Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des

Ich verstehe nicht warum ein Mensch der sich sehr für Rapid engagiert und ein absolut sympathischer und grader Michl ist, sich hier anonym im Internet von irgendwelchen dahergelaufenen "Fans" anfucken lassen muss. 

Wenn euch das alles so lächerlich vorkommt werdets selbst Mitglied, wählts andere Leute oder stellts euch selbst zur Wahl auf aber da muss man ja was tun...

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Feanor schrieb vor 4 Stunden:

in deutschland rückt der verband von solchen wirkungslosen sinnlosstrafen ab, bei uns werden sie sogar teilweise von den eigenen fans gefordert. :v:

Könnte funktionieren, ich bin gespannt! 

Ultraviolett schrieb vor 55 Minuten:

Da Pauli i hau mi ob, mit den habe ich gemeinsam gespielt- übrigens auch ein totaler As Rom Fan.....:davinci:

Schneckerl, bist du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 17 Stunden:

klasse, mit dem letzten absatz hast den JC wieder geködert 

Abgesehen von den "peinlichen Plakatkampagnen" (die ich auch nicht als sehr effektiv ansehe, aber tut ja keinem Weh) bin ich klar gegen Kollektivstrafen. Allerdings sollte in der heutigen Zeit wo fast alles per Video aufgenommen wird, es doch möglich sein die tatsächlichen "Täter" auszuforschen. Ich persönlich hätte da eben auch auf einen Selbstreinigungsprozess im Block gehofft. Jeder normale Fan kann dieses Benehmen ja nicht gut heißen. Bin aber nicht sehr in Fanszenen verankert und das Petzen wohl nicht beliebt sind wohl auch logisch. Aber mit der Videoauswertung müssten die Täter doch ausgeforscht werden können. Die Qualität der Bilder zeigen ja schon jeden Grashalm. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe nicht warum ein Mensch der sich sehr für Rapid engagiert und ein absolut sympathischer und grader Michl ist, sich hier anonym im Internet von irgendwelchen dahergelaufenen "Fans" anfucken lassen muss. 

Wenn euch das alles so lächerlich vorkommt werdets selbst Mitglied, wählts andere Leute oder stellts euch selbst zur Wahl auf aber da muss man ja was tun...

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb am 15.8.2017 um 08:49 :

Ein Szenario: es gibt 5 Laskler die wollen einen Vorteil durch Block/Stadionsperre herausholen, stellen sich zum Cornerfahnderl gegen Sturm und werfen 5 Becher rein...wie soll das Rapid kontrollieren? Das ist einfach lächerlich-einen Bierbecher kann wirklich jeder rein schmeißen, ob Fanclub, West, Kurve, Fremder...das ist eigentlich unkontrollierbar! 

Ich geh davon aus, dass die aus dem sektor fliegen bevor sie überhaupt ein bier kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackbum schrieb vor 7 Stunden:

wir müssen es bitter nötig haben wenn der für eine mitgliedschaft wirbt

Nein wir haben aber wohl soviele Mitglieder wie noch nie. Was war dein Beitrag dazu?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Das sind diejenigen, die für sich beanspruchen, moralische Maßstäbe öffentlich und allgemeingültig definieren zu können ohne auf objektive Sachverhalte achten zu müssen.
Das sind diejenigen die nach ihrem persönlichen Empfinden über "Gut" und "Böse" entscheiden wollen.
Das sind diejenigen, die nach ihrem persönlichen Empfinden entscheiden wem gegenüber sie öffentlich nachsichtig und wem gegenüber sie öffentlich unbarmherzig sind.
Das sind diejenigen, die nach ihrem persönlichen Empfinden darüber entscheiden welche Nachrichten sie bringen und welche nicht, welche Nachrichten sie in den Mittelpunkt stellen und welche Nachrichten sie ins Kleingedruckte verfrachten.

Und zuallerletzt sind es diejenigen, die auf andere öffentlich mit dem Finger zeigen und selber Dreck am Stecken haben.

Und bestimmen darüber, wer diese Medien/Personen sind, tue ich ganz alleine nach meinem Verstand - auch wenn man diese Vorgangsweise nicht gerne sieht.

Deine "politisch korrekten" Medien, ich denke, du meinst damit die sogenannten Qualitätsmedien, achten also nicht auf objektive Sachverhalte, entscheiden nach Gutdünken über Gut und Böse und wen sie hoch und wen sie niederschreiben, entscheiden generell welche Nachrichten überhaupt veröffentlicht werden, nicht zuletzt erheben sie Moralansprüche....

Na servas, das klingt ja ganz nach der bösen Lügenpresse zu Zeiten des Dritten Reiches!

