Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

der böllertrottel musste von der kiwarei in sicherheit gebracht werden - die garde fand es nämlich garnicht lustig, dass die böller hinter ihrem banner gezündet wurden. ;-)

er bekommt übrigens auch sonst noch sein fett weg. anzeige sowohl von polizei als auch vom magistrat.

wird ned billig und das ist auch gut so.

Immerhin funktioniert die Selbstreinigung der Kurve ;-) bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat auch eine Fotzn darennt. Das Happel ist leider schon ein enormer Deppenmagnet :schluchz:

Dem kann ich nur zustimmen, alleine die 3 Vollkoffer in Sektor E unten. :facepalm: Wenn man nur zum Saufen ins Stadion kommt, kann man sich gleich im Buffet aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dem kann ich nur zustimmen, alleine die 3 Vollkoffer in Sektor E unten. :facepalm: Wenn man nur zum Saufen ins Stadion kommt, kann man sich gleich im Buffet aufhalten.

:laugh: Was war denn schon wieder im Sektor E los? Dachte immer die Idioten sind in der Kurve konzentriert, aber ich hör immer mehr Gschichtn von B/E.

Zwei wollten wieder im 2. Rang C fotografieren, aber die Lions haben das eigentlich ganz cool gelöst, ohne Watschn etc.

ging um das hansa trikot was derjenige anhatte!

sautrottl einfach...

Na gut, entweder muss der fetzndeppat sein oder er hat eine Wette in Rostock verloren. Oag dass er überhaupt im Block reingekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schwamm drüber, wenigstens hat der Ordnerdienst super reagiert!

Hut ab.

Okay, gut zu wissen dass die Ordner gute Arbeit geleistet haben. Ich bewundere das ja, das wär einer der Jobs die ich ehrlichgesagt nicht machen würde.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.