Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
D2S schrieb vor 7 Stunden:

Als Block Westler is es einerseits ganz ganz ungewohnt zu sitzen, alles ist gemächlich, die Leute stehen auf und alle sind happy, andererseits ist es schon mal ganz edel gemütlich sein cerveza zu trinken, sich eine Pizza mit dem Nachwuchs reinzuschieben und vielleicht mal der Frau ein Foto schicken ohne gleich troubles zu bekommen.

Ich finde dein Post ja auch sehr nett, aber findest du nicht, dass es ein bisserl seltsam ist, wenn du schreibst, dass es so nett war, weil die Leute alle happy waren und du ohne Probleme deiner Frau ein Foto schicken konntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Waldratte schrieb vor 7 Stunden:

Weil du meintest, dass er sich ein UR-Leiberl kaufen wollte. Deshalb meine Frage, ob man als Nicht-Mitglied überhaupt Fanartikel erweben kann.

bin ma nicht sicher ob die beim weststadion leiwal da drauf schaun. außerdem is er vielleicht ja mitglied, oder ich bin eins und hätt ihm mein karterl borgen können.

 

BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden:

Die Größe wär vielleicht interessant ;)

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StepDoWn schrieb vor 7 Stunden:

+++ :love:

 

Schön formuliert. Herrlich. Bravo. :)

 

 

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

Ehhhhoooo

 

 

Ahhhaaaa.

 

(A ruah is, MEGA is des!!!! :feier: )

+1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

Das einzige was mich ehrlich bisslnervt ist dieses komische "aoouu" "ahhaaaa", da komm ich mir immer vor wie im Urwald beim Lagerfeuertanz von irgendwelchen Halbwilden :D 

a cheap shot is a terrible thing to waste... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Waldratte schrieb vor 9 Stunden:

Weil du meintest, dass er sich ein UR-Leiberl kaufen wollte. Deshalb meine Frage, ob man als Nicht-Mitglied überhaupt Fanartikel erweben kann.

Grundsätzlich verkaufen die UR ihre Artikel, so wie das Weststadion-Shirt, auch an Nichtmitglieder. Manche Artikel sind allerdings exklusiv für Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So habe jetzt auch mein erstes Mal im Stadion hinter mir. Fazit:

* zu viele Weiber im Block West. Nimmt jetzt jeder sei Oide mit?!
* zu viele Patienten im Block West. Einer vor mir ging Mitte 2. Hälfte mal ganz runter um von unten ein Foto vom Block zu machen. 10 Minuten später fing er an seine Freundin, die neben ihm stand zu filmen, wie sie tanzte! Ja sie hat getanzt! Hände oben und Oasch wackeln!
* Stimmung grundsätzlich trotzdem top, außer in den ersten 20 min der zweiten Hälfte
* "Sperrt uns ruhig aus" ist leider nach wie vor ein Stimmungskiller mit dem der Rest des Stadions nichts anfangen kann...
* Teilweise Liederauswahl bzw. Aktionen etwas schlecht geplant. Als der Block zb grad richtig abging wurde er gebremst und ein Spruchband präsentiert.
* Warum singt man bei da Lambarda-Scheiben (die mir extrem daugt) 5x "Rapid Wien allez" und dann 30x "Schlagt die Austria tot"? WARUM?!?!? Können wir endlich aufhören über andere Teams zu "lästern" und unser eigenes Team supporten?!
* VIPs san fürn oasch. Einige haben anscheinend noch nie von der Rapid Viertelstunde gehört. Auch sonst gähnende Leere.
* Mocinic :love: (leider 2 Klassen zu gut für Rapid, zumindest gibts nächstes Jahr eine Ablöse die sich gewaschen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
StepDoWn schrieb vor 10 Stunden:

 

(A ruah is, MEGA is des!!!! :feier: )

mir daugts; va wenn ma dann wie bei guten konzerten in die knie geht und bei 3-2-1-go! wieder hochspringt und loslegt. :heart: war mMn gegen ried in hz1 *die* beste zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde dein Post ja auch sehr nett, aber findest du nicht, dass es ein bisserl seltsam ist, wenn du schreibst, dass es so nett war, weil die Leute alle happy waren und du ohne Probleme deiner Frau ein Foto schicken konntest?

Ich versteh die Frage nicht. Was meinst du?

Ich wollte zum Ausdruck bringen dass es schön war mal einen anderen Teil der Rapid-Familie zu erleben, speziell aus der Sicht eines Block-Westlers und Supporters. 

Ausserdem geht mir das elendige schwarz/weiß-Denken am Nerv, entweder hui oder pfui. Egal in welcher Beziehung, Tribünen, Liedauswahl, Entrup, Pyro, Welle, BW-Gebote, Spieler, usw usw. Ein wenig mehr Reflexion wär mir allerliebst. Und Verständnis oder eher Respekt für andere Meinungen und Wahrnehmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
D2S schrieb Gerade eben:

Ausserdem geht mir das elendige schwarz/weiß-Denken am Nerv, entweder hui oder pfui. Egal in welcher Beziehung, Tribünen, Liedauswahl, Entrup, Pyro, Welle, BW-Gebote, Spieler, usw usw. Ein wenig mehr Reflexion wär mir allerliebst. Und Verständnis oder eher Respekt für andere Meinungen und Wahrnehmungen.

das passt nicht ganz zum Inhalt des Fanzine das gestern im BW verteilt wurde. Ein Abopartner wollte ein Entrup Shirt kaufen, er ueberlegt es sich nun weil er bei gereizter Stimmung nicht ein paar einfangen will. Sind "nur" Sektor19 aber nah genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
im_peschta schrieb vor 4 Minuten:

das passt nicht ganz zum Inhalt des Fanzine das gestern im BW verteilt wurde. 

