Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Willkommen am Ponnyhof!

Und du brauchst einen Schal um dich als Fan zu fühlen?

Tolle Identifikation!

Und wie hier schon gesagt wurde: du weist nie, wer neben dir sitzt...

GRad bei uns auf den Längsseiten sind Leute,die früher auf der West waren ... Zudem kanns dir schlimmstenfalls passieren, dass du einen neben dir hast, der der Personalisierung entgehen will/muss und anders nicht aufins Stadion kommt...

Bei W10 kanns dir passieren, dass du auf der Längs jemanden von Ust begegnest... (und seis nur am Weg zum Klo)

Und nochmal ganz klar: ich heiß das nicht gut, ich sag nur wie es ist... und das in (fast) jedem Stadion in Europa!

So ziemlich jeder meiner Freunde hatte das Problem schon beim Groubdhoppen... Wers nicht glaubt, solls mal regelmäßig ausprobieren... ein paar mal gehts gut, aber irgendwann erwischt den falschen neben euch!

wieso zum teufel, sollte ein normaler ruhiger auswärtsfan seinen schal nicht mitnehmen dürfen? dass ist die viel absurdere frage als deine!

willkommen am ponnyhof, genau. schwarz oder weiß.....es kommt sowieso nicht ein argument, warum nicht gegen diese entwicklung tun sollte?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ernesto - du verstehst absolut Null vom Produkt Fußball - das tut schon weh zu lesen, was du für Blödsinn verzapfst!

Wenn man dir folgen würde, wären wir endgültig bei einem Besucherschnitt von Grödig! Warum wohl?

Du bist an sich ein intelligenter Kerl sein, aber deine Weisheit ist leider sehr rasch endend wollend und du kommst nicht ans Ziel - Denk mal darüber nach ...

Es könnte aber auch sein dass du absolut nix verstehst, was du da so erzählst stimmt ja auch von vorne bis hinten nicht, einschliesslich der Couch Potato Einschätzung........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also deiner Ansicht nach muss ich dann auch inkognito an und abreisen?

Warum soll ich meine fan Verbundenheit nur wegen ein paar Idioten verstecken?

Ps: in keinem anderen Stadion wird man als neutraler Fan so oft angepöbelt wie bei euch.

Hahaha...

Geh vorm Derby mit nem Rapidschal durch Wien 10...

Selbst den "puls4-Menschen" habens trotz Kamera angestiegen, wie er vorm Horr in voller Rapidmontour ausgestiegen ist...

Deine scheinheilge "nur bei euch"-Scheiße kannst stecken lassen...

Entweder hast keine Ahnung, willst schlechtmachen oder bist zum Provozieren gekommen...

Anders kann ich mir das nicht erklären!

Ich hab Fußballeuropa gesehen, war in fast jedem Land schon auf Matches... und überall dasselbe Bild! Du erzählst mir sicher nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weis nicht was hier immer alle von Neutralen Sektoren reden.

Im EIGENEM Stadion gibt es Heim- und Auswärtssektoren und keine Neutralen!!!

Und ich weiß garnicht was mittlerweile mehr nervt,

die Aktionen im Stadion oder Ernesto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso zum teufel, sollte ein normaler ruhiger auswärtsfan seinen schal nicht mitnehmen dürfen? dass ist die viel absurdere frage als deine!

willkommen am ponnyhof, genau. schwarz oder weiß.....es kommt sowieso nicht ein argument, warum nicht gegen diese entwicklung tun sollte?

Bist du des Lesens nicht mächtig?

Von mir aus kannst dich rot, grün, blau und was weiß ich wie anmalen... (selbst dein Schal ist mir egal!)

Fakt ist, dass es anderen (egal auf welcher Tribüne) nicht egal ist... und wennst so einen erwischt, dann hast Pech gehabt...

Ob du jetzt deinen Schal trägst bleibt dir überlassen... ob du eine fängst, liegt aber nicht in deiner Einflusssphähre... wennst das Risiki umbedingt eingehen musst, bitte... nur komm dann ja nicht mit "bitte, die pösen, pösen Rapidler/Austrianer/Grazer/Dortmunder/Schalker/Kölner/Turiner/blablabla..."

Ich weis nicht was hier immer alle von Neutralen Sektoren reden.

Im EIGENEM Stadion gibt es Heim- und Auswärtssektoren und keine Neutralen!!!

Und ich weiß garnicht was mittlerweile mehr nervt,

die Aktionen im Stadion oder Ernesto.

Alle zuviel WM geschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Bist du des Lesens nicht mächtig?

