Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

blunted235

Members
  • Content Count

    1,159
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About blunted235

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 07/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Liverpool FC

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK

Recent Profile Visitors

6,619 profile views
  1. ja bei mir auch.. wird wohl nichts mehr..
  2. ich will es ja gar nicht vergleichen! aber alle hauen wild drauf und in wirklichkeit haben sich einige nicht 100% daran gehalten. Der Zusammenstoß im Rapid Video hätte doch so auch nicht passieren dürfen wenn man sich 100% an die Vorschriften hält! Aber ich lass es jetzt eh bleiben..
  3. keine Ahnung was der Krone Redakteur gesehen hat oder auch nicht, ich hab das ganze Video nicht gesehen. Das der kurze Videoausschnitt zeigt das hier 1v1 inkl Abschluss trainiert wurde darüber sind wir uns aber schon einig?
  4. meinst du die Aussage von Barisic? willst du mir ernsthaft erklären das es bei dieser Übungsform nicht öfter zu Körperkontakt kommt?
  5. ja cool, sicher nicht so derb wie das video von uns, aber Abschlüsse inkl. Zweikampf (auch wenns nur ein 1vs1 wie im Video ersichtlich war) wurden augenscheinlich trainiert obwohl es verboten war!
  6. https://kurier.at/amp/sport/fussball/auch-rapid-in-der-video-falle-koerperkontakt-beim-training/400843133?__twitter_impression=true ich bin mir da nicht so sicher ob es nur ein foto gibt..
  7. habs halt so gehört.. jemand von euch kennt sicher aktive kicker: fragt halt da mal nach!
  8. mach ich doch gar nicht.. hab vor einigen Seiten geschrieben das ich das ganze nicht super finde und es schade um die tolle Saison ist..
  9. keine ahnung, gibt ja keine beweise dafür! in hütteldorf sind auch kürzlich 2 zusammengekracht hab ich vorher gerade gelesen.. dürfte ja auch nicht sein, oder?
  10. braucht er doch gar nicht machen, wurde ja eh schon der Bundeliga zugespielt..
  11. halt mal den Ball flach! Da wird noch einiges aufkommen in den nächsten Tagen!
  12. https://kurier.at/amp/sport/fussball/auch-rapid-in-der-video-falle-koerperkontakt-beim-training/400843133?__twitter_impression=true alles heuchlerei.. hab schon von mehreren ecken gehört das sich da einige Vereine nicht 100% daran halten!
×
×
  • Create New...