l1fe*is*a*gam3

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über l1fe*is*a*gam3

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

1.555 Profilaufrufe
  1. Schockierend ist- und das betrifft fast jeden Konkurrenten- das unfassbare Desinteresse der Anhänger in Mattersburg, St.Pölten, Südstadt, Wolfsberg, Salzburg...das sind de facto Geisterspiele. Klar ist es spät im Jahr, ja, es ist kalt, und natürlich geht das Interesse im Dezember jedes Jahr etwas zurück. Wenn dann aber nur mehr wenige 100 Hansln in den Stadien sind bekommst Depressionen wenn parallel Dortmund gegen Hoffenheim läuft. Heimischen Fussball interessiert wirklich nur mehr einen fast bemitleidenswerten letzten Rest an Sonderlingen.
  2. Frag ich mich auch, gehört eigentlich in den Spekulationsthread. Aber wenn wir schon dabei sind: wie lange hat der Niko Kranjcar eigentlich noch Vertrag?
  3. Keine Zeit mehr. Und keine Geduld.
  4. Was hat das mit Fussball zu tun? Ich schau bereits jahrzehnte lang fussball, so eine miese scheisse hab ich selten gesehn. Das soll profi fussball sein?? Eine Farce, ein alibi kick, muschifussball!!! Das allerletzte. ist doch logisch das sich diese liga niemand mehr gibt, das hat nicht ansatzweise etwas mit qualitätsvollem Spiel zu tun. Stinkender Auswurf!!
  5. Fantastisch, sehr, sehr erfreulich!
  6. 3-5 Reihen mehr um die Mauer nicht so hoch erscheinen zu lassen, und noch wichtiger: endlich diese unmögliche TV-Kamera-Perspektive überdenken. Diese ist viel zu hoch positioniert und man sieht nur die Mauer und fast gar nie Fans in den Einstellungen. Noch dazu sind die ersten Reihen oft sehr mager besetzt...alles in allem SEHR unvorteilhaft. Kommt nicht gut rüber. Da sollte man sich wirklich was überlegen.
  7. Wir haben ein irres Stürmerproblem...seit Jahren
  8. Der poidl...
  9. Schobi MUSS unter allen umständen gehalten werden. Man gebe ihm wonach ihm beliebt
  10. Na seavas...das glaub ich aber gern, was man sieht ist anscheindend die spitze des eisbergs. Mit wird langsam wirklich schlecht
  11. .....um im Stadion den Plastikbecher mit Bier in Empfang zu nehmen. Eine Leuchte, der Mann!
  12. Hanse, der Traumpatient eines jeden Psychologen...bitte mach den Mund zu
  13. Dieses Käseblatt kann man doch zusammen mit den anderen Quatsch-comedy medien ohnehin als gesunder Mensch nicht mehr ernst nehmen. Die journaille hat Kollektiv ein steifes spazi weil IRGENDWAS passiert ist und lechzen nach dem kleinsten geworfenen Pappbecher oder Tschickstumml. Von Schlägereien, Platzsturm, Bengalen, Leuchtstifte, Böllern etc ist doch eh schon (gottseidank!!!) nichts mehr da. Jetzt is es halt ein Schas der aufgeblasen wird der vor 5,10,15 Jahren absolut niemanden interessiert hätte. Sinnbild einer fettgefressenen, trägen, weinerlich-hysterischen Gesellschaft. In 20 Jahren werden wir uns solche “Probleme“ winselnd herbeiwünschen.
  14. Auweh...das geht überhaupt nicht, so sehr ich den Gogo mag. Passt aber gut ins derzeitige Bild
  15. Schicks dem ebenbauer, er sieht sichs durch, ok?