Gib mir bitte einen Tip....was kann man denn noch lesen, wem kann man denn noch glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rapid ist einfach der interessanteste Verein in Österreich, deswegen ist er auch in den Medien deutlich präsenter als alle anderen - im positiven, wenn dann die Veilchen über die Rapidlastigkeit der Schundblätter jammern, wie im negativen, wenn es dann plötzlich seriöse Qualitätsmedien sind.  

Damit sollte man einfach klar kommen und es so nehmen wie es ist. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich geh davon aus, dass die aus dem sektor fliegen bevor sie überhaupt ein bier kaufen können

Wenn sie nicht gerade im LASK Dress auftauchen wohl kaum. Bei uns sind ein paar mehr Leute auf der Tribüne. Da kennst nicht jeden persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie nicht gerade im LASK Dress auftauchen wohl kaum. Bei uns sind ein paar mehr Leute auf der Tribüne. Da kennst nicht jeden persönlich.

Wenn welche in den ersten reihen auftauchen, glaub ich schon das das recht rasch erledigt ist!

vorallem zeigst mir wen der so dicke eier hat ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wenn welche in den ersten reihen auftauchen, glaub ich schon das das recht rasch erledigt ist!

vorallem zeigst mir wen der so dicke eier hat ;)

Unwahrscheinlich daß jemand so irre ist. Da hast schon Recht... Aber unmöglich nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Wenn welche in den ersten reihen auftauchen, glaub ich schon das das recht rasch erledigt ist!

vorallem zeigst mir wen der so dicke eier hat ;)

Speziell in der Ecke, wo die Alte Garde steht wäre das nicht sehr ratsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wieso überhaupt in den BW stellen? In die Eckerl bzw. auf die Längsseite reicht doch völlig. Und wer sich einen Spaß machen möchte, stellt sich neben den Auswärtssektor und pöbelt dort auch ein bissl rum.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Speziell in der Ecke, wo die Alte Garde steht wäre das nicht sehr ratsam ;)

zumal dort auch die greenlions stehen 

 

Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Wieso überhaupt in den BW stellen? In die Eckerl bzw. auf die Längsseite reicht doch völlig. Und wer sich einen Spaß machen möchte, stellt sich neben den Auswärtssektor und pöbelt dort auch ein bissl rum.

wenn auf der längsseite becher fliegen, interessiert es keine sau. es flogen auch schon im ersten derby von dort becher richtung kayode, der bei der auslinie sich wieder einmal gewindet hat. es gibt doch nur den ganzen aufruhr, weil eben gegenstände aus dem block west flogen.

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Abgesehen von den "peinlichen Plakatkampagnen" (die ich auch nicht als sehr effektiv ansehe, aber tut ja keinem Weh) bin ich klar gegen Kollektivstrafen. Allerdings sollte in der heutigen Zeit wo fast alles per Video aufgenommen wird, es doch möglich sein die tatsächlichen "Täter" auszuforschen. Ich persönlich hätte da eben auch auf einen Selbstreinigungsprozess im Block gehofft. Jeder normale Fan kann dieses Benehmen ja nicht gut heißen. Bin aber nicht sehr in Fanszenen verankert und das Petzen wohl nicht beliebt sind wohl auch logisch. Aber mit der Videoauswertung müssten die Täter doch ausgeforscht werden können. Die Qualität der Bilder zeigen ja schon jeden Grashalm. 

so ist es. wenn jetzt der gesamte block gesperrt wird, dann würde es die ohnehin sehr angespannte stimmung noch mehr anheizen. 

der dfb, setzt jetzt auch nicht mehr auf kollektivstrafen, weil es eben wenig bis gar nichts bringt. mittlerweile sucht man den dialog zu den fans....

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Abgesehen von den "peinlichen Plakatkampagnen" (die ich auch nicht als sehr effektiv ansehe, aber tut ja keinem Weh) bin ich klar gegen Kollektivstrafen. Allerdings sollte in der heutigen Zeit wo fast alles per Video aufgenommen wird, es doch möglich sein die tatsächlichen "Täter" auszuforschen. Ich persönlich hätte da eben auch auf einen Selbstreinigungsprozess im Block gehofft. Jeder normale Fan kann dieses Benehmen ja nicht gut heißen. Bin aber nicht sehr in Fanszenen verankert und das Petzen wohl nicht beliebt sind wohl auch logisch. Aber mit der Videoauswertung müssten die Täter doch ausgeforscht werden können. Die Qualität der Bilder zeigen ja schon jeden Grashalm. 

Die Schwierigkeit wird wohl eher sein, die Aufzeichnungen auszuwerten und den Werfern auch eine Identität zuzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten