pepiporn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pepiporn

  • Rang
    White Nigger
  • Geburtstag 21.02.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.johanneslerch.at
  • ICQ
    62332720

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

3.218 Profilaufrufe
  1. zunächst wiental wider stadteinwärts bis zur längenfeldgasse, über wiener berg und triester straße (radweg) nach inzersdorf, laxenburg radweg über vösendorf und biedermannsdorf nach laxenburg, dann weiter den 'thermenland radweg' entlang dem wiener neustäder kanal (guntramsdorf, pfaffstätten, kottingbrunn, sollenau, wiener neustadt). zwischen inzersdorf und wiener neustadt folgende route, zum bildlichen vorstellen: http://www.bikemap.net/route/93485
  2. für alle sportlich interessierten rapid fans: treffpunkt nächsten sonntag 13:00 beim hanappi stadion (vor süd tribüne), gemeinsame fahrt nach wiener neustadt (über laxenburg und wiener neustädter kanal, ca. 55km ~ 3-4h), rückfahrt mit öbb. nur bei schönwetter!
  3. der inhalt der mv lässt sich in etwa so zusammenfassen: snafu - situation normal all fucked up. es wird wieder auf sponsorengelder späterer jahre vorgegriffen, zwischen einnahmen und ausgaben steht ein loch von 2 millionen €. aber das is ma eh scho gwohnt und irgendwer wird scho als retter auftauchen. diesmal wars wien energie. schau ma mal wies nächstes jahr ausschaut. boskovic & vorisek laut ali noch nicht spruchreif, daher hat er auch nix darüber sagen wollen, aber es wird verhandelt und angeblich gibts in den nächsten tagen a entscheidung.
  4. <!--
  5. ich seh das ganze nicht so negativ. objektiv betrachtet haben wir 4 tore geschossen und die deutschen nur 3, das heisst es war wohl einer der größten erfolge österreichs seit cordoba 78. man sieht das sich der österreichische weg mit den jungen wilden bestätigt. ausserdem waren die spielbedingungen ab der 80. irreregulär sonst hätten wirs noch umgedreht. ahso, hab ganz vergessen, der krankl is scho weg.
  6. so, schönlangsam wirds ernst: wer istn jetzt dort und wie/wann wollen wir uns treffen (oder wollen wir das überhaupt) ? oder sind aufeinmal alle krank, verhindert, verletzt usw.
  7. Dober warscheinlich im Future Team und Pause (wie bei Rapid) wegen Ausgebranntheit. @Pöllhuber: Der war auch nicht wirklich ein Gewinn im Vergleich zu Kienast, wobei Kienast wieder mal grottenschlecht war. An guten Stürmern mangelts derzeit echt in Österreich, wie Tourach schon sagte war die Abwehr und das Mittelfeld jedoch durchaus anzusehen.
  8. 3000 € sind für einen club der primera division aber mehr als lächerlich :aaarrrggghhh: aber das 3:1 ist wirklich nicht zu verachten
  9. also polen/ukraine wär ein absoluter albtraum! schon alleine deswegen das man zwischen zwei speilstätten ca. 3 tage herumfahren müsste. ausserdem was die infrastruktur in diesen ländern betrifft... nicht das es uns kümmern müsste, wern wohl wieder eh nicht dabei sein
  10. Servus, hat wer vor morgen rauf zu fahren? Anreiseplan gibts auf der Homepage des SV Stockerau, sollt für die meisten Wiener eigendlich kein Problem sein hinzukommen.
  11. schaut teilweise sehr geil aus, wo isn das genau in linz damit ich dort das nächste mal vorbeischaun kann (sollt eh wieder mal kommen...)
  12. auch stönkels meinte das didulica von allen austria spielern mit der situation am besten umgehen kann. klar der hat schon feyenord erlebt im kasten von ajax. da passieren mitunter ganz andere sachen. deswegen wars von der sicht eines didulica womöglich garnicht so org (ausserdem wie schon andeswo erwähnt: er ist und bleibt ein psychopath!). für österreichisches verhältnisse wars was aussergewöhnliches, aber mehr nicht. allerdings: den lawaree angehen hat er sich im spiel dann nimmer traut
  13. ohja battmann ein wahrer held. fussball soll endlich ein spiel für familien und sonstige sesselfurzer sein hauptsache sie halten das maul und haben mehr geld. schöne neue welt. klappt ja auch in anderen ländern sehr gut die sache. ich finde es durchaus positiv wenn leute wie du verschreckt werden und zuhause bleiben. daher bitte mehr solcher aktionen wie gestern. in diesem sinne contra il calcio moderno & take football back to working class.
  14. eine wahre glanzleistung unserer exekutive ist doch dieser 'puppenhalter' ein in der fanszene völlig unbekannter gewesen der sonst auch nie auf rapidspielen zu sehen ist. aber ich glaub alle die sich gestern an den aktionen beteiligt haben wissen um was gegangn ist und die wird die eine oder andere klage auch nicht überraschen geschweige denn umhauen.
  15. die obrige liste jetzt für drinnen? für halle steh ich nicht zur verfügung, hab am abend was anderes vor.