Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich kann es lange dauern, aber ich nehme an dass 2G aufgehoben wird sobald an den Zahlen erkennbar ist dass es nicht den Effekt bringt den man sich erhofft. demnach müsste die regel ja schon wieder abgeschafft sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 19 Minuten: Bei einem ASB Treffen, spielte im Hintergrund Bayern vs, weiß nicht nicht mehr; Bei jedem Tor gegen diese unnedigen wurden wir immer lauter und jubelten. War der Hammer die Stimmung. Und es war wurscht ob Austrianer, Rapidler oder LASK und wo alle halt her waren. Die anderen Gäste haben sich angeschaut als wäre nun die Hölle los und als die verstanden hatten um was es da geht, klatschte der ein oder andere auch mit. Fußball verbindet, zumindest hab ich das immer so gelebt egal welche Farben man trägt. Unser Stadion wird sich früher oder später wieder füllen; Das liegt ja im Blut bitte. Freund von mir war mal so stinksauer auf die Rapid, dass er es fast schaffte eine halbe Saison nicht ins Stadion zu fahren und den Fernseher nur noch für diverse Serien in SW anschaute, die er schon gefühlt 1000 mal gesehen hat. Die härte musst auch einmal haben, der war echt der sauer damals. Er war allerdings nicxht der einzige, weil seine Neffen auch nicht mehr ins Stadion gefahren sind + deren Freunde waren dann immerihn schon insgesamt 10 die auf der Nord gefehlt haben. Reißt natütlich ein kleines Loch; Es geht oft schneller als man glauben mag wenn nur ein Fan grantig auf den Verein ist. bist du besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Bei einem ASB Treffen, spielte im Hintergrund Bayern vs, weiß nicht nicht mehr;Bei jedem Tor gegen diese unnedigen wurden wir immer lauter und jubelten. Ist natürlich eine Lüge. Nur ein paar benebelte Junges waren das. Im Pointers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ist natürlich eine Lüge. Nur ein paar benebelte Junges waren das. Im Pointers sag ja, er ist besoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Ist natürlich eine Lüge. Nur ein paar benebelte Junges waren das. Im Pointers Du red ned, hast mit Iceman rum geschmust und dies mit Zunge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Du red ned, hast mit Iceman rum geschmust und dies mit Zunge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Ist natürlich eine Lüge. Nur ein paar benebelte Junges waren das. Im Pointers War ich nimma mit und bin mit Doug zaus gefahren. Zugegeben konnte ich nimma; bearbeitet 5. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: Ist natürlich eine Lüge. Nur ein paar benebelte Junges waren das. Im Pointers Die, die dabei waren... <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Die letzten seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich frag's hier gerne noch einmal: Wenn das Fernbleiben ein Zeichen des Protests gegen die Maßnahmen sein soll, warum geht man dann nicht protestieren, statt einem Fußballstadion fernzubleiben, was im Rathaus (oder gar dem Parlament, wer weiß was noch kommt) niemanden interessieren wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Ich frag's hier gerne noch einmal: Wenn das Fernbleiben ein Zeichen des Protests gegen die Maßnahmen sein soll, warum geht man dann nicht protestieren, statt einem Fußballstadion fernzubleiben, was im Rathaus (oder gar dem Parlament, wer weiß was noch kommt) niemanden interessieren wird? Weil Trittbrettfahrer. Zumindest kommt mir das so vor. Und nein @ user mit Fragen ob ich betrunken wäre und auch ned eingraucht wie manche immer so locker flockig hier behaupten. Das ist einfach die frische Luft, die manchen mit Sicherheit fehlt. Die Frage von @revo um die geht es nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Sorry du bist a fester Trottel. Nach deiner Logik leben in dem Land 3 Millionen Küssel Sympathisanten/Nazis. Wenn dem so wäre hätten wir ganz andere Probleme. Also spar dir bitte den Nazidreck. Nicht jeder der sich nicht impfen lassen will ist automatisch ein Schwurbler oder Nazi. Das Thema ist eh scho durchgekaut und es wird sich nix dran ändern. Szene bleibt draußen solang 2G gilt. Damit kann man dieses Thema beenden und braucht ned jeden 2ten Tag wer in seinem Rausch daherkommen und niederschreiben dass er die Szene ned versteht. Wer sich von Küssel und seinen aktuellen Auftritten auf Anti-Corona Demos nicht distanziert, solidarisiert sich auf gewisse Art mit seiner Meinung zu diesem Thema. Das heißt ntl NICHT, dass man dann selbst ein Nazi ist, aber zumindest distanziert man sich nicht davon wie Küssel bzgl Corona auftritt, nein, man unterstützt die Leugner noch indem man dem Stadion fernbleibt. Jeder der nicht geimpft ist, ist Schuld an den aktuellen Regeln. Weils so super war die monatelangen Lockdowns lassen wir uns nicht impfen damit wir das dieses Jahr im Winter wieder haben. Mein Grant auf solche Leute, die mir durch ihre Ignoranz meine Freiheiten indirekt nehmen, ist sehr groß. Ich trag nur wegen denen noch Maske, muss überall den depperten 3G Nachweis mithaben und mich überall registrieren. NUR, weil 3 Millionen Österreicher zu deppert sind um den einfachsten Ausweg aus dem allen zu nehmen. Wie soll ich dann eine aktive Fanszene gut finden die sich mit den Verweigerern vorm Stadion versammelt aus Protest gegen die Beschränkungen, die es nur noch wegen den Verweigerern überhaupt noch gibt? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Oktober 2021 greenwhite_dna schrieb vor 16 Stunden: Das ist halt jener Vater (mit seinem Kind) gewesen, vor dem sich die gesamte Hooliganszene in Österreich anscheisst. Warum fürchtet man sich vor einer einzigen Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 Jackson schrieb vor 12 Minuten: Wer sich von Küssel und seinen aktuellen Auftritten auf Anti-Corona Demos nicht distanziert, solidarisiert sich auf gewisse Art mit seiner Meinung zu diesem Thema. Das heißt ntl NICHT, dass man dann selbst ein Nazi ist, aber zumindest distanziert man sich nicht davon wie Küssel bzgl Corona auftritt, nein, man unterstützt die Leugner noch indem man dem Stadion fernbleibt. Jeder der nicht geimpft ist, ist Schuld an den aktuellen Regeln. Weils so super war die monatelangen Lockdowns lassen wir uns nicht impfen damit wir das dieses Jahr im Winter wieder haben. Mein Grant auf solche Leute, die mir durch ihre Ignoranz meine Freiheiten indirekt nehmen, ist sehr groß. Ich trag nur wegen denen noch Maske, muss überall den depperten 3G Nachweis mithaben und mich überall registrieren. NUR, weil 3 Millionen Österreicher zu deppert sind um den einfachsten Ausweg aus dem allen zu nehmen. Wie soll ich dann eine aktive Fanszene gut finden die sich mit den Verweigerern vorm Stadion versammelt aus Protest gegen die Beschränkungen, die es nur noch wegen den Verweigerern überhaupt noch gibt? Best!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 22 Stunden: einmal is ein kind aufs vorsängerpodest geklettert, der vater hat ein foto davon gemacht. das konnte man auch alles ohne probleme machen und es gab keine konsequenzen. man kann es auch übertreiben. War wohl der @BesorgterVater? Okwundu ist wirklich aufs Podest geklettert??? bearbeitet 5. Oktober 2021 von Indurus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts