UpperHaight1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

UpperHaight1908 last won the day on 2. September 2023

UpperHaight1908 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dreimal gestolpert
  • Lieblingsspieler
    Pezi Michorl
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz / jetzt USA

Letzte Besucher des Profils

559 Profilaufrufe

UpperHaight1908's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

122

Ansehen in der Community

  1. Genk ist ja schon mal ein ordentlicher Gradmesser, kann den Verein aber immer noch recht schwer einschätzen... bin aber schon überzeugt, dass wir die biegen können!
  2. Danke @Bohemian Flexer - bist mir zuvorgekommen!
  3. UpperHaight1908

    Stadion auf der Gugl

    ja, ich hör schon zum Klugscheißen auf!
  4. UpperHaight1908

    Stadion auf der Gugl

    Haha ja schon klar, aber was ich meinte war, dass man Stehplätze gar nicht anführen darf in der offiziellen Zählung der Kapazität. Oder sind mit den 2984 in deiner Rechnung die Umwandlung von Steh- in Sitzplätzen gemeint und die ASK Tribüne hat 2984 Sitzplätze für internationale Spiele?
  5. UpperHaight1908

    Stadion auf der Gugl

    Ich dachte Stehplätze sind international nicht erlaubt?
  6. gut zu wissen, hab mich schon gewundert wo der bleibt...
  7. Spieler wirft sich selbst den Ball ein - damals in der Schülerliga hab ich’s auch gemacht und mein Trainer hat mich danach gefragt ob ich deppad bin…
  8. Das beste daran is eigentlich Barisics Kommentar: Da redet er von Glück - eigentlich sehr praktisch, entbindet Rapid von jeglicher Pflicht sich zu verbessern.
  9. Toulouse musste sich gestern mit einem 2:2 Unentschieden zuhause gegen Clermont zufrieden geben. Toulouse hat nach 14 Minuten bereits 2:0 geführt, haben dann aber den Ausgleich in der 96. Minute gegen den 8. der Vorsaison hinnehmen müssen. Toulouse hat die letzten 9 Liga-Heimspiele nicht mehr gewinnen können.
  10. Union SG hat übrigens 2:2 gegen Antwerpen (haben sich für die CL qualifiziert) gespielt. Dürfte ein halbwegs ausgeglichenes Spiel gewesen sein: Union SG durch zwei Elfer den Punkt mitgenommen - Ausgleich in der 87. Minute.
  11. Liverpool hat übrigens gegen ein harmloses Aston Villa 3:0 gewonnen. MOTM - Szoboszlai. Der wird schon in Memes dementsprechend gefeiert. Braucht nur mehr gegen den LASK bei einem Pass ausrutschen, dann passt der Vergleich. Liverpool bereits seit 15 PL Spielen ungeschlagen.
  12. UpperHaight1908

    Zeigt her eure Uhren

    Ja! Hab die Uhr noch nie getragen, deshalb ist die Folie noch drauf. Die Designs find ich cool, daugt mir, dass sie die Collab mit Omega gemacht haben.
  13. Sehe ich auch so. Was der in den wenigen Minuten, die er auf dem Feld war, bis dato gerissen hat, ist eigentlich ein Wahnsinn. Richtig guter Transfer.
  14. DER ELIAS MIT DEM FERSERL!! Zach, Tor aberkannt, aber war Abseits, das hat schon gestimmt... leider!
  15. Ljubicic kann einem echt leid tun, hatte paar gute Chancen heute.. ich würd ihm ein Tor so sehr wünschen