Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du wüsstest, wie lächerlich du dich mit diesem Post grade machst :lol:

Und nein, ich oute sicher niemanden! Es is a offenenes Geheimnis, welche Szenenleute hinter den Nicks stecken, so super vernetzt kannst du wohl nicht sein ;)

 

Geh mal zum UR Stand mit deiner These das hier Ultras Rapid schreiben, das Lachen werde ich hören wurscht wo ich im Stadion bin.  
Komm dann nicht mit irgendwelchen Jahrgang 2000-2002 erstellten Usern an welche 10 Jahre inaktiv sind. Damals gab es in der tat einzelne hier ja.
Du versucht so zutun als ob ein Oliver etc. sich hinter einem User verbirgt und du weist selber das ist nicht der Fall. die lesen hier auch im Leben nicht mit  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon spannend, wie viele Leute hier betonen, dass die Diskussionen im ASB keine Relevanz haben, nur um selber mehrere Beiträge zu schreiben. Noch spannender, dass man betont, dass niemand aus der Szene aktiv mitschreibt und sicher niemand sich auskennen kann, der mitschreibt.

Hmm. Da greift einiges nicht. :gruebel:  

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Silva schrieb Gerade eben:

Schon spannend, wie viele Leute hier betonen, dass die Diskussionen im ASB keine Relevanz für haben, nur um selber mehrere Beiträge zu schreiben. Noch spannender, dass man betont, dass niemand aus der Szene aktiv mitschreibt und sicher niemand sich auskennen kann, der mitschreibt.

Hmm. Da greift einiges nicht. :gruebel:  

Das ein Moderator der seine Lebenszeit in so einen Müll steckt beleidigt ist wundert mich nicht :laugh:
Aber stimmt ihr schreibt ja im Namen der Fanszene Rapid :laugh: "Fans des SK Rapid nicht Fanszene" 
Lösch mich einfach zeige mir deine Online Macht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DaBucki schrieb vor 4 Minuten:

Das ein Moderator der seine Lebenszeit in so einen Müll steckt beleidigt ist wundert mich nicht :laugh:
Aber stimmt ihr schreibt ja im Namen der Fanszene Rapid :laugh: "Fans des SK Rapid nicht Fanszene" 
Lösch mich einfach zeige mir deine Online Macht :laugh:

Ich glaube du bist wohl der, der sinnloser seine Lebenszeit hier investiert. Mir ist schon bewusst, dass wahrscheinlich keine einzige Diskussion in diesem Forum hier jemals eine relevante Änderung herbeiführen wird. Du zeigst aber mit deiner Registrierung und deinen Beiträgen, dass auch dir als angeblicher Szene-Angehöriger das Stimmungsbild in der Rapid-Gemeinschaft nicht so unwichtig ist, wie du nicht müde wirst zu behaupten. Sonst hättest dich ja nicht registriert.

Oder anders gesagt: Du hast sicher Recht, dass jemand wie Oli keine Sekunde an das ASB denkt, wenn er eine Entscheidung wie die aktuelle (gemeinsam mit anderen) zu treffen hat. Dass du hier bist, zeigt halt, dass du ein genauso wertloser Wicht in der UR-Szene bist wie ich. :winke:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaBucki schrieb vor 4 Minuten:

Geh mal zum UR Stand mit deiner These das hier Ultras Rapid schreiben, das Lachen werde ich hören wurscht wo ich im Stadion bin.  
Komm dann nicht mit irgendwelchen Jahrgang 2000-2002 erstellten Usern an welche 10 Jahre inaktiv sind. Damals gab es in der tat einzelne hier ja.
Du versucht so zutun als ob ein Oliver etc. sich hinter einem User verbirgt und du weist selber das ist nicht der Fall. die lesen hier auch im Leben nicht mit  ;) 

Um die 20 User, die den besagten User kennen, lachen gerade noch mehr :lol:

Du solltest halt aufpassen, welche Thesen du in den Raum wirfst, ohne es 100%ig wissen zu können. Denn du liegst einfach komplett falsch, wie willst du auch jeden einzelnen kontrollieren bzw wie willst du wissen, was jemand "geheim" macht :ratlos:

Tut mir leid, aber das war halt genauso ein polemischer Bullshit, wie wenn jemand von "die komplette Szene is gegens Impfen! “ schreibt. 

