Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

btw der hero hat doch ohnehin sv - warum war der dann im stadion :ratlos:

obv hat der typ bei uns hausverbot, kein österreichweites stadionverbot. das folgt wohl erst jetzt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel auf vice.com

http://www.vice.com/alps/read/braune-banden-und-leuchtstifte-am-wiener-derby-930

Was hier bisher nicht erwähnt wurde, ist dass der Ust Fetzn wieder hing. Es waren offenbar auch rechte Fans von Dynamo Dresden im violetten Sektor.

Und dann gibt es einige sehr interessante Infos über den Fascho-Hintergrund der Ferencváros-Fans und ihre Verbindung zu den Tornados Rapid.

Sehr lesenswert!

Oh Gott dieser Bericht strotzt ja wieder mal nur so vor Ahnungslosigkeit und reinen Mutmaßungen! :facepalm:

Allein die Passage:

Dennoch muss sich der Verein die Frage gefallen lassen, warum das „Unsterblich"-Banner über die gesamte erste Halbzeit hängen konnte.

beweist ja schon wie ahnungslos der Autor ist! Als ob die Austria d bei einem Auswärtsspiel irgendwas zu melden hätte welche Banner hängen und welche nicht!

edit: Ein weiteres Schmankerl:

Gut sichtbar ist die Beteiligung der Rechtsextremen ​auf diesem Video. Einige Männer springen vom Zaun, um zu Beginn der Auseinandersetzungen das Unsterblich-Transparent in Sicherheit zu bringen. Sie beginnen auch, das Transparent der „Bulldogs" zu lösen, ebenfalls eine Fangruppe mit einer rechtsextremen Geschichte. Schließlich entscheiden sie sich doch für die Schlägerei, kommen aber danach zum „Bulldogs"-Transparent zurück.

Jeder der schonmal im Fansektor war weiß, dass die Leute die die Transparente aufhängen/runternehmen oftmals gar nix mit dem FC zu tun haben! Aber Hauptsache wieder im Kollektiv alle gleich als Nazis bezeichnen, Idioten!

Der Bericht würde gut in die Heute oder Österreich passen!

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Welche Daten von dir wurden bei Hotels oder Fluglinien weitergegeben? Und an wen? und hast du nicht eventuell durch die AGB´s dem ganzen zugestimmt ?!?!?

Welcher Hero? Der "23 jährige USTler" den der OrschRapidFunk ins spiel bringt????? nein der hatte (wenns ihn den wirklich in der form so gibt) bei der Austria "Stadionverbot" sprich es handelt sich um ein von Medien aufgepauschtes HV

wenn jemand "sch..." baut, dann wird das weitergegeben - sämtliche daten, man braucht um die anderen vor solchen kreaturen zu warnen.

ad 2 woher weisst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
......

Jeder der schonmal im Fansektor war weiß, dass die Leute die die Transparente aufhängen/runternehmen oftmals gar nix mit dem FC zu tun haben! Aber Hauptsache wieder im Kollektiv alle gleich als Nazis bezeichnen, Idioten!

....

Danke auch dafür,..... Bei Vorfällen wie am Sonntag ist es ganz egal welcher Fetzn das ist runter damin, nicht in gegnerische Hände fallen lassen,.... sollte eigentlich für alle gelten Leute aus anderen FCs, FC internen und FClosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Danke auch dafür,..... Bei Vorfällen wie am Sonntag ist es ganz egal welcher Fetzn das ist runter damin, nicht in gegnerische Hände fallen lassen,.... sollte eigentlich für alle gelten Leute aus anderen FCs, FC internen und FClosen

Wieso sollte es einem FClosen interessieren, was mit einem Banner passiert?

Dass es die FC's interessiert ist klar, aber wieso die FClosen?

War ja lustig, wie letztens jemand davon gesprochen hat, man sollte Zivilcourage zeigen und Frauen, Kinder und die Banner zu schützen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn jemand "sch..." baut, dann wird das weitergegeben - sämtliche daten, man braucht um die anderen vor solchen kreaturen zu warnen.

ad 2 woher weisst du das ?

Weil es im ORF so steht! Fakt ist es gibt kein "Stadionverbot bei der Austria" das ist entweder ein "Haus- und Betretungsverbot auf allen Liegenschaften des Vereins" (=HV) oder ein "bundesweites Stadionverbot" das ist allerdings noch nicht in den Medien angekommen bzw. wird um es medial größer wirken zu lassen immer als "Stadionverbot" verkauft

Und was meinst du jetzt mit "scheiße bauen" und Fluglinien und Hotel ?!?!? :confused: Tja wennst das Hotelzimmer verwüstest oder ins Cockpit willst is das Sachbeschädigung bzw. schon sehr verdächtig,... kein wunder das die deine Daten weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso sollte es einem FClosen interessieren, was mit einem Banner passiert?

Dass es die FC's interessiert ist klar, aber wieso die FClosen?

War ja lustig, wie letztens jemand davon gesprochen hat, man sollte Zivilcourage zeigen und Frauen, Kinder und die Banner zu schützen! :=

Wiso sollte es einem Mitglied der Austriafamilie nicht interessieren was mit sachen eins anderen Familienmitglieds passiert?

Vorallem warum interessieren dich dann Menschen die durch "Pyro als Waffe" gefährdet werden aber dein näheres umfeld (die Leute und sachen auf deiner Tribüne) nicht?

