Jump to content

Hagelkorn

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

About Hagelkorn

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz & Tottenham Hotspur

Recent Profile Visitors

1,153 profile views
  1. Wer den Ton nicht abdrehen möchte und den Wolfgang Irrer nicht hören kann, hat hier noch eine Alternative.
  2. Ja, ich glaub auch, dass es so war. Der hätte gut und gerne gegen uns die beiden Elfer schießen können. Natürlich für uns wieder blöd gelaufen. Wenn's läuft, dann läuft's. Positiv wie negativ. Aber wir haben das insgesamt selber verbockt und brauchen da keine Schuldigen bei anderen suchen.
  3. Weiß man eigentlich schon warum Benjamin Pranter zum entscheidenden Elfmeter angetreten ist, obwohl der Einser-Elfmeterschütze Nikolai Baden gegen uns noch zwei Elfer sicher verwandelt hat? Die Sachen, die wir selbst in der Hand haben bringen wir auch nicht hin, aber auch die Ergebnisse der Konkurrenz waren zumindest was Platz 4 angeht relativ unglücklich für uns. Das der WAC noch eine Chance auf Platz 4 hat, grenzt da beinahe an ein Wunder bzw. dass wir den immer noch nicht fixiert haben.
  4. Hagelkorn

    LASK - Salzburg

    Man kann heute nur noch hoffen, dass der WAC das noch verliert.
  5. Hagelkorn

    LASK - Salzburg

    Ich wollte auch schon schreiben, dass man auf den WAC auf gar keinen Fall vergessen darf. Die spielen in der nächsten Runde gegen den Wattens und würden mit einem Sieg bei 29 Punkten stehen. Der WAC würde dann wieder Blut lecken. Im letzten Spiel gegen Sturm würde dem WAC dann auch ein Remis reichen, damit sie uns bei Niederlagen von uns gegen RBS und SCR überholen. Ein gar nicht so unrealistisches Szenario, aber ich hoffe das tritt so nicht ein ... Ein Sieg aus den letzten drei Heim-Unentschieden hätte unsere Ausgangssituation immens verbessert. Wirklich schade darum - aber man muss
  6. Ich wünsche mir einfach, dass die erste Torchance heute bei uns gleich einmal die Führung bedeutet. Wir brauchen einfach wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Und hoffe wir agieren hinten schnörkellos und vorne etwas konsequenter wie in den vergangenen Spielen.
  7. Oder der Onkel Herfried.
  8. Ich befürchte das war es für Potzmann für das Frühjahr.
  9. https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-lask-sturm-graz/
  10. Denke gegen Sturm im Dez. 2019 - in Pasching.
  11. Auch wenn Alex Schlager den entscheidenden Fehler gemacht. Madsen und Andrade leider auch wie zwei "Schülerbuben" beim Kopfball gegen Kara aus. 4 Punkte aus 4 Spielen -> 33 % der Punkte aus 40 % der Playoff-Spiele. Das ist in Summe zu wenig! Jetzt sollte man zumindest eines der beiden Spiele gegen Sturm gewinnen. Besser 4 Punkte holen. Sonst wird es richtig eng!
  12. Das Video vom LASK-Talk ist wirklich sehr seltsam eingebunden. Die anderen Video funktionieren aber problemlos. Hier ein Link zum LASK-Talk, welcher bei allen auf den gängigsten Geräten abspielbar sein sollte:
  13. Weiß man eigentlich um wie viele Meter das Spielfeld verbreitert wurde? Vorher war der Platz rund 64-65 Meter breit. D.h. es fehlten 3-4 Meter auf die Standardbreite von 68 Meter. Bei der Länge sollten ca. 2 Meter fehlen auf die Standardlänge von 105 Meter.
  14. Schiri-Team aus OÖ. Da gab es bei den Grün-Weißen bestimmt schon vor dem Anpfiff die unterschiedlichsten Verschwörungstheorien ...
×
×
  • Create New...