l1fe*is*a*gam3

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über l1fe*is*a*gam3

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

1.414 Profilaufrufe
  1. Wieviel sind da im happel? 5000?
  2. Ein skandal und eine üble schweinerei das es im jahr 2017 von so einer partie NIX zu sehen gibt. Wo heute auf alles eine kamera gerichtet ist!! Unglaublich
  3. Jeder Titel ist ein Höhepunkt. Ist wie beim Sex...man kann schon Mal länger....aber irgendwann willst halt doch Mal....ähhhmm sorry
  4. Das Drama ist eigentlich das man bereits Ein Jahrzehnt im titellosen Mittelmaß herumdümpelt. Da täuschen die ein oder anderen EC Erfolge oder Vizemeister-Titel darüber hinweg. Auf mehrere Dekaden zurück gesehen ist der geliebte Verein immer farbloser und immer lebloser geworden. Bei mir macht sich seit ein paar Jahren immer mehr Tristesse und emotionslosigkeit bei den Stadionbesuchen bemerkbar. Ist auch immer weniger der Fussball den ich sehen will. Traurig irgendwie
  5. Deni, wie ich ihn vermisse Not
  6. Wenn Prosenik glaubt das er's endlich drauf hat, dann bitte. Mittlerweile ist er gereift, hat beim wac keine schlechte Performance abgeliefert und ist Top Motiviert weil er weiss das es der ALLERletzte call ist. Man gebe ihm 10 Spiele über 90 Minuten, Vorgabe 5 Tore und eine vorab vereinbarte Assist Quote. Wenn er die erfüllt soll's allen recht sein. Wenn er bis Okt, Nov nicht liefert kann man ihn bei den amas im Frühjahr 18 immer noch seinen Vertrag aussitzen lassen.
  7. Ist doch jeden sommer das selbe, die fadesse-trash accounts werden halt von gelangweilten dillos genutzt um mit ihren debilen, infantilen müll die leut hier herinnen zu frotzeln. Letztes jahr wars der holzmichel, jetzt der da. Sperren.
  8. Wos??
  9. Ich werd dem Trausti keine Träne nachweinen. Klassischer postmoderner Styropor Fußballer. Perfektes Instagram Profil, bezaubernder Scheitel. Sonst wenig: verletzungsanfälliges Modepüppchen mit der Weigerung sich nach einer durchwachsenen Saison zu verbeissen und Eier zu zeigen. Tschüßßßß...mit Rosen.
  10. Er ist Rapidler...er verliert nur allzu oft seine wetten.kann mich noch an das RB Logo erinnern. Ausbaden muss es der ganze grüne Channel
  11. Ok, danke für die richtigstellung, ist mir entgangen Sorry!
  12. Die Zutaten für ein unglaublich bitteres Ende liegen alle bereit. Ein bisschen Punktepolster, die Weigerung sich selber als Abstiegsgefährdet zu definieren (“denkunmöglich“- bei dem Wort reckts mich...), Unvermögen, Pech, Unruhe, das ist brandgefährlich!
  13. Ungültig...angeblich
  14. Lei Lei!!
  15. Ich leg mich fest: wenn wir nächste Runde gegen den WAC verlieren sollten heißt der Absteiger SK Rapid