Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Aber schon komisch, wenn nicht alle im BW den Vorsänger hören aber auf den Längstribünen verstehen sie ihn. Dann wirds an der Ausrichtung der Boxen liegen, nehm ich an?

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
odrik schrieb vor 24 Minuten:

Aber schon komisch, wenn nicht alle im BW den Vorsänger hören aber auf den Längstribünen verstehen sie ihn. Dann wirds an der Ausrichtung der Boxen liegen, nehm ich an?

Ist das so? Ich glaube kaum dass man ihn dort versteht oder?

Man wird halt hören dass er was sagt, aber nicht was genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb Gerade eben:

Ist das so? Ich glaube kaum dass man ihn dort versteht oder?

Man wird halt hören dass er was sagt, aber nicht was genau.

Immernoch mehr, als über den Tornados. Da hört man ihn nur wenn man sich konzentriert. Was er sagt, kann man dann natürlich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

4:0 im Playoff-Hinspiel und den ewigen Idioten fällt wieder nichts besseres ein als Entrup auszupfeifen, "Schlag die Austria tot" und TuH zu brüllen. Gsindl... :facepalm::angry:

Kannst das nächste mal ja gerne mitfahren und etwas anderes anstimmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

4:0 im Playoff-Hinspiel und den ewigen Idioten fällt wieder nichts besseres ein als Entrup auszupfeifen, "Schlag die Austria tot" und TuH zu brüllen. Gsindl... :facepalm::angry:

Typisch. Kein Wort  übereits den überragenden Support, sondern jammern über das alltägliche. ZUM kotzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Kannst das nächste mal ja gerne mitfahren und etwas anderes anstimmen :winke:

nicht mit singen reicht schon mal :winke:

Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Typisch. Kein Wort  übereits den überragenden Support, sondern jammern über das alltägliche. ZUM kotzen.....

Ich denke du findest im Live Thread genug die den Support positiv hervorgehoben haben

Nur leider haut man sichs dann wieder zam mit so einer Aktion

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
b3n0$ schrieb vor 8 Minuten:

4:0 im Playoff-Hinspiel und den ewigen Idioten fällt wieder nichts besseres ein als Entrup auszupfeifen, "Schlag die Austria tot" und TuH zu brüllen. Gsindl... :facepalm::angry:

Gratuliere dass man an so einem Abend nichts anderes zu tun hat als so ein Posting zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Coops schrieb Gerade eben:

Bei wem denn? Bei ein paar Leuten im Internet die ohnehin alles kritisieren aber nur online und anonym. 

Ich hab auch ein Abo im Block nur deshalb muss ich nicht alles leiwand finden was dort passiert.
Nicht mitmachen reicht ja schon mal als Form des Protests, dass es dort niemanden interessiert steht dann wieder auf einer anderen Seite ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 30 Minuten:

Bei wem denn? Bei ein paar Leuten im Internet die ohnehin alles kritisieren aber nur online und anonym. 

Ja, denn wer direkt im Block aufmuckt bekommt gleich mal eine aufgelegt, gell? :facepalm:

Der Support ist nicht automatisch schlecht wenn man den Erzrivalen außen vor lässt. Aber das ist in Wirklichkeit auch gar nicht der Punkt, bedenklich ist viel mehr die primitive Wortwahl. Was denkt sich ein Zehnjähriger, wenn paar tausend Leute Totschlag und Hass fordern. Und nein, "ist ja nicht ernstgemeint" ist hier als Gegenargument einfach nicht gelten zu lassen, Ende.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich schreib es hier nochmal in aller Deutlichkeit...

Die Austria interessiert nicht! Der Austria kann man sich vor und während dem Derby widmen, alles andere ist idiotie.

Das Gsangl ist für die Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten