicht gut. Wenn man sich das lange genug einredet, dass genau das das Problem ist, dann glauben es am Ende wirklich noch alle - mitsamt der Spieler. Dann ist vermutlich eher ein Problem im Kopf als ein wirkliches Problem ...
  3. Das mit dem Hereinlassen nach der Verletzung mag zwar etwas unglücklich gewesen sein, aber dennoch hätte man das sicherlich auch ganz anders verteidigen können.
  4. Es fällt leider wirklich stark auf, dass Andrade keinen rechten Fuß hat. In einigen Szenen trifft er dadurch auch oft falsche Entscheidungen und geht nach innen und nicht nach außen, was sich hoffentlich nicht noch einmal irgendwann im Laufe der Partie rächen wird.
  5. Auch mit schwarz-weißer Brille ist das eine glasklare Gelbe für Gruber!
  6. Oh. nein. Der Boxer hat einen Lucky Punch gelandet. Blöd wenn man die Deckung komplett herunternimmt.
  7. Sturm hat auch noch lange nicht gegen den WAC gewonnen. Und natürlich müssen wir heute auch erst einmal gegen die Austria einen Dreier mit nach Hause nehmen. Wäre aber ein toller Abschluss eines sehr guten Herbstes.
  8. Die Rieder auch mit einem beachtlichen Auswärtssieg in Tirol. WAC hat 2:3 gewonnen.
  9. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/verkehrskonzept-fuer-die-gugl-existiert-schon-laenger;art66,3333379 Wäre schön, wenn wir aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht öfters auf die Kategorie 3 verweisen könnten. Aber auch 20k in einer bestimmten Regelmäßigkeit wären schon sehr beachtenswert.
  10. Definitiv. Genauso der Hartberg-Spieler für das Foul an Gruber zu Beginn.
  11. Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich nur ein Bluterguss oder dergleichen und keine Bänderverletzung.
  12. https://www.lask.at/kreuzbandriss-gute-besserung-marko/
  13. Weiß man schon mehr von Marko Raguz? Leider muss man wohl mit einer ganz schweren Verletzung rechnen. Und nach Goiginger wieder ein Leistungsträger. Auf diesem Weg schon alles Gute Marko und Kopf hoch!
  14. OK. Dann wird nicht der "Block Nord", sondern der "Block Nord-West". Passt dann auch wieder zur geographischen Lage der Stadt Linz bzw. des OÖ. Zentralraum auf der österreichischen Landkarte. Bin gespannt, in sich die Himmelsrichtungen auch bei den Blockbezeichnungen wiederfinden, wie es bei vielen Stadien international üblich ist. Beispiel: N10 für Nord Block 10
×
×
  • Create New...