Und zum Schlusssatz: der is ebenfalls falsch, oder warst damals ned im letzten Sonderzug nach Innsbruck, wos sogar eine UR Durchsage zum ASB gab ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube du bist wohl der, der sinnloser seine Lebenszeit hier investiert. Mir ist schon bewusst, dass wahrscheinlich keine einzige Diskussion in diesem Forum hier jemals eine relevante Änderung herbeiführen wird. Du zeigst aber mit deiner Registrierung und deinen Beiträgen, dass auch dir als angeblicher Szene-Angehöriger das Stimmungsbild in der Rapid-Gemeinschaft nicht so unwichtig ist, wie du nicht müde wirst zu behaupten. Sonst hättest dich ja nicht registriert.

Oder anders gesagt: Du hast sicher Recht, dass jemand wie Oli keine Sekunde an das ASB denkt, wenn er eine Entscheidung wie die aktuelle (gemeinsam mit anderen) zu treffen hat. Dass du hier bist, zeigt halt, dass du ein genauso wertloser Wicht in der UR-Szene bist wie ich. :winke:


Selbst ein Ausgefülltes UR Mitglieder Formular berechtigt einem zu gar nichts das sollten auch wir Wichte wissen ;) Rapid-Gemeinschaft ist für dich also dieser Channel :bangyourhead: 
Ich mach mir meinen Spaß im Büro mit paar 0815 Usern die glauben sie haben was zu sagen in der Fanszene Rapid :laugh: 
Die Ihre Tasten massieren anstatt einfach im Stadion sich zu äußern bei den Relevanten Leuten  :hagmayr:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

die UR haben sich ihre eigene Welt in der Rapid Community aufgebaut und leben auch danach. Tragen nur ihre eigene Wäsche und keine Rapid Shirts aus den Fanshop, haben Ihre eigenen Schals und die meisten sind nicht mal Mitglied im Verein. 

Zahlen gerade mal ihr Abo und leben nach Ihren Grundsätzen und wenn Ihnen etwas nicht passt, sagen oder machen Sie es auf Ihre art und weise ohne Rücksicht auf den Verein. Sind in guten Zeiten ein toller Support im BW und wenn es eine Krise gibt wie jetzt, bleiben sie fern, weil man mit 2G nicht einverstanden ist. 

Sie haben Ihr recht so zu leben und das muss man akzeptieren, nur verstehen muss man es nicht. 

Also des ist jetzt vollkommen bullshit.

So ziemlich jedes Mitglied von UR ist auch Mitglied beim SK Rapid und die UR-Leute laufen sehr wohl mit Jacken oder Pullis aus dem Fanshop herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
DaBucki schrieb vor 10 Minuten:

Die Ihre Tasten massieren anstatt einfach im Stadion sich zu äußern bei den Relevanten Leuten  :hagmayr:
 

das find ich immer so extrem spannend. da setzt eine fangruppierung eine öffentliche handlung mit dem ziel, dass sie wahrgenommen wird. dann wird sie wahrgenommen, verschiedene menschen entwickeln verschiedene zustände und standpunkte dazu und über ein paar davon wird hier diskutiert.

wenn ansichten geäussert werden, die dann einzelnen nicht in kram und/oder weltbild passen kommt "sagts des im stadion den relevanten (?) leuten". wieso? ziel ist ja, dass wahrgenommen und diskutiert wird.

