l1fe*is*a*gam3

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.569 Profilaufrufe

l1fe*is*a*gam3's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

111

Ansehen in der Community

  1. Dieser 16.Dezember ist einer der schwärzesten Tage des SK Rapid und wird alle noch sehr lange Beschäftigen und zwar auf vielen Ebenen.
  2. Eine Blamage der Sonderklasse. Das werde ich dem den Verantwortlichen und den Spielern auf Jahre nicht vergessen. Da ist echt was zerbrochen
  3. Bickel muss sofort weg! Das ist ein Skandal der Extraklasse
  4. Alar war dabei?? Wusst ich nicht nicht...im ernst. Weg mit der Null!!!! Einer der irrsten Stümper ever in grün weiss
  5. Da werden die Nasen wieder glühen
  6. Unteres Playoff....DAS MUSS Konsequenzen haben!! Und zwar noch unverzüglich!
  7. Er will Titel feiern, sagt er. Ist das so eine Art running Gag im Verein den ich nicht ganz schnall? weil jeder Verantwortliche hat die Floskel parat.
  8. Zweite Hälfte eine gute und über weite strecken engagierte Leistung von fast allen. Erwähnt gehört aber auch das spartak nur das nötigste gemacht hat und glaubte das reicht. Trotzdem fein, unerwartet- ich freu mich!
  9. Der Verein stinkt...Eau de HSV
  10. Alar kann man einen Arschtritt verpassen. Er soll golfen gehen.
  11. Das ist der blaue Brief! Bickel UNVERZÜGLICH zurücktreten, Krammer morgen seinen Rücktritt anbieten. TOTENGRÄBER!!!!!
  12. Glitzerbarbies!!! Es brauch einen radikalen Schnitt den man in dem Verein nich nie erlebt hat!
  13. Wenn es nicht in Kürze gelingt das Ruder herumzureißen und noch dazu endlich ein langfristiges Konzept bzw. Vision für Rapid zu entwickeln wird der Verein einfach implodieren. Das Schreckgespenst unteres Play Off. Wer tut sich das echt noch an? Die Spieler die gerade Laufen können werden spätestens im Sommer das weite suchen, die Einbeinigen Badkicker werden bleiben. Der Ruf ist ramponiert, der Kern des Vereins modrig. Wenn es nicht ein unverzügliches Aufwachen gibt werden wir noch ganz andere Dinge erleben als das untere PO! Die Zeit des Beschwichtigens, des Schönredens und des Zudeckens ist VORBEI! Es geht um die Existenz dieses geliebten Klubs!