Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Becherwurf betrifft aber eher die Längsseite . Abbruch durch Längsseite wär mal was Na weil wir kein Netz haben. Wäre ja sonst deppert. Und ja, Becher fliegen auch im Block. ABer durchs Netz kommen nur wenige. Und warum vorm Block ein Netz hängt brauch ma hoffentlich nicht erläutern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten Mango schrieb vor 12 Stunden: Um ein Argument dagegen noch einmal ein bissel auszubauen: Dein Argument fußt ja darauf, dass es keine lückenlose Videoüberwachung gibt und daher, selbst wenn wir wissen, dass tatsächlich der Hans Huber um 17:23 den BW betreten hat, man nicht weiß, wo er hin ist, als er um 20:23 die Toilette aufgesucht hat und nicht mehr rausgekommen ist (so wie vier andere) und dafür 5 mit Sturmhauben vermummte Radaubrüder ihren Toilettengang beendet haben. Das bedeutet, dass um 20:47, als ein vermummter Hans Huber auf dem Feld auf einen Austrianer eindrischt, nicht nachgewiesen werden kann, dass er es ist. Ist das wirklich die Realität? Zumindest bei Pyro ist es eine Frage des Equipments und der Priorisierung. Wenn gute Kameras da sind und die Zeit egal ist, dann kann man schon auf Merkmale schauen (Schuhe, Tattoos, T-Shirts) und so gut wie lückenlos identifizieren. Ist natürlich ein massiver Aufwand, wo man sich fragen muss, ob sich das z.B. für Pyrovergehen auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Wux schrieb vor 17 Stunden: Zur Not wird die Heisltür entfernt, um den Ablauf zu beschleunigen. Da haben wir ja zum Glück Fachexperten in den Reihen . Crüehead schrieb vor 48 Minuten: Na weil wir kein Netz haben. Wäre ja sonst deppert. Und ja, Becher fliegen auch im Block. ABer durchs Netz kommen nur wenige. Und warum vorm Block ein Netz hängt brauch ma hoffentlich nicht erläutern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 38 Minuten herr_bert schrieb vor 14 Minuten: Zumindest bei Pyro ist es eine Frage des Equipments und der Priorisierung. Wenn gute Kameras da sind und die Zeit egal ist, dann kann man schon auf Merkmale schauen (Schuhe, Tattoos, T-Shirts) und so gut wie lückenlos identifizieren. Ist natürlich ein massiver Aufwand, wo man sich fragen muss, ob sich das z.B. für Pyrovergehen auszahlt. Ich habe mal mit jemanden gesprochen, der von der Firma der Stadionkameras war (ev. Siemens). Der hat gemeint Zoom und Auflösung sind so gut, dass man von den Leuten die Nasenhaare zählen könnte oder eine Augen OP von der gegenüberliegenden Seite durchführen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 26 Minuten herr_bert schrieb vor 29 Minuten: Zumindest bei Pyro ist es eine Frage des Equipments und der Priorisierung. Wenn gute Kameras da sind und die Zeit egal ist, dann kann man schon auf Merkmale schauen (Schuhe, Tattoos, T-Shirts) und so gut wie lückenlos identifizieren. Ist natürlich ein massiver Aufwand, wo man sich fragen muss, ob sich das z.B. für Pyrovergehen auszahlt. Schuhe? Der hat in der einen Hand die Pyro, mit der anderen wachelt er mit den Schuhen rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 13 Minuten Neunzehner schrieb vor 14 Minuten: Ich habe mal mit jemanden gesprochen, der von der Firma der Stadionkameras war (ev. Siemens). Der hat gemeint Zoom und Auflösung sind so gut, dass man von den Leuten die Nasenhaare zählen könnte oder eine Augen OP von der gegenüberliegenden Seite durchführen kann. Gut. Das Sage ich meinen Kunden auch, wenn ich über meine Produkte rede. Aber stimmt schon. Diese Kameras sind mittlerweile ein Wahnsinn. Mein Cousin (Schafbauer) hat letztens auch alle erneuert im und um den Stall. Davor war das halt "man sieht, dass da Schafe sich bewegen" und jetzt kannst tatsächlich die Nummern der Marken lesen, wenn man rein zoomt. Inkl. Beobachtung der Stallkatze bei der Mäusejagd. Also ja, die Kameras bringen schon sehr viel hin. Und dieses "eindeutig beweisen" ist halt so eine Sache. Bin rechtlich da nicht bewandert, aber mein Hausverstand (und ja, so etwas zählt offensichtlich nicht mehr) sagt mir halt schon. Wenn ich alle Zutritte eines WC´s über die Einlassdauer durchsehe und da dann 5 Gesichter rein gehen und 4 ohne Maske und einer in Maske heraus, davor nachweislich (über Kamera) keiner drin war und die dann noch dieselben Schuhe, Hose und zB Uhr am Handgelenk haben, dann muss derjenige schon einen Gegenbeweis bringen, dass Ihm einer die Kleidung geklaut hat. Aber wie gesagt. Kenn mich da ehrlicherweise rechtlich zu wenig aus und das Thema ist für mich durch. Mich kotzt es einfach nur an, dass sich ein paar Idioten nicht im Griff haben müssen. Und das immer wieder. Noch mehr kotzt mich an, dass die dann offensichtlich noch gedeckt werden, wegen irgendeinem Codex. Mir persönlich ist es zB egal, ob ich meinen Ausweis beim Einlass zeigen muss, auf der Karte mein Name steht und die meine Jacke durchsehen wollen. Das gehört in so vielen Bereichen mittlerweile zum Standard. Halb so wild. Hab da für eine 1 stündige Sightseeing Tour schon weitaus schlimmeres angeben müssen (Berlin/Reichtstag => 2 Tage vorher Anmelden muit Pass und Co, selbiges in London für manche Zutritte). Sehe das einfach aufgrund so vieler Irrer auf dieser Welt als nötig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten: Schuhe? Der hat in der einen Hand die Pyro, mit der anderen wachelt er mit den Schuhen rum? die werden blöd schaun wenn die ersten 4 Reihen barfuß antanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 9 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die werden blöd schaun wenn die ersten 4 Reihen barfuß antanzen Na dann anhand der lackierten Zehennägel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts