Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Zu den anderen Vereinen, den Fans anderer Vereine, die Medien, Sportjounalisten gesellen sich nun auch noch eure Legenden dazu die eure Situation anprangern. Aber natürlich haben die auch Unrecht. Rapid is drnen ja wurscht und die möchten bestimmt auch nur Öl ins Feuer gießen, in offenen Wunden bohren und eine Hexenjagd auf Rapid abhalten.

Die ganze Welt hat unrecht, nur das kl. gallische Dorf Hütteldorf sind die einzigen die die Wahrheit kennen.

 

Du darfst bitte wieder in euren Channel gehen. Du hast jetzt ca 8x dasselbe geschrieben, nix beigetragen zur Diskussion und zusätzlich noch einen hinnigen Post über die dibon Verletzung geschrieben. Es reicht wieder für lange Zeit Johnny. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub hier müssen wieder mal einige Seiten "Johannes Schnitt erklärt uns die Welt Spam"in den Derbyfredl verschoben werden... mach ich dann später am PC, damit hier wieder ordentlich diskutiert werden kann.

Er lernts halt nie, dass seine Beiträge in Dauerschleife irgendwann mal gut sind. Wir haben verstanden, gut is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub hier müssen wieder mal einige Seiten "Johannes Schnitt erklärt uns die Welt Spam"in den Derbyfredl verschoben werden... mach ich dann später am PC, damit hier wieder ordentlich diskutiert werden kann.

Er lernts halt nie, dass seine Beiträge in Dauerschleife irgendwann mal gut sind. Wir haben verstanden, gut is es.

Das meiste is eh schon versteckt, aber danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie passt das Ganze ins journalistische Sommerloch. Mich würde mal interessieren, wie es in anderen österreichischen Vereinen zugehen würde, wenn die nur annähernd soviele Fans wie wir hätten. Was jetzt aber keine Entschuldigung für Fehlverhalten ist. Nur zu sagen, eine klare Linie zu ziehen, etc. ist mir zu wenig. Das zu lösen ist nicht einfach, da gehts um Menschen und nicht im Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Styria schrieb vor 3 Stunden:

30094677lz.jpg

Was ich mich ja Frage: Wenn Rapid für die Legenden ja so eine Herzensangelegenheit ist und sie ja so super duper Rapid Fans sind, dann müsstens ja eigentlich alle Mitglied sein und dann sollten sie ja auch Gebrauch von ihrem Stimmrecht bei der Hauptversammlung machen. Komisch nur, dass man dort nur sehr sehr sehr selten Legenden sieht. Bei der Hauptversammlung oder Mitgliedertreffen macht von denen Legenden keiner die Fresse auf, wobei diese Veranstaltungen eigentlich dazu da sind um diese Thematiken "intern" zu besprechen. Da reißen sie lieber ihr Maul bei den Medien auf, aber wen wunderts, die sind anscheinend auch geil darauf, dass über sie geschrieben wird. 

Und wenn die Legenden mit ihren Kindern unbedingt Spiele ohne aufgeheizte Stimmung sehen wollen, dann sollns kommen gegen Mattersburg oder die Admira. Aber sich jedes mal nur die Rosinen rauspicken und sich dann künstlich aufzuregen, weil es auf den Rängen etwas hitziger zu geht, geht mir schon langsam echt wo hin. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieses Käseblatt kann man doch zusammen mit den anderen Quatsch-comedy medien ohnehin als gesunder Mensch nicht mehr ernst nehmen. Die journaille hat Kollektiv ein steifes spazi weil IRGENDWAS passiert ist und lechzen nach dem kleinsten geworfenen Pappbecher oder Tschickstumml. Von Schlägereien, Platzsturm, Bengalen, Leuchtstifte, Böllern etc ist doch eh schon (gottseidank!!!) nichts mehr da. Jetzt is es halt ein Schas der aufgeblasen wird der vor 5,10,15 Jahren absolut niemanden interessiert hätte. Sinnbild einer fettgefressenen, trägen, weinerlich-hysterischen Gesellschaft. 

In 20 Jahren werden wir uns solche “Probleme“ winselnd herbeiwünschen.

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb vor 19 Minuten:

Was ich mich ja Frage: Wenn Rapid für die Legenden ja so eine Herzensangelegenheit ist und sie ja so super duper Rapid Fans sind, dann müsstens ja eigentlich alle Mitglied sein und dann sollten sie ja auch Gebrauch von ihrem Stimmrecht bei der Hauptversammlung machen. Komisch nur, dass man dort nur sehr sehr sehr selten Legenden sieht. Bei der Hauptversammlung oder Mitgliedertreffen macht von denen Legenden keiner die Fresse auf, wobei diese Veranstaltungen eigentlich dazu da sind um diese Thematiken "intern" zu besprechen. Da reißen sie lieber ihr Maul bei den Medien auf, aber wen wunderts, die sind anscheinend auch geil darauf, dass über sie geschrieben wird. 

Und wenn die Legenden mit ihren Kindern unbedingt Spiele ohne aufgeheizte Stimmung sehen wollen, dann sollns kommen gegen Mattersburg oder die Admira. Aber sich jedes mal nur die Rosinen rauspicken und sich dann künstlich aufzuregen, weil es auf den Rängen etwas hitziger zu geht, geht mir schon langsam echt wo hin. 

Nun daran sind wir wohl selbst schuld...und jedem ist seine Meinung belassen. 

Tangieren muss uns dies deshalb nur relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.