Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Teil der Fanszene is auch von Bierkonsum betroffen, deswegen wird hier aber net seitenweise über Bier geschrieben.

Mittlerweile gehts um eine Diskussion um ein oder mehrere Gesetze und das is hier unpassend. Aber gut nachdem ein sturer Ernesto auch dabei is, wirds wohl noch tagelang so gehen..

ich habe mich weitgehend zurückgehalten. Ergo gusch splinti

Posten wurden durch Parteibücher verteilt, das ist kein Geheimnis. Das wird der Heinrich als Insider bestimmt auch bestätigen können. War ein roter Innenminister an der Macht, hat der seine Schäfchen in Position gebracht. Dann wars mal eine blaue, jetzt eine schwarze.

daher sinds alle vollpfosten? Also doch klassische stammtischparole ohne irgendeine ahnung zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich habe mich weitgehend zurückgehalten. Ergo gusch splinti

daher sinds alle vollpfosten? Also doch klassische stammtischparole ohne irgendeine ahnung zu haben

Für mich sind einige unqualifiziert. Für mich waren einige Handlungen in der Vergangenheit unverständlich. Da hab ich mir meine Meinung gebildet, aber man muss diese ja nicht teilen. Ich versteh das sogar wenn man anderer Meinung ist, jeder hat halt einen anderen Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich sind einige unqualifiziert. Für mich waren einige Handlungen in der Vergangenheit unverständlich. Da hab ich mir meine Meinung gebildet, aber man muss diese ja nicht teilen. Ich versteh das sogar wenn man anderer Meinung ist, jeder hat halt einen anderen Bezug.

kennst die personen überhaupt? oder beurteilst alles aus der entfernung als laie?

Nein hier wäre "he he" angebracht gewesen.

splinta sollte auch so mit meinen posts zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kennst die personen überhaupt? oder beurteilst alles aus der entfernung als laie?

Persönlich kenn ich sie zum Glück nicht. Die Leute die ich mein hat man aber schon oft genug im TV sehen können. Ausreichend für mich für eine Bewertung, da reicht das Ergebnis das man mitbekommt. Sonst dürfte man auch keine Fußballer bewerten. Die sieht man auch nur von der Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Persönlich kenn ich sie zum Glück nicht. Die Leute die ich mein hat man aber schon oft genug im TV sehen können. Ausreichend für mich für eine Bewertung, da reicht das Ergebnis das man mitbekommt. Sonst dürfte man auch keine Fußballer bewerten. Die sieht man auch nur von der Ferne.

deren arbeit kann man aber leichter bewerten. aber egal. für mich sind das typisch österreichische fpö stammtisch parolen. ist aber nix neues im forum, wo ja jeder alles besser weiß und beurteilen kann. lauter halbjuristen und superexperten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.