Was stand denn da drin?

b0nex schrieb vor 34 Minuten:

So habe jetzt auch mein erstes Mal im Stadion hinter mir. Fazit:

* zu viele Weiber im Block West. Nimmt jetzt jeder sei Oide mit?!
* VIPs san fürn oasch. Einige haben anscheinend noch nie von der Rapid Viertelstunde gehört. Auch sonst gähnende Leere.
 

1. meinst du das ernst, dass dir zu viele Frauen ins Stadion gehen? 

2. kam mir die VIP Tribüne gestern voller vor als bei den letzten Spielen. Der Stimmung im Stadion tut sie jedenfalls keinen Abbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
b0nex schrieb vor 14 Minuten:

So habe jetzt auch mein erstes Mal im Stadion hinter mir. Fazit:

* zu viele Weiber im Block West. Nimmt jetzt jeder sei Oide mit?!
* zu viele Patienten im Block West. Einer vor mir ging Mitte 2. Hälfte mal ganz runter um von unten ein Foto vom Block zu machen. 10 Minuten später fing er an seine Freundin, die neben ihm stand zu filmen, wie sie tanzte! Ja sie hat getanzt! Hände oben und Oasch wackeln!
* Stimmung grundsätzlich trotzdem top, außer in den ersten 20 min der zweiten Hälfte
* "Sperrt uns ruhig aus" ist leider nach wie vor ein Stimmungskiller mit dem der Rest des Stadions nichts anfangen kann...
* Teilweise Liederauswahl bzw. Aktionen etwas schlecht geplant. Als der Block zb grad richtig abging wurde er gebremst und ein Spruchband präsentiert.
* Warum singt man bei da Lambarda-Scheiben (die mir extrem daugt) 5x "Rapid Wien allez" und dann 30x "Schlagt die Austria tot"? WARUM?!?!? Können wir endlich aufhören über andere Teams zu "lästern" und unser eigenes Team supporten?!
* VIPs san fürn oasch. Einige haben anscheinend noch nie von der Rapid Viertelstunde gehört. Auch sonst gähnende Leere.
* Mocinic :love: (leider 2 Klassen zu gut für Rapid, zumindest gibts nächstes Jahr eine Ablöse die sich gewaschen hat).

 

* stimmt, verdammte Weiber (sic), die sollen gefälligst zhaus Essen herrichten, die haben nix im Stadion verloren!

* komisch, hab bisher immer geglaubt dass gerade im BW (/jedem anderen Fansektor der Welt) nur die intellektuelle Elite zugegen ist. 

* zum Glück war "trotz Weibern und Patienten" die Stimmung top, ich bin froh, dass es dir gefallen hat.

* das "Sperrt uns ruhig aus" - da bin ich bei dir. ;)

* Beschwerden am besten direkt beim Vorsängerpult deponieren. :davinci:

* Naja, Derby war erst so kurz her, da muss man schon noch ein bisschen seinen HASS ausleben, verständlich.

* Stimmt, aber VIPs werden nunmal meistens eingeladen und sind nicht die klassischen Stadiongeher. Dass sie zumindest bei der Rapidviertelstunde mitmachen könnten sollte logisch sein.

* Mocinic: hier geb ich dir auch recht, auch wenn das gestern garned seine Topleistung war bzw andere eher aufgezeigt haben. Den werden wir vergolden - muss man mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wiener Original schrieb vor 5 Minuten:

Was stand denn da drin?

grundsaetzlich: ganz interessante Facts zum Support der Mannschaft bei Heim und Auswaertsspielen.

sie wollten zur causa Entrup dennoch einen Punkt machen. Thematik wurde erneut aufgegriffen, in 5 Absaetzen behandelt. Essenz: Entrup, schleich dich aus Huetteldorf!

bearbeitet von im_peschta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
D2S schrieb vor 41 Minuten:

Ich versteh die Frage nicht. Was meinst du?

Ich wollte zum Ausdruck bringen dass es schön war mal einen anderen Teil der Rapid-Familie zu erleben, speziell aus der Sicht eines Block-Westlers und Supporters. 

Ausserdem geht mir das elendige schwarz/weiß-Denken am Nerv, entweder hui oder pfui. Egal in welcher Beziehung, Tribünen, Liedauswahl, Entrup, Pyro, Welle, BW-Gebote, Spieler, usw usw. Ein wenig mehr Reflexion wär mir allerliebst. Und Verständnis oder eher Respekt für andere Meinungen und Wahrnehmungen.

Du hast sinngemäß geschrieben, das alles happy und relaxed war und du sogar fotos verschicken konntest. Das bedeutet im umkehrschluss, dass das im bw nicht so ist. Deswegen meine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online