Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LASK_Fan1

Members
  • Content Count

    84
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About LASK_Fan1

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

695 profile views
  1. LASK_Fan1

    LASK-Kader 2019/20

    Wie lange wird denn Ramsebner noch ausfallen? Hat da jemand Infos über seinen Genesungsverlauf?
  2. Hätte pmr den LASK nicht in die Kriese geführt gäbe es heute keine FdL.
  3. Salzburg macht in Punkto Spielerentwicklung, Konzept etc. alles richtig. Genau das, was den österreichischen Vereinen (unseren LASK nehme ich davon immer mehr heraus, da wir nach und nach unser eigenes Konzept weiterentwickeln) bislang nach wie vor abgeht. Insofern ist es eine Bereicherung für die Liga und wird den österreichischen Fußball auf Dauer weiter bringen, weil man davon lernen kann.
  4. Ohne diese Historie gäbe es es nicht die jährliche Mission 33 der Mundls
  5. Leider ist mir ein Kumpel abgesprungen, weshalb ich noch ein Abo für den Sektor 7.3 abzugeben habe. Natürlich werden die Karten zum Originalpreis (EUR 110,00) verkauft. Karten können gerne täglich in Linz übergeben werden. Bei Interesse bitte PN.
  6. Michael Bauer kehrt aus dem Ruhestand zurück und köpft kurz nach seiner Einwechslung zum 4:4 in der Nachspielzeit der letzten EL-Partie ein, was den den Aufstieg bedeutet
  7. Hoff mal stark, dass es Sky schafft den Standbild-Stream gefixt zu bekommen
  8. Er wollt ja nur nett sein @Verteidiger - Danke! Mein Tipp: Wir verlieren 2:1 Meine Hoffnung: 1:2 Last-Minute-Sieg
  9. Salzburg fährt schon wieder ein Programm. Finde es bewundernswert, dass deren Spieler Woche für Woche eine solide Leistung abrufen und nichts anbrennen lassen. Auch wenn der Gegner Admira heißt, ist nichts von einer Überheblichleit zu merken. Außerdem feiern die jedes Tor, als würden sie in der CL eines schießen. Ubd genau das finde ich bewundernswert. Zur Zeit sehe ich nur den LASK als Herausforderer der Bullen. Bin schon auf das kommende Duell gespannt.
  10. Unmenschlicher geht es wohl nicht. Jemand anderen eine Verletzung zu wünschen.. Sich auf's Hirn zu greifen hilft da auch nicht mehr. Ich finde keine passenden Worte.. Schäme dich einfach.
  11. Scheissts euch ned an, wenn ma so weiter spielen, drehen ma des noch Kann man sowieso nimmer ändern, dafür wirds no spannend
  12. wäre auch interessant, ob diese Karten dann nochmals in den Verkauf gehen
  13. Hier steht es geschrieben. Nachstehend ein Auszug aus den LASK-AGB (Punkt 5 Abs 2 AGB LASK): EDITH: zu langsam
  14. Wäre interessant wie hier die rechtliche Lage aussieht. Steht es irgendwo (AGBs etc) geschrieben, dass man die Karten nicht weiterverkaufen darf?
×
×
  • Create New...