DK1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DK1902

  • Geburtstag 07.10.2000

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollege
  • Lieblingsspieler
    Paul Koller
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DK1902's Achievements

  1. DK1902

    Off topic

    Da gehst zum Branchenboxen um a gaude zu haben, Boxen da aufeinmal 3 Leute von der Brigata mit und bringen natürlich auch den ganzen Fanclub mit. Anstatt den Boxer anzufeuern werden natürlich Stnrw Lieder gesungen, a wahnsinn
  2. DK1902

    Off topic

    Oh wow.. Ich mein, ja schöne Tore - allerdings ohne jeglicher Intensität in der Abwehr von SAK oder sehe ich das falsch?
  3. DK1902

    Off topic

    Das gibts ja nicht... Mir fehlen die Worte. Und da wurde nichts untersucht oder ermittelt dagegen? Das sollte auch ohne roter Fanbrille für jeden stinken oder?
  4. DK1902

    Off topic

    Dankeschön! Mir gings da eher um subjektive Sichten der GAK Fans, wo dieser Hartberg-Hass herkommt usw. Infos über den Verdacht auf ein manipuliertes Spiel gegen den SAK findet man in solchen Videos eben nicht... Aber das habe ich jetzt alles aus dem Relegationsthread von 2021 inzwischen herausgefunden. Aber da Sitze ich noch eine Weile bis ich den durch hab. Aber vielen Dank dafür!
  5. DK1902

    Off topic

    Servus, da ich mich als "junger" GAK Fan bezeichnen würde habe ich die Zeiten mit den Konkursen usw. nicht miterlebt. Dazu habe ich das Forum jetzt durchforstet und Threads von 2003 bis 2013 gelesen und bin etwas schlauer was unsere Vergangenheit angeht. Was mir noch nicht untergekommen ist sind die Vorfälle mit Hartberg. Ich weiß von einem Relegationsspiel mit Platzsturm usw. Aber damals war doch mehr dahinter mit Hartberg oder? Hätte da jemand vielleicht einen Link für mich, bei dem ich das alles nachlesen könnte? EDIT: Habe jetzt den Relegations - Thread von 2012 gefunden, ich glaube da sollte ich alle Informationen herbekommen
  6. DK1902

    Kader 2024/2025

    Habe ich die Hinteregger Diskussion verpasst oder gab es die noch nicht?
  7. DK1902

    Was macht die Konkurrenz?

    FAC beendet das Heimspiel gegen Kapfenberg mit 0:0 🙏
  8. DK1902

    Fanshop GAK 1902

    Wollte gerade für meine Mom für Weihnachten eine Frühjahresdauerkarte bestellen. Bei Lieferung steht dann "Die Dauerkarten können zu den Öffnungszeiten des Fancenters ab Juli abgeholt werden.". Das wär etwas ungünstig, ist ein Fehler oder? @Sub7ero
  9. DK1902

    Kader 2023/2024

    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Zaizen bei der Einsatzzeit die er bekommt gar nicht die Chance hat irgendetwas zu zeigen. Gibt man ihm zumindest mal eine Halbzeit denke ich würde da wirklich gutes dabei rauskommen. Aber immer diese 15-20 Minuten können halt nix... War übrigens echt begeistert (und erleichtert nach dem harten Foul an ihm) von seinem Sprint über das ganze Feld 5-10 Minuten nach dem er gefoult wurde gegen FAC. Vielleicht blendet mich meine Sympathie zu ihm aber auch.
  10. DK1902

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Gibt es einen Hintergrund, warum die anderen einen Fanmarsch haben und wir nicht? Fand das letztes Jahr im Cup und in Dornbirn absolut krank vom Feeling her und hätte es gerne wieder so erlebt. Aber dennoch wird das Warmup wieder sehr fein werden, da bin ich mir sicher.
  11. DK1902

    Fanshop GAK 1902

    Wenn ich den morgen Online bestelle kommt der rechtzeitig vor dem Derby an? (Liegen ja 2 Feiertage inzwischen)
  12. DK1902

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:2 Maderner
  13. DK1902

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Wie viel Plätze gibt es für uns in Bad Gleichenberg?
  14. DK1902

    Kader 2023/2024

    So ruhig heute, da vergeht der Arbeitstag ja überhaupt nicht... Eine Ente aus dem nichts wärs jetzt!
  15. DK1902

    Kader 2023/2024

    Ich meine bei der Instagram Story vom Training im Hintergrund Koller zu sehen. Würde der noch mit trainieren wenn er nicht verlängert hätte?