und weiter abstrahiert davon: es fängt ja schon damit an, dass die relevanten leute im stadion spieler, trainerteam und kollegen sind. und wieso zum henker soll ich eine kritische ansicht im stadion mit jemandem besprechen, der nicht nur (vermutlich) eine diametral entgegengesetzte ansicht hat, sondern noch dazu im zuge dieser debatte so gute wie keine chance besteht, dass sich irgendeine der beiden positionen bewegt?

oder anders: an dem punkt, wo ich zu erklären beginnen müsste, sind wir vom zu diskutierenden sachverhalt noch so weit weg, dass das absolut keinen sinn macht. und ich bin mir ziemlich sicher, dass es der fiktiven relevanten stadionperson, die sich mit mir herstellen soll, auch nicht anders ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 23 Minuten:

das find ich immer so extrem spannend. da setzt eine fangruppierung eine öffentliche handlung mit dem ziel, dass sie wahrgenommen wird. dann wird sie wahrgenommen, verschiedene menschen entwickeln verschiedene zustände und standpunkte dazu und über ein paar davon wird hier diskutiert.

wenn ansichten geäussert werden, die dann einzelnen nicht in kram und/oder weltbild passen kommt "sagts des im stadion den relevanten (?) leuten". wieso? ziel ist ja, dass wahrgenommen und diskutiert wird.

und weiter abstrahiert davon: es fängt ja schon damit an, dass die relevanten leute im stadion spieler, trainerteam und kollegen sind. und wieso zum henker soll ich eine kritische ansicht im stadion mit jemandem besprechen, der nicht nur (vermutlich) eine diametral entgegengesetzte ansicht hat, sondern noch dazu im zuge dieser debatte so gute wie keine chance besteht, dass sich irgendeine der beiden positionen bewegt?

oder anders: an dem punkt, wo ich zu erklären beginnen müsste, sind wir vom zu diskutierenden sachverhalt noch so weit weg, dass das absolut keinen sinn macht. und ich bin mir ziemlich sicher, dass es der fiktiven relevanten stadionperson, die sich mit mir herstellen soll, auch nicht anders ginge.

du muss mit ihm deutsch sprechen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Granada schrieb vor 4 Minuten:

so wurscht kann es ja offenbar dann doch nicht sein, wenn man sich ansieht, welche neu angemeldeten und sehr energisch diskutierenden user es plötzlich gibt.

Du hast mich erwischt ich muss eine der organisiertesten Szenen Europas vor paar fiktiven Kritikern im Internet bewahren :nervoes::nervoes:
Es könnten dank euch hunderte Online User zum Boykott der West aufrufen oder mit einer Impfung warten :nervoes::nervoes:
Wie soll es nur weitergehen ... Glaube das war es jetzt :( 

Die Gruppen werden ihre Lokale, Lager Räumlichkeiten und auch sonst alles schließen sowie die Auflösung bekannt geben. 
Die letzten Jahrzehnte waren euch nicht würdig :huldigung:
Die Gesetze der Ultras im Block West gelten für euch ab jetzt natürlich nicht mehr.
Noch ein schönes Leben in der neuen Fiktiven Fankultur von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DaBucki schrieb vor 12 Minuten:

Du hast mich erwischt ich muss eine der organisiertesten Szenen Europas vor paar fiktiven Kritikern im Internet bewahren :nervoes::nervoes:
Es könnten dank euch hunderte Online User zum Boykott der West aufrufen oder mit einer Impfung warten :nervoes::nervoes:
Wie soll es nur weitergehen ... Glaube das war es jetzt :( 

Die Gruppen werden ihre Lokale, Lager Räumlichkeiten und auch sonst alles schließen sowie die Auflösung bekannt geben. 
Die letzten Jahrzehnte waren euch nicht würdig :huldigung:
Die Gesetze der Ultras im Block West gelten für euch ab jetzt natürlich nicht mehr.
Noch ein schönes Leben in der neuen Fiktiven Fankultur von Rapid. 

Frage, was genau bezweckst du mit dieser Art der Konversation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...