Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gestern ebenfalls mal wieder in der "Kurve" (2ter Rang) gestanden, und sind auch mitten in einem Fanklub gelandet.

Neueste Erkenntnis: einige "Rollen" (oder von mir aus Charaktere) von ATV`s "Wir leben im Gemeindebau" sind doch nicht gescriptet/gespielt..

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

apropos .. weil ich ja vorher eher skeptisch war wegen hausgemachter wickeln. Es hat sich wirklich gut eingespielt! "Mein" platzl is hinter den Lions und da wären mir nie Probleme aufgefallen. Lauter stressfreie leut und die mehr od weniger freie Platzwahl funkt tadellos (auch die AG beansprucht immer das gleiche platzerl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erhart - richtig geraten.

Übern Fanklub selber kann ich nicht viel sagen. Außer das einige ihr Bier nicht nur gerne trinken, sondern auch regelmäßig in der Gegend verteilen.

Waren aber auch einige Leute mit "Unikat" T-Shirts mit dabei, keine Ahnung ob das ein eigener Fanklub ist..

Gemacht hat der Erhart eh nichts, er ist halt genauso wie man ihn aus der TV-Sendung kennt.

Einige "Stars" (Molti, Nissel z.b.) von ATV behaupten ja im Nachhinein das alles von ATV vorgegeben wird und sie ja nur Rollen spielen und in Wirklichkeit gar nicht so sind wie sie sich im TV geben etc.

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

apropos .. weil ich ja vorher eher skeptisch war wegen hausgemachter wickeln. Es hat sich wirklich gut eingespielt! "Mein" platzl is hinter den Lions und da wären mir nie Probleme aufgefallen. Lauter stressfreie leut und die mehr od weniger freie Platzwahl funkt tadellos (auch die AG beansprucht immer das gleiche platzerl)

Ur geiler Platz!

War vor paar Wochen noch zu Tode betrübt weil ich bei der Westaboverlosung leer ausgegangen bin, aber bei den Lions ist es wirklich absolut cool. Die Leute ganz easy, Stimmung super und die Sicht aufs Feld find ich ebenfalls sehr leiwand (bis auf den Umstand der großen Distanz). Ich kenn einige (15+) die ausm 1. Rang im 2. kommen. Beim Spiel gegen den WAC bild ich mir ein war überhaupt im 1. Rang weniger los als bei uns oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich is' ma im 2. mittlerweile eh scho lieber, auswärts schnupper ich dann immer die 1. Rang - Luft. :=

..was war das eigentlich für ein oages Gangnick Spruchband gestern?! Rangnick hoi die Pappn?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern ebenfalls mal wieder in der "Kurve" (2ter Rang) gestanden, und sind auch mitten in einem Fanklub gelandet.

Neueste Erkenntnis: einige "Rollen" (oder von mir aus Charaktere) von ATV`s "Wir leben im Gemeindebau" sind doch nicht gescriptet/gespielt..

Halb gescriptet... Sie bekommen einen Rahmen vorgegeben... Ich weiß es von einem Teilnehmer...

Aber ja, hab den Typen auch gesehen...

Proll bleibt Proll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag