Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@ batallie

willkommen im Club was die Zitierfunktion anbelangt....

trotzdem bin ich fest davon überzeugt dass ein 6 jähriger in der kurve nix verloren hat.

Ich gehe mit meinem Sohnemann ins Stadion seit dem er 4 ist und er hat sich auch immer gern den Rummel in der kurve angesehen.

auch wenn ich noch einiges an potential zur geistigen Entwicklung in mir habe - so bin ich der Meinung dass man nicht immer und überall früh genug beginnen muss.

die liebe zum Fußball und zu Rapid kann sich bei einem Kind auch auf einer Tribüne entwickeln wo ich nicht in Gefahr laufe in unangenehme Situationen zu gelangen.

Versteh mich nicht falsch - ich bin absolut kein Gegner der Fanszene aber ich muss da nicht mit einem 6 jährigen rein - dafür gibt's genug andere Bereiche im Stadion die dem Alter des Kindes besser entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

@ batallie

willkommen im Club was die Zitierfunktion anbelangt....

trotzdem bin ich fest davon überzeugt dass ein 6 jähriger in der kurve nix verloren hat.

Ich gehe mit meinem Sohnemann ins Stadion seit dem er 4 ist und er hat sich auch immer gern den Rummel in der kurve angesehen.

auch wenn ich noch einiges an potential zur geistigen Entwicklung in mir habe - so bin ich der Meinung dass man nicht immer und überall früh genug beginnen muss.

die liebe zum Fußball und zu Rapid kann sich bei einem Kind auch auf einer Tribüne entwickeln wo ich nicht in Gefahr laufe in unangenehme Situationen zu gelangen.

Versteh mich nicht falsch - ich bin absolut kein Gegner der Fanszene aber ich muss da nicht mit einem 6 jährigen rein - dafür gibt's genug andere Bereiche im Stadion die dem Alter des Kindes besser entsprechen.

this.. wahrscheinlich würde die AG dich und deinen junior garnicht beachten.. aber wenn dort mal der ein oder andere ein bier zu viel getrunken hat kann es dort zu situationen kommen die nicht für kinderaugen oder kinderohren gedacht sind.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
e: zufälligerweise ist am SA ein kleinkind ca. 4-5 jahre alt vor mir gestanden und es hat nicht den eindruckt erweckt, dass es glücklich sei. von tränen bis hin zu ohren zu halten, war alles dabei. irgendwie tat mir das kind richtig leid...

würd ich vor dir stehen müssen würd ich vermutlich auch weinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richterin ermahnt Verteidiger: “Hier wird nur protokolliert was wir sehen.” Verteidiger daraufhin: “Dann protokollieren sie doch was sie sehen.” Laut Richterin hält der Computer das “ständige Stopp schreien” und “Anhalten des Videos technisch nicht aus”. Das Video wird nun ohne weitere Unterbrechung fortgeführt. Weitere Beweisvideos aus Phase 2 folgen. Richterin ermahnt Angeklagte, sie sollen die gezeigten Videos nicht mehr kommentieren.

Man kann von dem Prozess halten was man will, aber das muss man sich schonmal auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

würd ich vor dir stehen müssen würd ich vermutlich auch weinen...

bin mir sicher, dass das kind nicht wegen meiner anwesenheit geweint hat ;)

wenn du vor/neben mir stehen würdest, würde ich aber auch nicht glücklicher sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten