Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bianco verde schrieb vor 10 Stunden:

Du hast sinngemäß geschrieben, das alles happy und relaxed war und du sogar fotos verschicken konntest. Das bedeutet im umkehrschluss, dass das im bw nicht so ist. Deswegen meine frage.

Und das hast du auch sinngemäß richtig verstanden. 

BW heißt für mich Support, 90min mit ganzem grünen Herzen. Und Einhaltung der Regeln im Block. Egal ob bei -20 Grad in Kiew, gefühlten 60 Grad in der Sonne in der Südstadt, oder 39 Grad Fieber. Vollkommen egal, diese 90min steh ich dort für Rapid.

Nix Popcorn, kein deppat am Handy herum etc. Pure Euphorie. 

Ein Besuch im Familiensektor ist da klarer Weise ganz anders, und dieses anders war auch mal schön, auch wenn es ungewohnt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich kenne frauen die stehen insgsamt länger im bw als ich selber und supporten genauso wie alle anderen auch, also generell "waiber raus" möcht ich jetzt nicht unterstützen.

auch meine freundin kommt öfter mal mit, kennt die scheibn und bringt die hände auffe.

sicher gibts frauen bei denen man glaubt ihnen schlaft gleich das gesicht ein, selbiges muss man aber leider auch von vielen männern behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frauen aus der Kurve! Damit die Kurve lebt! :support:



*facepalm* Das wird ja immer depperter, was man hier so zu lesen bekommt. Manche sind hier anscheinend im Mittelalter stehen geblieben...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zahi schrieb vor 3 Stunden:

 


*facepalm* Das wird ja immer depperter, was man hier so zu lesen bekommt. Manche sind hier anscheinend im Mittelalter stehen geblieben...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Und ich dachte das eine smiley reicht.

Vllt hilft das :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geisteskranke_Szene schrieb am 14.8.2016 um 14:03 :

 


Hatte der Patient mit dem Foto ein Rapid-Trikot an?

Mir daugt das auch nicht wenn zu viele Frauen im BW sind. Ist halt meine Meinung.

Jap hatte er, und zwar eins vom Standl in da Tschechei. Mit 6 Adidas Streifen und Rapid Wappen, das nicht mal annähernd so ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten:

Ich überleg jetzt hartnäckig seit ein paar Minuten was dagegen spricht dass auch Frauen im Block stehen, aber mir fällt nichts ein.

Klärt mich bitte auf

Das Thema ist aufgekommen, weil offenbar manche ihre Freundinnen in den BW mitnehmen. Was per se ja nichts Schlimmes ist, aber wenn die dann nur rumstehen und keiner weiß was die im Support-Bereich macht, dann gilts das zu kritisieren.

Natürlich muss man sagen, dass das nicht nur Frauen betrifft, aber bei Frauen und Kindern schaut man halt genauer hin bzw. denkt sich, ob die da nicht ein bissl unpassend sind. Ich würde nicht wollen, dass meine Partnerin, meine weiblichen Verwandten oder Freundinnen in den BW gehen. Soll nicht diskriminierend klingen, aber für mich is das einfach ein "männlicher Bereich". Der Großteil der dortigen Handlungen gehört scih einfach nicht für eine Frau, geschweige denn für Kinder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 37 Minuten:

Das Thema ist aufgekommen, weil offenbar manche ihre Freundinnen in den BW mitnehmen. Was per se ja nichts Schlimmes ist, aber wenn die dann nur rumstehen und keiner weiß was die im Support-Bereich macht, dann gilts das zu kritisieren.

Natürlich muss man sagen, dass das nicht nur Frauen betrifft, aber bei Frauen und Kindern schaut man halt genauer hin bzw. denkt sich, ob die da nicht ein bissl unpassend sind. Ich würde nicht wollen, dass meine Partnerin, meine weiblichen Verwandten oder Freundinnen in den BW gehen. Soll nicht diskriminierend klingen, aber für mich is das einfach ein "männlicher Bereich". Der Großteil der dortigen Handlungen gehört scih einfach nicht für eine Frau, geschweige denn für Kinder. :D

Wenigstens differenziert, weil bei den anderen klang es eher nach "einfach keine Frauen". Bei den Handy spielenden, desinteressierten Freundinnen bin ich bei euch. Das ist richtig sinnlos und nimmt im schlechtesten Fall einem motivierten Supporter den Platz weg.

Dem zweiten Teil will ich so nicht ganz zustimmen, einfach weil ich auch motivierte Supporterinnen kenne denen es nicht verwehrt werden soll auch im Block zu stehen und ich da auch keine Trennlinie mache bei bestimmten Handlungen die nur Männern vorenhalten sein sollen dürfen. (Auf Brautschau würde ich dort sowieso nicht gehen ;) )
 

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 41 Minuten:

Das Thema ist aufgekommen, weil offenbar manche ihre Freundinnen in den BW mitnehmen. Was per se ja nichts Schlimmes ist, aber wenn die dann nur rumstehen und keiner weiß was die im Support-Bereich macht, dann gilts das zu kritisieren.

Natürlich muss man sagen, dass das nicht nur Frauen betrifft, aber bei Frauen und Kindern schaut man halt genauer hin bzw. denkt sich, ob die da nicht ein bissl unpassend sind. Ich würde nicht wollen, dass meine Partnerin, meine weiblichen Verwandten oder Freundinnen in den BW gehen. Soll nicht diskriminierend klingen, aber für mich is das einfach ein "männlicher Bereich". Der Großteil der dortigen Handlungen gehört scih einfach nicht für eine Frau, geschweige denn für Kinder. :D

 

Genau deiner Meinung.

Wobei, gegen Ried haben sich jedoch sogar Frauen die Leiberl ausgezogen. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage stellt sich da halt meistens, will man das wirklich sehen? :nervoes:

Im Block ist ja wirklich diesbezüglich das gesamte Spektrum vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Ich überleg jetzt hartnäckig seit ein paar Minuten was dagegen spricht dass auch Frauen im Block stehen, aber mir fällt nichts ein.

Klärt mich bitte auf

Solange sie keinen Ex haben, welcher bei der Austria war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online