Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
D2S schrieb am ‎13‎.‎08‎.‎2016 um 23:09 :

Ich hatte ja heute zum ersten Mal meinen Sohn im Stadion, war auf der Familientribüne und sehr positiv überrascht wie ein paar Nachwuchssupporter schon voller Leidenschaft klatschen, schreien und singen. 

Als Block Westler is es einerseits ganz ganz ungewohnt zu sitzen, alles ist gemächlich, die Leute stehen auf und alle sind happy, andererseits ist es schon mal ganz edel gemütlich sein cerveza zu trinken, sich eine Pizza mit dem Nachwuchs reinzuschieben und vielleicht mal der Frau ein Foto schicken ohne gleich troubles zu bekommen.

Ja, ich habe bei der Welle mitgemacht, ich schwöre nur 2 Mal. :) den Kiddies hats einfach gefallen und als sie dann auf die Ost getragen wurde war ja wirklich Euphorie zu spüren, alle waren ausser sich dort. 

Für mich eine schöne Erfahrung, leiwande Leute und es ist schön den Fans, Nachwuchs Block Westlern bzw. denen, die das Stadion nach uns dann ihr zu Hause nennen, beim Stadiombesuch und ihrer Freude daran zuzusehen.

Und dann gewinnst auch noch 4:0 - so schön kann Fußball, so großartig Rapid sein! 

Bitte lasst uns den Teil der Rapidfamilie niemals schlecht reden. Es ist ein wichtiger und besonderer, auch wenn es keine Bengalen, Spruchbänder und 90min Support gibt. Auch dort gibt es Emotion und Euphorie, nur steckt sie in den Kinderschuhen, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Danke für diesen Beitrag! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die extrem laute "Vorsängerbeschallung" aus den Boxen nervt? Teilweise wird der gesamte BW ja von den Vorsänger übertönt. So groß ist der BW ja auch wieder nicht, es sollten also normale Megafone reichen um den Support zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagenhaft schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die extrem laute "Vorsängerbeschallung" aus den Boxen nervt? Teilweise wird der gesamte BW ja von den Vorsänger übertönt. So groß ist der BW ja auch wieder nicht, es sollten also normale Megafone reichen um den Support zu organisieren.

Megaphone würden nie und nimmer reichen.

Ich steh ca. über den Lords in der Mitte und versteh oft nicht alles.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Richie97 schrieb am ‎13‎.‎08‎.‎2016 um 20:49 :

Bis auf die Laolawellenaktionen der Nord und Ost, was auch immer der Blödsinn soll? :facepalm:

....da ist Leiberl ausziehen und in die Luft werfen natürlich weitaus härter, männlicher, traditionsträchtiger und szeneorientierter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
sagenhaft schrieb vor 20 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die extrem laute "Vorsängerbeschallung" aus den Boxen nervt? Teilweise wird der gesamte BW ja von den Vorsänger übertönt. So groß ist der BW ja auch wieder nicht, es sollten also normale Megafone reichen um den Support zu organisieren.

Ich finde man sollte am Dach - oder wo auch immer - weitere Boxen anbringen.. ab einer gewissen Reihe bzw. weiter aussen, versteht man kaum ein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sagenhaft schrieb vor 21 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die extrem laute "Vorsängerbeschallung" aus den Boxen nervt? Teilweise wird der gesamte BW ja von den Vorsänger übertönt. So groß ist der BW ja auch wieder nicht, es sollten also normale Megafone reichen um den Support zu organisieren.

auf Höhe der Lords im oberen Bereich versteht mans oft akustisch nichtmal mehr, klingt wie eine monotone Beschallung, mMn zu viel Tiefen aufdreht bei den Boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also der zweite Pult hat ja nur dass Megafon, und ganz oben verstehst grad mal wenn a eineplärrt "olle Händ auffe"! Über die Anlage verstehen wir oben eigentlich gar nichts sinnergreifend. (Wobei es fraglich ist ob da überhaupt Sinnergreifendes dabei ist) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bez9 schrieb vor einer Stunde:

auf Höhe der Lords im oberen Bereich versteht mans oft akustisch nichtmal mehr, klingt wie eine monotone Beschallung, mMn zu viel Tiefen aufdreht bei den Boxen.

Wieso dann überhaupt Boxen, wenn im Endeffekt das ganze Stadion und die TV Zuschauer nur mit störenden und unverständlichem Geplärre genervt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

 

parazitu schrieb vor 23 Stunden:

Ist doch auch bei fast allen ultraorientierten FC's so, dass Frauen keinen Platz haben.

Vor allem in Italien, bei uns ist es etwas lockerer aber auch nicht wirklich.

Was es halt nicht besser macht, nur weils woanders auch so ist.

sagenhaft schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die extrem laute "Vorsängerbeschallung" aus den Boxen nervt? Teilweise wird der gesamte BW ja von den Vorsänger übertönt. So groß ist der BW ja auch wieder nicht, es sollten also normale Megafone reichen um den Support zu organisieren.

Wie eh schon von einigen Usern angemerkt reichen die Megaphone nicht und selbst mit der Anlage hört man nicht in allen Bereichen der Kurve alles.

sagenhaft schrieb vor 1 Stunde:

Wieso dann überhaupt Boxen, wenn im Endeffekt das ganze Stadion und die TV Zuschauer nur mit störenden und unverständlichem Geplärre genervt werden?

Weil man mit den Boxen immer noch mehr Leute erreicht als mit den Megaphonen. Wenn ich nicht 100% erreichen kann, sind 70% immer noch besser als 30%.

Abgesehen davon wird nicht das ganze Stadion bzw. alle TV Zuschauer davon genervt. Mir persönlich ist das nämlich komplett wurscht wenn ich ein Spiel schaue und das höre (im Normalfall fällt mir das gar ned großartig auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten