Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich geb euch beiden ja recht, man muss da differenzieren wo was unter welchen Umständen passiert.

Also die letzten Streitschlichtungen waren aber alles andere als dezent, z.B. im Mai noch auf der West, wo sich Übergscheite eingeblidet haben jeden zweiten in die Kniekehlen zu treten um endlich einen Kontrahenten zu haben. Waren nicht vom BW, und die haben, um das jetzt mal ganz lapidar zu sagen, ordentlich gfressen. Waren ja so deppat und haben zwei der UR erwischt.

Und da waren einige froh dass diese drei Probleme aus der Welt waren. Welcher "normale" kann/soll sich mit solchen auch anlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich geb euch beiden ja recht, man muss da differenzieren wo was unter welchen Umständen passiert.

Also die letzten Streitschlichtungen waren aber alles andere als dezent, z.B. im Mai noch auf der West, wo sich Übergscheite eingeblidet haben jeden zweiten in die Kniekehlen zu treten um endlich einen Kontrahenten zu haben. Waren nicht vom BW, und die haben, um das jetzt mal ganz lapidar zu sagen, ordentlich gfressen. Waren ja so deppat und haben zwei der UR erwischt.

Und da waren einige froh dass diese drei Probleme aus der Welt waren. Welcher "normale" kann/soll sich mit solchen auch anlegen?

Keiner, man möchte ja auch nicht am nächsten Tag im Krankenhaus frühstücken. Leider kommt es ab und zu vor, dass sich einige nicht in Griff haben. Ordner schauen da gerne weg, selber möchte man nicht handgrifflich werden. Da kann man fast nur hoffen, dass einer von seinen eigenen Leuten den Angreifer zurück hält. So hab ich es schon zweimal erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich geb zu dass ich das ein wenig zu radikal seh, ganz aussen im 2. Rang ist es einfach nicht mehr das harte Kern - Einflussgebiet.

Ich bin einfach vollkommen sauer auf diese Trottln. Und das solche schiachen Gsichter immer irgendwie davonkommen!! :verymad: Hoffe dass man diesen Leuten auch mal saftig Stadionverbote austeilt; auch wenn sie nicht Rapidler sind und es ihnen wuascht sein wird ist der Rest der Grünen wenigstens befreit von solchen Kreaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich geb zu dass ich das ein wenig zu radikal seh, ganz aussen im 2. Rang ist es einfach nicht mehr das harte Kern - Einflussgebiet.

Ich bin einfach vollkommen sauer auf diese Trottln. Und das solche schiachen Gsichter immer irgendwie davonkommen!! :verymad: Hoffe dass man diesen Leuten auch mal saftig Stadionverbote austeilt; auch wenn sie nicht Rapidler sind und es ihnen wuascht sein wird ist der Rest der Grünen wenigstens befreit von solchen Kreaturen.

naja, so ist das halt. Gibst etwas billig her, dann kommt haltnicht nur die elite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so ist das halt. Gibst etwas billig her, dann kommt haltnicht nur die elite.

Wobei das Happel halt immer wieder das ganze Gsindl (nicht zu verwechseln mit Xindl! :clever: ) anzieht.

Bei Intern. Spielen, gegen RB und im Derby. Bei Gegnern wie Admira oder Grödig kommen die eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Happel halt immer wieder das ganze Gsindl (nicht zu verwechseln mit Xindl! :clever: ) anzieht.

Bei Intern. Spielen, gegen RB und im Derby. Bei Gegnern wie Admira oder Grödig kommen die eh nicht.

ja leider aber man hofft dann doch den ein oder anderen fan zu gewinnen ...

mir wird schlecht ob dem neuen stadion, dass sollte man schleunigst in den griff bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat von euch schon jemand bei den Green Lions über der Homepage Fanartikel bestellt?

Wenn ja, wie lange dauerte die Lieferung? Warten bereits seit 4 Wochen und auf weitere Mails bzgl. Lieferzeit erfolgt keine Reaktion.

Am Besten du sprichst sie im Stadion Mal drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in bin gespannt wie sich das Publikum im neuen Stadion ändern wird.

vermutlich können hohe Ticketpreise und ein neues Umfeld komplett neue Zuseher an Land ziehen.

(die Fanclubs bleiben natürlich bestehen)

ich denke, dass man mit qualifizierteren Ordner, wie in England, schon viel verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja leider aber man hofft dann doch den ein oder anderen fan zu gewinnen ...

mir wird schlecht ob dem neuen stadion, dass sollte man schleunigst in den griff bekommen!

Rapid wird auch viele neue Fans dazugewinnen.

Die von mir Angesprochenen "Patienten" kaufen sich eh kein Abo. Die kommen ja nur zu den "geilen" Spielen. Ich gehen davon aus das dieses "Problem" im neuen Stadion nicht mehr Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten