Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Kritik ist durchaus gerechtfertigt. Die 80 Minuten (toller!) Support rechtfertigen nunmal nicht das wiederholt vertrottelte Verhalten gegenüber Entrup. Das darf ich auch als TV Zuseher so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab auch ein Abo im Block nur deshalb muss ich nicht alles leiwand finden was dort passiert.
Nicht mitmachen reicht ja schon mal als Form des Protests, dass es dort niemanden interessiert steht dann wieder auf einer anderen Seite ;)

 

Ich finde auch nicht alles leiwand was dort passiert und ich singe selbst ebenfalls bei keinen Entrup bezognen Chants mit. Das heißt aber nicht, dass es mir nicht vollkommen egal wäre ob andere Personen es tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch nicht alles leiwand was dort passiert und ich singe selbst ebenfalls bei keinen Entrup bezognen Chants mit. Das heißt aber nicht, dass es mir nicht vollkommen egal wäre ob andere Personen es tun. 

Es ist eben einigen auch nicht egal wenn bei dem Stand von 3:0 in einer EL Partie TuH und Schlag die Austria tot angestimmt wird. 

Und ob das jetzt "Internethelden" sind oder nicht ist doch unerheblich. Unterm Strich bleibt der fahle Beigeschmack bei einem so geilen Support mit 2000 Leuten auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Früher haben sich die gleichen Leute über die "Nürnberg", "Pao", etc Begrüßungen aufgeregt. In einiger Zeit wenn die Causa Entrup nichts mehr hergibt werden sie sich etwas neues suchen was ihre Beitragsanzahl im ASB nach oben schnellen lässt.

Aber eigentlich ist es mir egal weil sich ohnehin niemand für diese User interessiert, sie tausende Seiten schreiben und sich gegenseitig beweihräuchern können aber sich trotzdem nichts ändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Coops schrieb vor 16 Minuten:

Früher haben sich die gleichen Leute über die "Nürnberg", "Pao", etc Begrüßungen aufgeregt. In einiger Zeit wenn die Causa Entrup nichts mehr hergibt werden sie sich etwas neues suchen was ihre Beitragsanzahl im ASB nach oben schnellen lässt.

Aber eigentlich ist es mir egal weil sich ohnehin niemand für diese User interessiert, sie tausende Seiten schreiben und sich gegenseitig beweihräuchern können aber sich trotzdem nichts ändert wird.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Aber ich fange hier nicht den X. Akt zur Causa Entrup an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Coops schrieb vor 22 Minuten:

Früher haben sich die gleichen Leute über die "Nürnberg", "Pao", etc Begrüßungen aufgeregt. In einiger Zeit wenn die Causa Entrup nichts mehr hergibt werden sie sich etwas neues suchen was ihre Beitragsanzahl im ASB nach oben schnellen lässt.

Aber eigentlich ist es mir egal weil sich ohnehin niemand für diese User interessiert, sie tausende Seiten schreiben und sich gegenseitig beweihräuchern können aber sich trotzdem nichts ändert wird.

"Oh man Block West ist so laut kann mich nicht aufs Match konzentrieren ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Irgendwie amüsiert es mich, wie Coops versucht dieses Verhalten offenbar zwanghaft zu rechtfertigen und dabei andere als Internethelden bezeichnet. :popcorn2:

Man macht die ganze Zeit einen ordentlichen Support und dann liefert man sich die und das muss man so sagen, Peinlichkeit mit "Schlagt die Austria tot" und TuHFAK".

Aber vermutlich will ich nur grade, wie Coops selber meine Beitragszahl in die Höhe schrauben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Was anderes hätte man sich von dir auch nicht erwartet!

Es eh OK,weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online