Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Erhart - richtig geraten.

Übern Fanklub selber kann ich nicht viel sagen. Außer das einige ihr Bier nicht nur gerne trinken, sondern auch regelmäßig in der Gegend verteilen.

Waren aber auch einige Leute mit "Unikat" T-Shirts mit dabei, keine Ahnung ob das ein eigener Fanklub ist..

Gemacht hat der Erhart eh nichts, er ist halt genauso wie man ihn aus der TV-Sendung kennt.

Einige "Stars" (Molti, Nissel z.b.) von ATV behaupten ja im Nachhinein das alles von ATV vorgegeben wird und sie ja nur Rollen spielen und in Wirklichkeit gar nicht so sind wie sie sich im TV geben etc.

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

apropos .. weil ich ja vorher eher skeptisch war wegen hausgemachter wickeln. Es hat sich wirklich gut eingespielt! "Mein" platzl is hinter den Lions und da wären mir nie Probleme aufgefallen. Lauter stressfreie leut und die mehr od weniger freie Platzwahl funkt tadellos (auch die AG beansprucht immer das gleiche platzerl)

Ur geiler Platz!

War vor paar Wochen noch zu Tode betrübt weil ich bei der Westaboverlosung leer ausgegangen bin, aber bei den Lions ist es wirklich absolut cool. Die Leute ganz easy, Stimmung super und die Sicht aufs Feld find ich ebenfalls sehr leiwand (bis auf den Umstand der großen Distanz). Ich kenn einige (15+) die ausm 1. Rang im 2. kommen. Beim Spiel gegen den WAC bild ich mir ein war überhaupt im 1. Rang weniger los als bei uns oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich is' ma im 2. mittlerweile eh scho lieber, auswärts schnupper ich dann immer die 1. Rang - Luft. :=

..was war das eigentlich für ein oages Gangnick Spruchband gestern?! Rangnick hoi die Pappn?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gestern ebenfalls mal wieder in der "Kurve" (2ter Rang) gestanden, und sind auch mitten in einem Fanklub gelandet.

Neueste Erkenntnis: einige "Rollen" (oder von mir aus Charaktere) von ATV`s "Wir leben im Gemeindebau" sind doch nicht gescriptet/gespielt..

Halb gescriptet... Sie bekommen einen Rahmen vorgegeben... Ich weiß es von einem Teilnehmer...

Aber ja, hab den Typen auch gesehen...

Proll bleibt Proll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab grad wieder von der besagten Schlägerei gehört. Natürlich super zu hören dass genau wegen solchen Vollidioten einige der "Neuen" nicht mehr ins Stadion gehen.

Gerade Eltern für Eltern ist es dann umso schöner nicht nur eine Drecksleistung gesehen zu haben sondern ihren Kindern dann noch zu erklären warum der eine den anderen eine in die Pfeiffn' haut und danach am Boden noch auf ihn drauftritt.

Weil vorher die Diskussion war - wenn die Cops Fehler machen müssen sie sich dafür verantworten (jaja ich weiß, auch wenn das nicht immer der Fall sein möge und man das vielleicht ganz anders sieht - es ist nunmal so), Leute in der Kurve aber nicht. Solche Vollidioten schaden nicht nur der Kurve (normalerweise geht ja immer ein Stimmungseinbruch einher) sondern vielmehr dem ganzen Verein.

Ich bin seit Jahren glühender Supporter, aber diese Doppelmoral, wie sie Ernesto so oft anspricht, ist der Grund warum ich (noch) nicht bei einem Fanclub bin. Die etablierten Fanclubs, voran klarerweise die Ultras, sollten meiner Meinung nach nicht nur Leute beim Filmen oder fehlendem Support darauf aufmerksam machen dass in der Kurve gewisse Regeln gelten, sondern auch in den "eigenen Reihen" sanktionieren. "Eigene Reihen" deswegen unter "", weil es als Aussenstehender unmöglich ist zu wissen wer jetzt von den UR, ex-VL, TR, LR etc. ist. "Die Kurve" muss auch die Schäfchen schützen die sich für "die Kurve" einsetzen - die einzigen die helfen sind die Cops, nicht die FCs. Und dann beginnt die Raunzerei wieder von vorn wenn man die Leute hops nimmt und im Sektor marschieren muss.

Geht ma sehr am oasch diese Fetzereien in den eigenen Reihen, das ist absolut letzte in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

nur solche schlägereien können die ultras nicht wirklich unterbinden, da weit weg von ihrem einflussbereich (war im 2.rang ganz außen im d sektor, fast schon e)

szenekundige fanbetreuer hat das dann eh relativ rasch aufgelöst.

extrem unnötig ist sowas natürlich trotzdem, nur wirklich verhindern kann man es nicht, auf der wiener wiesn passiert vermutlich mehr. apropos, da sind sicher wieder etliche vollfett nach der wiesn mit der lederhose ins stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klar - immer und überall geht nicht, aber im 2. Rang sind eben auch andere große FCs die das regeln können.

Auf der West damals und auch auswärts gibts aber immer wieder solche Helden die Vollfett da reinspazieren und sich mit zufällig ausgewählten Leuten anlegen. Wenns im Einflussbereich ist wär ich froh wenn die Ultras sich deren annehmen.

Und ich mein man kennst sich ja nach all den Jahren - ich hab bis auf Ausnahmen nur leiwande Leute kennengelernt, sicher sind die Charaktere sehr unterschiedlich, klar, aber fast alle haben das grün-weisse Herz am rechten Fleck. Die Ausnahmen kennt man ja auch, bzw. weiss wer da nicht dazugehört und nur auf Stänkern aus is. Und um die gehts ma, vor allem im Hinblick auf die kommenden Jahrzehnte auf einer großen mächtigen Fantribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nur solche schlägereien können die ultras nicht wirklich unterbinden, da weit weg von ihrem einflussbereich (war im 2.rang ganz außen im d sektor, fast schon e)

szenekundige fanbetreuer hat das dann eh relativ rasch aufgelöst.

extrem unnötig ist sowas natürlich trotzdem, nur wirklich verhindern kann man es nicht, auf der wiener wiesn passiert vermutlich mehr. apropos, da sind sicher wieder etliche vollfett nach der wiesn mit der lederhose ins stadion...

Die wenigsten werden das überhaupt mitbekommen haben. Ich les davon auch erst da. Ist ein Unterschied, ob sich auf der überschaubaren West welche prügeln oder in der langgezogenen Happel Kurve.

Ist halt auch immer schwierig, mischt sich da wer im Streit ein, versucht zu schlichten und verteilt selber eine Watschen wenn der andere nicht aufhört, dann ist es vielen auch wieder nicht recht. Derjenige riskiert gleichzeitig Stadionverbot, die Fanclub Leute kennt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online