Gugelhupf

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe

Gugelhupf's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

178

Ansehen in der Community

  1. von mir aus hosenscheisser-mentalität. nur für was riskieren? für einen punkt mehr, so ein hohes risiko gehen? es waren einige junge spieler am feld die sichtlich nervös waren, und unter diesen umständen und was in den letzten wochen passiert ist (ja selbst schuld) würds einfach jeder nehmen. sagen ja auch die austrianer. ich wills eigentlich gar nicht schönreden oder rechtfertigen, nur finds halt interessant dass sich manche hinstellen und sagen sie würden es nicht machen, und wahrs. bei 99% der fälle würdens es dann trotzdem so machen in dieser situation. du willst mir jetzt aber nicht erklären dass die austria derzeit glorreiche zeiten erlebt. und dass rapid weniger erfolgreich ist, hängt wohl eher an anderen ursachen.
  2. Eigentlich wollte ich dir nicht antworten weils eh wurscht ist. Du willst solche Aktionen bei dir nicht sehen? Ich sag dir es wäre zu 100% genauso passiert ob du es willst oder nicht. Und ich gehe sogar so weit, dass du das jetzt leichtfertig in die Tasten klopfst. Komme mal in eine ähnliche Situation dann reden wir weiter. Die Partie hätte nicht X enden müssen, hätte z.B. Klagenfurt 2:0 geführt wäre Rapid wohl nicht mehr zurückgekommen und umgekehrt warscheinlich detto. Rapid hat auch den Ausgleichstreffer nicht absichtlich bekommen, nur ist er eben passiert. So und jetzt hat man die Situation dass beide Mannschaften weiter wären wenn sie nichts riskieren. Es wäre ja bitte die dümmste Mannschaft wenn diese in einen Konter laufen und ein Gegentor kassieren. Attraktive Spiele Weg, Mehreinnahmen weg, bessere EC-Chancen weg, Prämien weg und und und. Und für was? Damit man, wenn man sich ein Gegentor einhandelt, sogar noch absteigen kann wenn man runter rutscht? Und vor allem für wen riskieren? Damit der "Erzrivale" OPO spielen kann? Da gehts ja bitte nicht um ein Hobbykickerl im Park...Aber rede dir das nur mit der DNA ein.
  3. Die leben halt wirklich in einer Fantasiewelt bzw. reden sie sich das wirklich gegenseitig ein. Sie haben uns ja auch aus dem Stadion gesungen, sind seit Jahren choreo-technisch die Nr.1, haben nur zivilisierte Fans im Stadion, ihre Spieler machen bei Schmähgesängen nicht mit usw. Man kann sich halt vieles solange einreden, bis man es wirklich glaubt.
  4. Gugelhupf

    125 Jahre magischer SCR!

    bin da wohl zu kritisch. aber so lieblos wie ein sondertrikot jetzt aus dem rapid-shop bei den leuten ankommt, und dann springt einem noch das fette wien energie in weißer farbe entgegen...sorry, eine gute idee das ganze, aber mit dieser umsetzung hätte man es ja fast lassen müssen. ich kann mich im nachhinein nicht darauf ausreden dass 11ts die boxen nicht rechtzeitig geliefert hat (warum können die dann die boxen ausliefern?)...da gehts um ein jubliäumstrikot dass ich von den anderen trikots qualitätstechnisch und in der aufmachung deutlich abheben sollte.aber gut, das design mit WE usw. eh schon genug kritisiert worden... mich schmerzen halt immer diese verpassten chancen. idee gut - umsetzung/qualität schlecht. wir fans stecken dem verein eh so viel geld in den verein. mir wäre es lieber wenn das trikot an 100er kostet (was ja wirklich eine menge geld ist für fast alle) aber deswegen was besonderes ist. kein sponsorlogo oder zumindest kleiner und in schönem gold oder was weiß ich. aber gut, die leute kaufens also hat rapid eh alles richtig gemacht...wahrs. sinds dann eh nur ein paar % die sich aufregen... ich wollt das trikot edel an die wand geben neben meiner lebenslanger mg box, aber laut den fotos vom trikot überlege ich mir das ganze doch noch...will ja ein rapid trikot an der wand hängen haben und keine WE - Werbung. nachtrag: und ja, das sind luxusprobleme. aber trotzdem nervig.
  5. Gugelhupf

