Aichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aichi

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.234 Profilaufrufe
  1. Jetzt muss Djuricin beweisen, dass er die Mannschaft in einem wichtigen Endspurt führen kann. Man muss auf alle Fälle bis Saisonende zuwarten.
  2. Peinliche Vorstellung hinten vom Feinsten. Maxi H. bitte nicht mal als Backup zu gebrauchen; geschweige denn Sonnleitner.
  3. Danke für die Infos!
  4. Wieso meinst du ist WTC ein Scam? P.S.: VET / VEN is weiterhin mein Favorit bei den Altcoins. https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/8bvbcj/notes_from_harvard_meetup_today_with_sunny_lu/
  5. Ich hoff der Pannenheinzi wird nicht unsere Nummer 1 in der Startelf!
  6. Da Bickel als SD erst nachm Djuricin seine Arbeit begonnen hat, ist er sicher safe aber muss mit einem passenden Trainer, in der Sommerpause, liefern.
  7. Schießt den eigenen an...
  8. Geh bitte oida; wie deppert
  9. VeChain hat die Zusammenarbeit mit BMW bestätigt bzw. neuer Partner ist die Oxford University. Für mich ein klarer HODL, auch wenn aktuell "Sell on good News - Abverkauf" ist.
  10. Geh bitte; da war genau gar nix zum Fremdschämen beim Interview.
  11. https://credits.com Könnt ein interessanter Mini-ICO werden. War jemand beim DADI-Ico erfolgreich? War ja in kürzester Zeit ausverkauft...
  12. Anbei nur auch eine kritische Gegenstimme dazu gefunden: A lot of people are going to get burned on this. 32 billion coin supply by the end of the year at 20 satoshis = $80M market cap (assuming btc doesnt rise) compare this with a typical $40M market cap coin which is: -top 5 exchange listed -has a use case / solves a problem -full time dev team -business advisors -industry connections trtl has none of these. for these reasons, and the fact that only 10 people own 80% of the supply, im ou
  13. Ja, die Transaktions-Gebühr kostet aktuell ca. 0.001 BTC. Du könntest auch LTC hinschicken; da sind die Transfergebühren weitaus niedriger; nur musst das dann an der Exchange gegen BTC tauschen (und da is aktuell nicht viel Handel auf Tradeogre)
  14. https://medium.com/@turtlecoin/this-week-in-turtlecoin-jan-26-2018-b1db3fd92ce5 Kompakte News zu Turtlecoin und bereits bei 15 Sats heute Früh.
  15. Danke mal für die Info. Habe das PAket runtergeladen, turtlecoind.exe gestartet; wenn ich nun im simplewallet meine wallet öffnen möchte mit dem befehl "o"; gebe die Adresse ein und dann das Passwort; erhalte ich aktuell leider stets die Meldung, dass zwar die Wallet geöffnet ist; jedoch die "Error-Meldungen": Failed to query outdated pool transaction - Networt error Vl. ja das Network aktuell down