Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

l1fe*is*a*gam3

Members
  • Content Count

    365
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About l1fe*is*a*gam3

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,283 profile views
  1. Dieser 16.Dezember ist einer der schwärzesten Tage des SK Rapid und wird alle noch sehr lange Beschäftigen und zwar auf vielen Ebenen.
  2. Eine Blamage der Sonderklasse. Das werde ich dem den Verantwortlichen und den Spielern auf Jahre nicht vergessen. Da ist echt was zerbrochen
  3. Bickel muss sofort weg! Das ist ein Skandal der Extraklasse
  4. Alar war dabei?? Wusst ich nicht nicht...im ernst. Weg mit der Null!!!! Einer der irrsten Stümper ever in grün weiss
  5. Unteres Playoff....DAS MUSS Konsequenzen haben!! Und zwar noch unverzüglich!
  6. Er will Titel feiern, sagt er. Ist das so eine Art running Gag im Verein den ich nicht ganz schnall? weil jeder Verantwortliche hat die Floskel parat.
  7. Zweite Hälfte eine gute und über weite strecken engagierte Leistung von fast allen. Erwähnt gehört aber auch das spartak nur das nötigste gemacht hat und glaubte das reicht. Trotzdem fein, unerwartet- ich freu mich!
  8. Alar kann man einen Arschtritt verpassen. Er soll golfen gehen.
  9. Das ist der blaue Brief! Bickel UNVERZÜGLICH zurücktreten, Krammer morgen seinen Rücktritt anbieten. TOTENGRÄBER!!!!!
  10. Glitzerbarbies!!! Es brauch einen radikalen Schnitt den man in dem Verein nich nie erlebt hat!
  11. Alar, der irrste antikicker der je unser dress getragen hat
×
×
  • Create New...