monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2016 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Da fand ich das Spruchband "... von Geburt an einer von uns" und somit wieder eine Anspielung peinlicher. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 D2S schrieb vor 13 Stunden: Ich hatte ja heute zum ersten Mal meinen Sohn im Stadion, war auf der Familientribüne und sehr positiv überrascht wie ein paar Nachwuchssupporter schon voller Leidenschaft klatschen, schreien und singen. Als Block Westler is es einerseits ganz ganz ungewohnt zu sitzen, alles ist gemächlich, die Leute stehen auf und alle sind happy, andererseits ist es schon mal ganz edel gemütlich sein cerveza zu trinken, sich eine Pizza mit dem Nachwuchs reinzuschieben und vielleicht mal der Frau ein Foto schicken ohne gleich troubles zu bekommen. Ja, ich habe bei der Welle mitgemacht, ich schwöre nur 2 Mal. den Kiddies hats einfach gefallen und als sie dann auf die Ost getragen wurde war ja wirklich Euphorie zu spüren, alle waren ausser sich dort. Für mich eine schöne Erfahrung, leiwande Leute und es ist schön den Fans, Nachwuchs Block Westlern bzw. denen, die das Stadion nach uns dann ihr zu Hause nennen, beim Stadiombesuch und ihrer Freude daran zuzusehen. Und dann gewinnst auch noch 4:0 - so schön kann Fußball, so großartig Rapid sein! Bitte lasst uns den Teil der Rapidfamilie niemals schlecht reden. Es ist ein wichtiger und besonderer, auch wenn es keine Bengalen, Spruchbänder und 90min Support gibt. Auch dort gibt es Emotion und Euphorie, nur steckt sie in den Kinderschuhen, im wahrsten Sinne des Wortes. Same here. Mit meiner 10-jährigen Tochter ihr Stadiondebut im Familiensektor gefeiert und genau so "stiftet" man die nächste Generation an. Stimmung unglaublich gut dort, kräftig mitklatschen, die ersten zarten Versuche mitzusingen, der Versuch die Welle zu starten, beim Echo mitschreien, so bin auch ich damals mit meinem Vater dazugekommen und hab dann auch als Jugendlicher und junger Erwachsener meine Zeit im Block gehabt. Wer meint soetwas "verurteilen" zu müssen, da es ja eine "künstliche" Euphorie ist, mit der Laola, der hat meiner Meinung nach ein ziemliches Brett vorm Kopf und sieht nicht, dass du Kindern (nicht die Nachwuchsmentalitas) den Rapidgeist nicht mit "Schlag die Austria tot", "Tod und Hass", "SeH" Gesängen beibringen kannst, sie lernen den Schmäh eh noch früh genug. So geh ich auch gern wieder zu "meiner" Rapid, nachdem ich in den letzten Jahren in die RLO zum Sportklub ausgewichen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2016 monekötemm schrieb vor 23 Minuten: ??? Er meint das Spruchband von den Lords. Schau bei Brucki, da Is es auf einem Foto drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 13 Stunden: Das einzige was mich ehrlich bisslnervt ist dieses komische "aoouu" "ahhaaaa", da komm ich mir immer vor wie im Urwald beim Lagerfeuertanz von irgendwelchen Halbwilden Passt doch perfekt zu den UR-Indianern. Mir taugt des total, war schon gegen Ried ein Wahnsinn. Spoiler bearbeitet 14. August 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2016 Wiener Original schrieb vor 1 Stunde: Was stand denn da drin? 1. meinst du das ernst, dass dir zu viele Frauen ins Stadion gehen? Bitte genau lesen, es ging um den BW und da bin ich tw. bei ihm. Da rennen Frauen/Mädchen herum und sogar kleine Kinder, die tw. keine Zeile von den Gesänge können geschweige denn anstalten zeigen, mitzumachen. Auch komisch war der blinde Mann die Saison neben mir...aber gut da hab ich noch Nachsicht, für jemanden dem der Sehsinn abgeht muss das ein Orgasmus sein. War aber im Hanappi das selbe, da sind manche glaub ich nur wegen der eigenen finanziellen Lage dorthin gegangen, anders konnte ich mir das nie erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 So habe jetzt auch mein erstes Mal im Stadion hinter mir. Fazit: * zu viele Weiber im Block West. Nimmt jetzt jeder sei Oide mit?! * zu viele Patienten im Block West. Einer vor mir ging Mitte 2. Hälfte mal ganz runter um von unten ein Foto vom Block zu machen. 