Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Mir ist es gestern sogar besser vorgekommen, als alle Bauern-Partien im Hanappi. Die Kurve hat genauso voll ausgesehen, wie das restliche Stadion zusammen.

Interessant wird es, wie es dann im Winter wird. Mit dem jetzigen ~15k Schnitt kann man durchaus zufrieden sein.

Die Stimmung passt und es macht trotz Oval Spaß.

hab ich vorher auch schon im nachbesprechungsthread angesprochen, von der geräuschkulisse bin ich wirklich positiv überrascht.

15k in ner 45k schüssel schaun halt oarsch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin positiv überrascht, beziehungsweise ist nicht so gschissen wie erwartet. mit meinem umfeld bin ich auch zufrieden, wobei im laufe der saison die asb-hools zu einem problem werden könnten. aber wir warten noch auf unseren URopa

edit: und der mecki kann sich ruhig mal die mühe machen und zwei reihen nach hinten schaun, der herr obermoderator :feier:

hättest mich mit was abgeschossen :D werde auch sicher öfter im ersten Rang sein also nicht immer am gestrigen Platz. Stimmung war wirklich besser als erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ich vorher auch schon im nachbesprechungsthread angesprochen, von der geräuschkulisse bin ich wirklich positiv überrascht.

15k in ner 45k schüssel schaun halt oarsch aus.

Wo ist der Kuhn, wenn man ihn mal braucht. Her mit den Überrollfahnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rekordmeister Graffiti gegenüber vom Hanappi 2x in der Nacht verschandelt.

Jetzt steht fett in rot "Töte Rapid" drüber.

Selber schuld, ist man doch von eurer Seite in Favoriten auch recht aktiv ;).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr sehr schade. Kenn mich da gar nicht aus gibts da Möglichkeiten das wiederherzustellen? Oder hilft nur ausweißen und neu machen?

Profis schaffen das sicher so halbwegs wieder hinzubekommen. so einer ghört mal auf frischer Tat ertappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rekordmeister Graffiti gegenüber vom Hanappi 2x in der Nacht verschandelt.

Jetzt steht fett in rot "Töte Rapid" drüber.

Es hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass es so lange nicht sabotiert wurde von geistigen Tieffliegern aus Favoriten oder woher auch immer. Man sollte diesen Nachwuchs-Puber finden und grün anmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...