Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

 

Spoiler
"Grüne Eier" gegen LASK-Fans26.08.17 23:41

Wieder Ausschreitungen vor Rapid-Match

Vermummte bewarfen LASK-Fans mit grünen Farbbeuteln und Steinen.

 
 

30 bis 40 vermummte Personen haben vor dem Rapid-Spiel im Weststadion die LASK-Fans, die mit einem Sonderzug ankamen, mit grünen Farbbeuteln und Steinen beworfen.

Die Polizei verhinderte eine größere Konfrontation. Die Tatverdächtigen konnten über die Gleise des Hütteldorfer Bahnhofs entkommen.

 

Mehr als 30 Anzeigen

Insgesamt wurden sechs Fahrzeuge beschädigt, es hagelte über 30 Anzeigen.

österreich mal wieder...

 

Spoiler

Anton Proksch · 

Es ist echt schon zum Kotzen mit solchen Typen ! Leider sind unsere Gesetze viel zu schwach gegen solch Arbeitsscheues Volk vor zu gehen ! Mit Sport oder Fan hat sowas nichts mehr zu tun und irgendwann wird das ganze dem Ferein auf den Kopf fallen ! Ich auf jedenfall werde absofort nie mehr in das Weststadion gehen !
12734202_985569168146422_500026013950996
 
Rapid Wien der Stolz der Nation
Dich braucht dort eh keiner wennst Verein mit (F) schreibst �

der typ ist auch sensationell :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WienerFan schrieb vor 2 Minuten:

Kurier  und Heute berichten auch schon über die Steinwürfe samt Anzeigen von angeblich vermummten Rapid Fans auf anreisende Linzer.

Bekommen diese Personen jetzt eigentlich Stadionverbot? Wie reagiert der Verein?

 

Das die Linzer im Stadion und außerhalb vom Stadion viele Böller gezündet haben wird aber keiner Bedeutung gegeben.

Das es bei so vielen Polizisten (also so ein Polizei Aufgebot hab ich noch selten vor einen Spiel gesehen) überhaupt zu kleineren Ausschreitungen kommen kann ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WienerFan schrieb vor 4 Minuten:

Kurier  und Heute berichten auch schon über die Steinwürfe samt Anzeigen von angeblich vermummten Rapid Fans auf anreisende Linzer.

Bekommen diese Personen jetzt eigentlich Stadionverbot? Wie reagiert der Verein?

 

Was außerhalb des Stadions passiert ist allein Angelegenheit der Polizei.

 

Ich war gestern ausnahmsweise im Block. Die Stimmung war  recht Ok, wurde sogar manchmal richtig laut. Mit den Liedern, die die Stimmung runterziehen bzw. einfach nicht geeignet sind werde ich mich aber wohl nie anfreunden können.

Was das Thema Presse betrifft, kann mans jetzt mal gut sein lassen. Es bringt nix, das weiter künstlich am köcheln zu halten.

Unnedig auch die Gschicht am Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

wie soll reagiert werden? Gar nicht natürlich

liegt nicht im einflussbereich von rapid

In bedeutenden Fußballländern wie Deutschland kommt es meines erachtens natürlich vor, dass Fans aufgrund ihres Verhaltens vor dem Stadion ein Stadionverbot bekommen. Kann mich bei Köln an über 50 Stadionverbote nach einer Schlägerei in der Innenstadt oder am Flughafen erinnern..

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, wenn man die Identität der Leute feststellen kann, die Steine und Farbbeutel geworfen haben, gehören die schon mit Stadionverboten belegt. Wenn man das nicht versucht, macht man es sich mE. schon zu leicht.

WienerFan schrieb vor 7 Minuten:

In bedeutenden Fußballländern wie Deutschland kommt es meines erachtens natürlich vor, dass Fans aufgrund ihres Verhaltens vor dem Stadion ein Stadionverbot bekommen. Kann mich bei Köln an über 50 Stadionverbote nach einer Schlägerei in der Innenstadt oder am Flughafen erinnern..

Und das ist auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten