Tintifax1972

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    36.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Tintifax1972 last won the day on 1. Januar

Tintifax1972 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Tintifax1972

  • Geburtstag 16. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich finde selbst den Weg hinaus.
  • Lieblingsfilme
    Am dam des
  • Am Wochenende trifft man mich...
    CB AC (hoffentlich bald wieder)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Qatar
  • Lieblingsspieler
    Alle mit schirchen Frisuren ab 2000 (Nevwed zB)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Malta
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt vs Rapid 1985
  • Beruf oder Beschäftigung
    Troll
  • Selbst aktiv ?
    Polizeiplatz-Schweinskicker
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: TintiVax
  • Interessen
    Beisl, Traumfrauen, User melden. An und wann auch Sport.
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

34.027 Profilaufrufe

Tintifax1972's Achievements

  1. Tintifax1972

    PDC World Darts

    Barney gewinnt wieder mal ein PC-Turnier
  2. Wieder mal die Luft draußen, sobald der Klassenerhalt erreicht wurde.
  3. Tintifax1972

    Rugby

    Italien 60 von 80 Minuten überzeugend, mit großen Fortschritten in der Defensive. Früher mal reichten 24 Punkte bestenfalls zu einem Bonuspunkt. Irland mit extrem zacher Partie gegen Schottland, aber das sind meistens die, die dann ausschlaggebend für den Gesamterfolg sind, wenn sie gewinnst. Frankreich vs. England war das Spiel des Tages. Irres Tempo, phasenweise ein Feuerwerk. Bitter für England: Das beste Spiel das sie ablieferten haben sie verloren...
  4. Tintifax1972

    Rugby

    Locker sogar. Eigentlich haben die noch zwei Punkte mehr...
  5. Aber auch souverän ausgemerzt. Fehervar vs Pustertal sieht ein Spiel 7
  6. Tintifax1972

    unnützes wissen

    Nö. Auf Zuruf in einem "unnützen Wissens"-Thread zu löschen mach i net. Beobachte das aber weiter.
  7. Tintifax1972

    PDC World Darts

    Weil ihm seine Checkwege net gepasst haben.
  8. Tintifax1972

    Der ÖBB-Thread

    Ich bin mit den ÖBB auf der Westbahn mit Reservierung gefahren. Sie ist mir dennoch zu voll. Ich kann es nicht leiden, wenn über die Sitzplätze hinaus Fahrgäste im Zug sind. Ich fühle mich beengt.
  9. Tintifax1972

    Der ÖBB-Thread

    Westbahn ist mir halt einfach zu voll. Die Leit kannibalisieren sich um Sitzplätze. Bin schon gespannt, ob sich das mit Koralm/Semmeringtunnel auch auf der Südbahn ähnlich entwickelt.
  10. Macht der KAC das gleich zu, hatte Apollonia doch recht mit dem Pick. Villach mit Aufbäumen heute und eine Szene von Bozen sollte sich das DOPS anschauen. Hab es leider nur auf einem FB-Link https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1563476814432059&id=100004402629251
  11. Na, da waren ja Darlings von dir an der Arbeit.