FireBull22

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler
  • Bestes Live-Spiel
    FC Red Bull Salzburg - FC Bayern 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software-Entwickler
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

12.795 Profilaufrufe

FireBull22's Achievements

  1. FireBull22

    Europacup 2020/2021

    Unser Gegner wird Maccabi Tel Aviv oder Dinamo Brest sein!
  2. FireBull22

    Europacup im TV 2019/20

    RTL Nitro: https://www.rtl.de/cms/europa-league-nitro-zeigt-nachholspiel-zwischen-rb-salzburg-eintracht-frankfurt-live-im-free-tv-4495204.html
  3. FireBull22

    Europacup im TV 2019/20

    Kann man das auf RTL in Österreich eh auch sehen? Die haben ja denk ich mal nur die Rechte für Deutschland, kann das sein, dass das dann in Österreich gesperrt ist, wie teilweise Sport-Übertragungen auf SRF2 oder so?
  4. Ok unser Spiel in der Konferenz mittlerweile komplett sinnlos, nur mehr zu den Toren für eine Wiederholung des Torschusses hinzuschalten bringt auch nix...
  5. Die Tonspur is echt ein Wahnsinn Kann da bitte wer dem ORF schreiben und fragen, wie viel unserer überteuerten GIS-Gebühr da investiert wurde?
  6. Bei der TV Übertragung bekommst aber auch Schädlweh mit der Zeit... wer auch immer das produziert, sollte sich vielleicht in Zukunft auf andere Dinge konzentrieren...
  7. 1 Bein im Zweikampf in Gegner-Bauch = Rot 2 Beine aus Frust in Gegner-Bauch = Gelb Schiri-Logik... Rote natürlich trotzdem eindeutig...
  8. Das war doch kein Abseits, oder? Schade für Dabbur...
  9. Verstehe, danke für die Info... trotzdem sehr interessant...
  10. Fängt der ORF in Halbzeit 2 echt wieder mit Minute 1 zu zählen an?
  11. Was war das jetzt für eine Gelbe gegen Hwang/Minamino? Hab das irgendwie verpasst, und meine App / ORF sind sich uneinig, für wen sie war...