Von mir aus kannst dich rot, grün, blau und was weiß ich wie anmalen... (selbst dein Schal ist mir egal!)

Fakt ist, dass es anderen (egal auf welcher Tribüne) nicht egal ist... und wennst so einen erwischt, dann hast Pech gehabt...

Ob du jetzt deinen Schal trägst bleibt dir überlassen... ob du eine fängst, liegt aber nicht in deiner Einflusssphähre... wennst das Risiki umbedingt eingehen musst, bitte... nur komm dann ja nicht mit "bitte, die pösen, pösen Rapidler/Austrianer/Grazer/Dortmunder/Schalker/Kölner/Turiner/blablabla..."

Alle zuviel WM geschaut ;)

TOP!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber der vermeintliche Leuchstift-Schütze ist weder Ust-Mitglied, noch hatte er bisher Hausverbot bei der Austria:

Aus Österreich stammt Lukas W., den die Austria als Leuchtraketen-Schießer identifizieren konnte. Die an die APA ergangene Information, dass der 23-jährige Austria-Fan Mitglied des verbotenen Nazi-Fanklubs "Unsterblich" sei und Austria-Hausverbot hätte, wurde von Polizeisprecher Hahslinger auf KURIER-Anfrage revidiert: "Das war ein bedauerliches Kommunikationsproblem."

Trimmel sagt zum Leuchtraketen-Schießer: "Er ist uns bisher nur wegen seines losen Mundwerks aufgefallen. Wir haben jetzt ein Hausverbot ausgesprochen und ein österreichweites Stadionverbot beantragt." Ein zweiter bisher identifizierter Übeltäter kommt vom Austria-Fanklub "Fanatics" und hat einen Ordner verletzt. Die Ermittlungen laufen weiter.

http://kurier.at/sport/fussball/das-happel-stadion-lockt-problem-fans-an/96.440.399

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hahaha...

Geh vorm Derby mit nem Rapidschal durch Wien 10...

Selbst den "puls4-Menschen" habens trotz Kamera angestiegen, wie er vorm Horr in voller Rapidmontour ausgestiegen ist...

Deine scheinheilge "nur bei euch"-Scheiße kannst stecken lassen...

Entweder hast keine Ahnung, willst schlechtmachen oder bist zum Provozieren gekommen...

Anders kann ich mir das nicht erklären!

Ich hab Fußballeuropa gesehen, war in fast jedem Land schon auf Matches... und überall dasselbe Bild! Du erzählst mir sicher nix...

Ich sag ja nicht, dass bei uns nix passiert, aber es ist definitiv nicht so schlimm wie bei euch.

Beim Derby sitzen regelmäßig Grüne in voller montur auf der Nord und es passiert kaum was. Auch der weg von der ubahn zum awaysektor ist bei euch wesentlich riskanter.

Ich hab kein Problem mit austriaschal ins happel zu kommen, in hütteldorf nehm ich dann doch meistens am marsch teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ich sag ja nicht, dass bei uns nix passiert, aber es ist definitiv nicht so schlimm wie bei euch.

Beim Derby sitzen regelmäßig Grüne in voller montur auf der Nord und es passiert kaum was. Auch der weg von der ubahn zum awaysektor ist bei euch wesentlich riskanter.

Ich hab kein Problem mit austriaschal ins happel zu kommen, in hütteldorf nehm ich dann doch meistens am marsch teil.

dann bleib daham. oder steig auf synchron-schwimmen um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sag ja nicht, dass bei uns nix passiert, aber es ist definitiv nicht so schlimm wie bei euch.

Beim Derby sitzen regelmäßig Grüne in voller montur auf der Nord und es passiert kaum was. Auch der weg von der ubahn zum awaysektor ist bei euch wesentlich riskanter.

Ich hab kein Problem mit austriaschal ins happel zu kommen, in hütteldorf nehm ich dann doch meistens am marsch teil.

Schon mal was von subjektiver Wahrnehmung gehört?

Ich kenn Rapidler, die sagen dasselbe über euch...

Du wirst es nie umgekehrt erleben und die nie so wie du!

Du weißt sicher nicht was jeder Rapidler im neutralen Sektor für Spierutenläufe hinter sich hat und umgekehrt weiß es auch keiner bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann bleib daham. oder steig auf synchron-schwimmen um

Horter sautrottel, dir wünsch ich, dass Du mal ordentlich eine auf's maul bekommst.

Aber als interthool fällt das schwer, wenn man sich nur vor YouTube einen auf die härtesten Fans der Welt hobelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.