Ach ja es geht dir ja NUR um Fußball,.... deswegen schreiben wir ja schon seit Seiten über Rowdies, Gefährdung und Fehlverhalten von Fans weils dir NUR um Fußball geht und nicht auch ums drum herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wiso sollte es einem Mitglied der Austriafamilie nicht interessieren was mit sachen eins anderen Familienmitglieds passiert?

Vorallem warum interessieren dich dann Menschen die durch "Pyro als Waffe" gefährdet werden aber dein näheres umfeld (die Leute und sachen auf deiner Tribüne) nicht?

Bitte, BITTE, sag dass Du diesen Vergleich nicht ernst meinst!?!?

Wenn ja, Du stellst das Interesse "Transparente zu verteidigen" nahezu gleich mit dem Interesse, dass Menschen gesundheitlich gefährdet werden? WARUM?

Also "Sachen" wie Du es nennst, sind gleich viel Wert wie die menschliche Gesundheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp mal ganz frei auf zwei gründe: sektor a is der billigste sektor, man verschenkt also am wenigsten geld. und die aktion ist ihnen so spät eingefallen, dass nix anderes übergeblieben.ist. drei tage vor dem ersten heimspiel haben halt die meisten leute bereits ihr abo auf den längsseiten.

Bei Sektor A war doch eh nix oder? Die Leuchtraketen wurden doch alle Richtung Sektor E abgefeuert und die Fradi-Leute kamen auch von dort...

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kann dir mehrere freunde bringen (violett und grün) die mit ihren kids ins stadion gangen sind, teilweise angerempelt aber allesamt schwer verängstigt wurden, und keiner geht mehr hin.

wenn du das nicht siehst bist du entweder blind oder hast ein anderes verständnis für normal.

und negative situationen mit anderen negativen aus dem alltag zu vergleichen ist besonders zielführend...

es gibt immer schlimmeres, was is das für ein blickwinkel.

also sind die raketen genau auf die geschossen worden die eben auch von rakekten getroffen werden wollten, also ausschliesslich keine frauen und keine kinder und nur solche die es als normal ertrachten.

oida in welcher welt leben wir?

Da gehts um sport ned um irgendwelche schwanzlosen die sich ihr scheinbar nichtvorhandenes selbstwertgefühl im stadion holen.

sollns irgendwo in militäreinsatz gehen wenns so dicke eier haben und sich messen wollen aber was hat der dreck im stadion zu suchen?

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wiso sollte es einem Mitglied der Austriafamilie nicht interessieren was mit sachen eins anderen Familienmitglieds passiert?

Vorallem warum interessieren dich dann Menschen die durch "Pyro als Waffe" gefährdet werden aber dein näheres umfeld (die Leute und sachen auf deiner Tribüne) nicht?

Ach ja es geht dir ja NUR um Fußball,.... deswegen schreiben wir ja schon seit Seiten über Rowdies, Gefährdung und Fehlverhalten von Fans weils dir NUR um Fußball geht und nicht auch ums drum herum

Ust und Austriafamilie. Da kommt einen das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Szenen die ich in der Form (bis auf Pyro als Waffe) schon als 6/7 Jähriger vor gut 30 Jahren erleben durfte als mir mein erster Schal gezockt wurde als ich in der Menschenmenge von Vater und Bruder getrennt wurde.

Das 311. Wiener Derby einfach ein Skandal. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wiso sollte es einem Mitglied der Austriafamilie nicht interessieren was mit sachen eins anderen Familienmitglieds passiert?

Ok, nochmal meine ernstgemeinte Frage:

Wieso sollte es einem FClosen interessieren, was mit einem Banner passiert?

Dass es die FC's interessiert ist klar, aber wieso die FClosen?

Wie wär es mal mit einer Antwort und keiner Gegenfrage.

Vorallem warum interessieren dich dann Menschen die durch "Pyro als Waffe" gefährdet werden aber dein näheres umfeld (die Leute und sachen auf deiner Tribüne) nicht?

Ganz einfach, weil die Gesundheit wichtiger ist als materielles Gut!

Und weil für mich auch Hütteldorfer Menschen sind. Ist wirklich so.

Fast meine ganze Familie ist grün, nur ich bin violett, also kannst Du mir glauben, dass mir es völlig egal ist ob jemand Austrianer ist oder nicht!

Ach ja es geht dir ja NUR um Fußball,.... deswegen schreiben wir ja schon seit Seiten über Rowdies, Gefährdung und Fehlverhalten von Fans weils dir NUR um Fußball geht und nicht auch ums drum herum

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Szenen die ich in der Form (bis auf Pyro als Waffe) schon als 6/7 Jähriger vor gut 30 Jahren erleben durfte als mir mein erster Schal gezockt wurde als ich in der Menschenmenge von Vater und Bruder getrennt wurde.

Das 311. Wiener Derby einfach ein Skandal. :hiiilfe:

Sag mal, bisher hast Du ja einen recht normalen Eindruck hinterlassen, aber was soll so ein Schwachsinn?

Du tust ja fast so, als ob Dein gezockter Schal vor gut 30 Jahren jetzt eine Rechtfertigung dafür wäre, dass eh alles halb so wild ist. Geht´s eigentlich noch?

Natürlich war das 311.Derby ein Skandal. Wo gibt´s einen Bereicht von damals von Deinem gezockten Schal? Oder war das doch nur ein dummer Vergleich, weil nicht vergleichbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.