Paros

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Paros

  • Geburtstag 26.10.1976

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Πάρος
  • Aus
    im D-Wogn
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • ICQ
    360517349
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

21.272 Profilaufrufe

Paros's Achievements

  1. Die nächsten drei, fast schon unerwarteten, Punkte. Schön. Wer hätte das gedacht, Ich freu mich.
  2. Komisch, dass wir international keine Schiedsrichter am Start haben.
  3. Schönes, unerwartetes Ergebnis. Ich frohlocke!
  4. Oh doch, und wie, und schießt Tor um Tor. Überall schön zu sehen, in jeder Liga. Daß dieser Satz nicht schon längst in der Versenkung verschwunden ist, bemerkenswert.
  5. Jo fesch! Drei Punkte, das freut auch - nach langer Zeit- in Griechenland!
  6. Top Muttertag, kann man nichts sagen!
  7. Aber: wenns der Schiri zulässt, warum nicht.
  8. Ja, das schon, ich geh nicht davon aus, dass wir dadurch automatisch zumindest Untentschieden gespeilt hätten. Um so rätselhafter die Herumliegerei.
  9. So ein unsportliches Zeitschinden kam mir zuletzt mit dem SV Mattersburg unter. Hat das Sturm notwendig?
  10. Drei Punkte würden mich erfreuen!
  11. Weiter gehts hier. Spannend bis zum Schluss, wichtiger Auftraktsieg. Edit: a scho a Zeitl her, als ich einen Thread eröffnete.