Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

homesick alien schrieb vor 25 Minuten:

ähm, "hetzen" ist schon noch etwas anderes.

 

Er schreibt, dass zwei Partien wegen "Ausschreitungen" unterbrochen werden mussten. Blablabla...

Es gab keine Ausschreitungen!

Das sind Schmierenfuzzies, denen jedes Mittel recht ist, um ihre Seiten voll zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Österreichs Rekord-Teamspieler fordert das Präsidium auf: "Sie müssen auf den Tisch hauen, sportlich, wirtschaftlich und auch bei den Fans eine klare Linie vorgeben. Und durchziehen!"

Christian Keglevits denkt indes rigorose Kontrollen für Fans an: "Dann müssen sie eben zwei Stunden vorm Match kommen, wenn sie es nicht anders kapieren."

:facepalm:

 

 

Die Aussage von Keglevits ist wirklich etwas bescheuert. Er geht mit seinen Kids gemütlich im VIP Bereich rein, aber die Leute in der Public Area die sollen 2 Stunden vor Anpfiff beim Sadion sein, damit sie gscheid kontrollieren können und die Kinder keine "Ausschreitungen" zu sehen bekommen. Aber Stimmung sollens natürlich schon machen die aus der Public Area, weil wegen der gemma ja ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hetzt auch noch der Standard gegen Rapid.

http://derstandard.at/2000062678369/Ach-Rapid

Willkommen im Club der Heislzeitungen!

Diese Lügenkresse!!!11einself, traut sich doch glatt eine Meinung eines Sportjournalisten abzudrucken. Vielleicht bringst du das nächste mal auch eine sachliche Replik zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.turus.net/sport/fussball/9189-hansa-rostock-vs-hertha-bsc-der-rausch-die-durchgehenden-gaeule-der-boese-kater-danach.html

bericht über hansa-hertha. ich weiß, geht nicht wirklich um uns, aber der erste teil, also bevor explizit aufs spiel eingegangen wird, erinnerte mich dann doch auch an unsere situation mit allem drum und dran. stichwort emotionales derby bzw. das darauffolgende "in die tasten hauen" der moralapostel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Spruchband-Tipp für die Sturm-Partie:

"ES MUSS ETWAS PASSIEREN, SONST WIRD DAS PULVERFASS ERNEUT EXPLODIEREN!"

:davinci:

Mein Tipp:

Es fliegt der Schlatz, es fliegt das Bier, aber die 3 Punkte bleiben hier. 

Aber ich bin sehr gespannt was man auf der PK verkünden wird. Ich sehe das auch so, dass man den Leuten schwer alle Dinge verbieten kann mit denen sie werfen können. Es muss meiner Meinung nach aus einer inneren Motivation aufhören.

 Vielleicht also die eigene Jugend Mannschaft bzw.  das Special Needs Team hinsetzen oder so wie in dem einen Promotion Video (aus Brasilien?) die eigenen Mütter ins Stadion und dort unten hinstellen.  Da würden es vielleicht ein paar bissl ernster nehmen mit dem Reinwerfen  und die Selbstreinigung würde wohl gefördert falls doch wer wirft.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mein Tipp:

Es fliegt der Schlatz, es fliegt das Bier, aber die 3 Punkte bleiben hier. 

Aber ich bin sehr gespannt was man auf der PK verkünden wird. Ich sehe das auch so, dass man den Leuten schwer alle Dinge verbieten kann mit dem sie werfen können. Es muss aus einer inneren Motivation aufhören.

 Vielleicht also die eigene Jugend Mannschaft bzw.  das Special Needs Team hinsetzen oder so wie in dem einen Promotion Video (aus Brasilien?) die eigenen Mütter ins Stadion und dort unten hinstellen.  Da würden es vielleicht ein paar bissl ernster nehmen mit dem Reinwerfen  und die Selbstreinigung würde wohl gefördert falls doch wer wirft.

reine Spekulation, aber wohlmöglich fährt man jetzt eine 0 Toleranz... ich weiß nicht wieso, habe aber so ein Gefühl,... denn für die Rapidsche "Normalität" zur Fanproblematik benötigt es wahrlich keine 3 Tage Vorbereitung und Stanzen des beliebten Stammtisches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

rigorose Kontrollen beim Eingang,was bringt das genau.

Die Becher gibts drinnen und die Fahnenstangen bis zu einer gewissen Größe darf man mitnehmen

Also es war etwas mehr als nur Plastikbecher. 

 

 

 

 

    rt.thumb.jpg.cf47ef6b3a0d265ce21b0ea803f14afb.jpg

    rte.thumb.jpg.375398125c55d86a6564800ef29f4cd8.jpg

    bearbeitet von DnL

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Kaiju

    E

    Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 37 Minuten:

    Er schreibt, dass zwei Partien wegen "Ausschreitungen" unterbrochen werden mussten. Blablabla...

    Es gab keine Ausschreitungen!

    Das sind Schmierenfuzzies, denen jedes Mittel recht ist, um ihre Seiten voll zu kriegen.

    SYNONYME ZU AUSSCHREITUNG

    bearbeitet von DnL

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Gast Lemmy K
    sulza schrieb vor 3 Minuten:

    Ab sofort dürfen die Stadionbesucher halt nur noch direkt aus dem Zapfhahn der Gastrostände trinken :davinci:

    Zapfhahn einfach direkt zu jedem Sitzplatz installieren.BW muss natürlich ohne Getränke auskommen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Zündler
    Splinta schrieb vor 2 Minuten:

    Wie, was, wo, wann?

    Im Laola Artikel auf der vorigen Seite steht,  dass sich Rapid zu den Vorkommnissen bzw.  zur weiteren Vorgehensweise in dieser Sache erst am Freitag in der PK fürs Sturm Spiel äußern wird und vorher dazu nichts sagen will. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Gast
    Auf dieses Thema antworten...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    Lädt...


    • Folge uns auf Facebook

    • Partnerlinks

    • Unsere Sponsoren und Partnerseiten