Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

ist halt die Frage wie Konserven in das Stadion gelangen können!

Könnt das ned so ein Rauchtopferl sein und "Konserven" werden wohl auf den selben Weg ins Stadion kommen wie Pyro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Könnt das ned so ein Rauchtopferl sein und "Konserven" werden wohl auf den selben Weg ins Stadion kommen wie Pyro.

Ja ist ein "Rauchtopf"

deutlich auf der "Konserve" am vorangegangenen Bild auch das Piktogramm zur Anwendung erkennbar (wie unten auch in weiß/schwarz gehalten)

Symbolbild

IMG_6811.JPG

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na  guat, da fehlt mir dann wirklich jedwedes Verständnis, Becher werfen ist schon zu vernachlässigen, jedoch diese dann mit den Resteln von Rauchtöpfen füllen grenzt an versuchter Köperverletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

na  guat, da fehlt mir dann wirklich jedwedes Verständnis, Becher werfen ist schon zu vernachlässigen, jedoch diese dann mit den Resteln von Rauchtöpfen füllen grenzt an versuchter Köperverletzung!

Die sind vermutlich extra geflogen - ich denk der Becher auf dem Bild das du meinst diente nur zum einsammeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

na  guat, da fehlt mir dann wirklich jedwedes Verständnis, Becher werfen ist schon zu vernachlässigen, jedoch diese dann mit den Resteln von Rauchtöpfen füllen grenzt an versuchter Köperverletzung!

Es wurde doch nicht's auf Menschen geworfen gegen Admira,oder irre ich mich (sah es nur im TV).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

wrMc3XF.png

auf das notwendigere und viel wichtigeres bin ich schon zutiefst gespannt!

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Es wurde doch nicht's auf Menschen geworfen gegen Admira,oder irre ich mich (sah es nur im TV).

 

nein ich hoffe nicht, aber allein das sie die leeren Rauchtöpfe werfen, alter für sowas hab ich kein Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meine Wahrnehmung (von Haupttribühne aus) war, dass die Dosen und Fahnenstangen unmittelbar geflogen sind, als das dritte Tor gefallen ist. Zu diesem Zeitpunkt war kein Spieler ansatzweise in der Nähe. Kurz danach gab es allerdings einen Zweikampf direkt vor der Tribüne, bei der ein Admiraspieler liegen blieb, da flog dann wieder einiges. Glaube es waren "nur" Becher und ich glaube es hat ihn auch nichts getroffen (sonst hätte er wohl auch deutlich reklamiert, gab aber keine Anzeichen). Das war der dann der Moment wo der Schiri abgebrochen hat. Meiner Ansicht nach, hätte er gemäß dem 3-Stufen-Plan der BL, zunächst eine Stadiondruchsage machen müssen, in der er die Unterbrechung bzw. den Abbruch androht. Hätte vermutlich gereicht, man hätte weiterspielen können und es ein nicht ganz so großes Theater gegeben.

Dennoch: auch ich wünsche mir ein rigoroses Vorgehen gegen alle Werfer. Sie Schaden Rapid und somit haben sie nichts bei unseren Spielen verloren. Und da spielt es keine Rolle ob sie sonst gute Stimmung machen, oder zu jedem Auswärtsmatch fahren. Meine damit natürlich explizit nur die Personen die etwas geworfen haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Ansicht nach, hätte er gemäß dem 3-Stufen-Plan der BL, zunächst eine Stadiondruchsage machen müssen, in der er die Unterbrechung bzw. den Abbruch androht. Hätte vermutlich gereicht, man hätte weiterspielen können und es ein nicht ganz so großes Theater gegeben.

Fand den Abbruch (vorm TV) auch etwas übertrieben. Sogar die Admiraner habens nicht wirklich verstanden. Buric hat man im TV kurz mal gut gehört wie er zu Schörgenhofer gesagt hat: "Die beruhigen sich gleich wieder, lass uns einfach weiterkicken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Fand den Abbruch (vorm TV) auch etwas übertrieben. Sogar die Admiraner habens nicht wirklich verstanden. Buric hat man im TV kurz mal gut gehört wie er zu Schörgenhofer gesagt hat: "Die beruhigen sich gleich wieder, lass uns einfach weiterkicken".

und recht hatte er, der Schörgendorfer hat wohl gemeint er muss sich wiedermal ins Rampenlicht stellen und entgegen der Richtlinien handeln... Ich bin schon auf die Strafe gespannt, sollte hierbei wieder Milde Vorzug halten, so kann man sich ca. denken das der Abbruch nicht von Nöten gewesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Mein Tipp:

Es fliegt der Schlatz, es fliegt das Bier, aber die 3 Punkte bleiben hier. 

 

:D :D :D

Erweiterungsvorschlag nach der Melodie von Marmor Stein und Eisen bricht:

Stange, Bier und Schlatze fliegt, aber uns´re Rapid siegt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

und recht hatte er, der Schörgendorfer hat wohl gemeint er muss sich wiedermal ins Rampenlicht stellen und entgegen der Richtlinien handeln... Ich bin schon auf die Strafe gespannt, sollte hierbei wieder Milde Vorzug halten, so kann man sich ca. denken das der Abbruch nicht von Nöten gewesen ist!

Kommt halt drauf an wie er das gesehen hat.

"Trifft ein von Zuschauern geworfener Gegenstand den Schiedsrichter, einen der Schiedsrichterassistenten, einen Spieler oder Teamoffiziellen, kann der Schiedsrichter die Partie je nach Ausmass des Zwischenfalls weiterlaufen lassen, unterbrechen oder abbrechen. Auf jeden Fall aber muss der Schiedsrichter den Vorfall den zuständigen Instanzen melden"
Deutsches Fifa Regelwerk S. 72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online