    125 Jahre magischer SCR!

    das mit der box wird ja immer besser...sorry aber ein kommentar auf x oder der hp und die sache wäre erledigt. rapid sagt jetzt die box gehört nicht dazu, kommt aber in den fanshop. als was verkauft man die dann da bitte? als leere box? des kann ja so net geplant gewesen sein...
  6. Gugelhupf

    125 Jahre magischer SCR!

    ein provokateur ;-)
  7. Gugelhupf

    125 Jahre magischer SCR!

    hm, dass 11ts sowas macht und rapid nicht, sollte schon nachdenklich stimmen!? oder haben eifrige Mitarbeiter die Box anfangs vergessen? Meine Sendung ist zwar schon 2 Tage angekündigt, aber bis jetzt hat sich sonst nichts getan. Ev. machens grad eine Korrektur? Hoffnugns stirbt ja zuletzt, wobei ichs nicht glaube... Dass diejenigen die jetzt bei Rapid bestellt haben quasi eine lieblosere Verpackung bekommen als bei irgendeinem anderen Händler ist halt auch traurig...Zudem es gar nicht angekündigt war, dass es das Trikot auch bei 11ts geben wird...
  8. Gugelhupf

    125 Jahre magischer SCR!

    oder irgendeine industriefabrik background / pfarrwiese background / wien bim background etc. irgendwie in das trikot einarbeiten... wie beispielsweise hier nur dezenter mit einer schönen box
  9. Gugelhupf

    SK Rapid Fanshop

    Das Jubiläumspackage beinhaltet die Box im Jubiläumsdesign sowie das Jubiläumstrikot mit dazu passender Karte zum 125... Stand zumindest bei 11ts. Wäre interessant ob die ein schöneres Package bieten als Rapid^^.
  10. Gugelhupf

    125 Jahre magischer SCR!

    WE kleiner und in gold wäre auch eine schöne (bessere?) option gewesen
  11. Das wäre sowieso perfekt. Eine Anlehnung an einen Verein von dem man sich feindlich gelöst hat.
  12. Gugelhupf

    Der Konkurrenz-Thread

    Dieses RB-FAK-Auswärtsdress können sich die Violas nicht schön reden... Richtig geiles Karma nach deren M'burg Vergleichen...(die mMn absoluter Schwachsinn sind).
  13. Gugelhupf

    Trikots 2021 und 2022

    leider. selbst der Mattersburg Kragen von damals schaut da besser aus... für mich persönlich wirken unsere PUMA-Trikots sowieso billig. Von edel keine Spur...mir hat auch dieser damals ganz gut gefallen:
  14. Gugelhupf

    Trikots 2021 und 2022

    Dieser weite Hals-Ausschnitt von Puma gefällt gar nicht. Da gehört ein Kragen her (in welcher Form auch immer). Sieht man auch bei der Nationalmannschaft (schwarze Trikots) dass das überhaupt nicht gut ausschaut.
  15. ich kanns mir leider nicht verkneifen dir zu antworten, weil eigentlich eh unnötig, aber dann wirst du mit ein paar pieces der sturmkurve rund um graz bzw. mit dem tifo material nicht sehr glücklich sein...hier wird grün immer öfters als bezug zur heimat eingebaut.... ein paar wenige beispiele...ich hoffe deine welt bricht jetzt nicht zusammen...überlegs dir nochmals mit der farbe grün, ist doch eine schöne farbe ;-)