10 Minuten später fing er an seine Freundin, die neben ihm stand zu filmen, wie sie tanzte! Ja sie hat getanzt! Hände oben und Oasch wackeln! * Stimmung grundsätzlich trotzdem top, außer in den ersten 20 min der zweiten Hälfte * "Sperrt uns ruhig aus" ist leider nach wie vor ein Stimmungskiller mit dem der Rest des Stadions nichts anfangen kann... * Teilweise Liederauswahl bzw. Aktionen etwas schlecht geplant. Als der Block zb grad richtig abging wurde er gebremst und ein Spruchband präsentiert. * Warum singt man bei da Lambarda-Scheiben (die mir extrem daugt) 5x "Rapid Wien allez" und dann 30x "Schlagt die Austria tot"? WARUM?!?!? Können wir endlich aufhören über andere Teams zu "lästern" und unser eigenes Team supporten?! * VIPs san fürn oasch. Einige haben anscheinend noch nie von der Rapid Viertelstunde gehört. Auch sonst gähnende Leere. * Mocinic (leider 2 Klassen zu gut für Rapid, zumindest gibts nächstes Jahr eine Ablöse die sich gewaschen hat).Hatte der Patient mit dem Foto ein Rapid-Trikot an?Mir daugt das auch nicht wenn zu viele Frauen im BW sind. Ist halt meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 Frauen aus der Kurve! Damit die Kurve lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 D2S schrieb vor 16 Stunden: Ich hatte ja heute zum ersten Mal meinen Sohn im Stadion, war auf der Familientribüne und sehr positiv überrascht wie ein paar Nachwuchssupporter schon voller Leidenschaft klatschen, schreien und singen. Als Block Westler is es einerseits ganz ganz ungewohnt zu sitzen, alles ist gemächlich, die Leute stehen auf und alle sind happy, andererseits ist es schon mal ganz edel gemütlich sein cerveza zu trinken, sich eine Pizza mit dem Nachwuchs reinzuschieben und vielleicht mal der Frau ein Foto schicken ohne gleich troubles zu bekommen. Ja, ich habe bei der Welle mitgemacht, ich schwöre nur 2 Mal. den Kiddies hats einfach gefallen und als sie dann auf die Ost getragen wurde war ja wirklich Euphorie zu spüren, alle waren ausser sich dort. Für mich eine schöne Erfahrung, leiwande Leute und es ist schön den Fans, Nachwuchs Block Westlern bzw. denen, die das Stadion nach uns dann ihr zu Hause nennen, beim Stadiombesuch und ihrer Freude daran zuzusehen. Und dann gewinnst auch noch 4:0 - so schön kann Fußball, so großartig Rapid sein! Bitte lasst uns den Teil der Rapidfamilie niemals schlecht reden. Es ist ein wichtiger und besonderer, auch wenn es keine Bengalen, Spruchbänder und 90min Support gibt. Auch dort gibt es Emotion und Euphorie, nur steckt sie in den Kinderschuhen, im wahrsten Sinne des Wortes. Danke, ich werde die Familientribüne trotz Ost Abo auch einmal mit meiner Tochter ausprobieren. budisechs schrieb vor 7 Stunden: +1 Gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Er meint das Spruchband von den Lords. Schau bei Brucki, da Is es auf einem Foto drauf. Ich versteh nur das problem nicht bei einem herzlich wilkommen spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2016 monekötemm schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh nur das problem nicht bei einem herzlich wilkommen spruchband Er hat ein Problem mit der Formulierung "von Geburt an einer von uns" und sieht daraufhin einen Seitenhieb in der causa entrup. Wirkliches Problem seh ich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. August 2016 Splinta schrieb vor 3 Stunden: Passt doch perfekt zu den UR-Indianern. Mir taugt des total, war schon gegen Ried ein Wahnsinn. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Fernsehen ist das super rübergekommen. Selbst nach der 3. Pause und einem Neuanfang noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 32 Minuten: Er hat ein Problem mit der Formulierung "von Geburt an einer von uns" und sieht daraufhin einen Seitenhieb in der causa entrup. Wirkliches Problem seh ich aber auch nicht Weil dieser Seitenhieb offensichtlich ist, wenn man nicht schon wieder das Derby vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. August 2016 Also an ähnliche Spruchbänder erinnere ich mich sogar noch zu meinen BW Zeiten, und das ist Jahre her. Da würde ich nicht zwingend eine Spitze ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2016 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Weil dieser Seitenhieb offensichtlich ist, wenn man nicht schon wieder das Derby vergessen hat. ich versteh was du meinst aber empfinde es als nicht weiter tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 narf schrieb vor 1 Stunde: Im Fernsehen ist das super rübergekommen. Selbst nach der 3. Pause und einem Neuanfang noch! War keine Pause bzw Neuanfang, es wird einmal laut dann wieder leise gesungen. Kommt halt im Fernseher nicht so rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts