LASK_Fan1

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LASK_Fan1

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

662 Profilaufrufe
  1. Leider ist mir ein Kumpel abgesprungen, weshalb ich noch ein Abo für den Sektor 7.3 abzugeben habe. Natürlich werden die Karten zum Originalpreis (EUR 110,00) verkauft. Karten können gerne täglich in Linz übergeben werden. Bei Interesse bitte PN.
  2. Michael Bauer kehrt aus dem Ruhestand zurück und köpft kurz nach seiner Einwechslung zum 4:4 in der Nachspielzeit der letzten EL-Partie ein, was den den Aufstieg bedeutet
  3. Hoff mal stark, dass es Sky schafft den Standbild-Stream gefixt zu bekommen
  4. Er wollt ja nur nett sein @Verteidiger - Danke! Mein Tipp: Wir verlieren 2:1 Meine Hoffnung: 1:2 Last-Minute-Sieg
  5. Salzburg fährt schon wieder ein Programm. Finde es bewundernswert, dass deren Spieler Woche für Woche eine solide Leistung abrufen und nichts anbrennen lassen. Auch wenn der Gegner Admira heißt, ist nichts von einer Überheblichleit zu merken. Außerdem feiern die jedes Tor, als würden sie in der CL eines schießen. Ubd genau das finde ich bewundernswert. Zur Zeit sehe ich nur den LASK als Herausforderer der Bullen. Bin schon auf das kommende Duell gespannt.
  6. Unmenschlicher geht es wohl nicht. Jemand anderen eine Verletzung zu wünschen.. Sich auf's Hirn zu greifen hilft da auch nicht mehr. Ich finde keine passenden Worte.. Schäme dich einfach.
  7. Scheissts euch ned an, wenn ma so weiter spielen, drehen ma des noch Kann man sowieso nimmer ändern, dafür wirds no spannend
  8. wäre auch interessant, ob diese Karten dann nochmals in den Verkauf gehen
  9. Hier steht es geschrieben. Nachstehend ein Auszug aus den LASK-AGB (Punkt 5 Abs 2 AGB LASK): EDITH: zu langsam
  10. Wäre interessant wie hier die rechtliche Lage aussieht. Steht es irgendwo (AGBs etc) geschrieben, dass man die Karten nicht weiterverkaufen darf?
  11. Naja wenn SBG ebenfalls CL/EL spielt wird es mMn nicht möglich sein in der Disco zu spielen. St. Pölten klingt dann schon mal viel realistischer, vor allem in der EL. Sollte es die CL-Gruppenphase werden, so wäre dann doch das Happel anzudenken..
  12. Angenommen der Schulterschluss verläuft positiv: Der LASK spielt wie gehabt in Pasching. BW spielt am Donauplatz. Die Gugl wird daraufhin saniert/umgebaut/adaptiert. Sollte der LASK sich dann erneut für die CL/EL qualifizieren - wo werden dann die Spiele ausgetragen? In diesem Fall müsste man ja fast ein Ausweich-Stadion auftreiben?
  13. Bin schon gespannt, was die nächsten beiden internationalen Partien passieren wird. Schaffen wir es erneut zweimal eine derartig geile Leistung abzurufen, oder geht dann doch irgendwann die Kraft aus bzw. findet man an individuell technisch besseren Spielern seine Grenze? Bin generell auf die nächsten Wochen gespannt. Wie lange kann man diese Euphorie aufrecht erhalten? Wie wird man mit etwaigen Niederlagen umgehen können, wenn man gerade einen so einen unbeschreiblichen Lauf hat wie wir gerade? Ich schätze unsere Chance auf ein Weiterkommen im Play-Off auf höchstens 20%. Was unsere Jungs bisher erreicht haben ist einfach unfassbar und immer noch nicht zu begreifen. Schafft man es jedoch noch einmal eine solche Leistung wie im Hinspiel gegen Basel abzurufen, dann kann das Unmögliche möglich werden. Freue mich auf jeden Fall schon gewaltig auf die Hymne und auf das ganze Drum-Herum.
  14. Ein Mikro für die Stadion-Anlage würde Sinn machen von Sektor 4 - 6. Da waren heute alle willig!
  15. LINZER ASK. Sollte die Frage beantworten