Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

überinsider

In einem angehängten Zivilprozess einigte sich der nun verurteilte Hauptangeklagte mit dem Anwalt Grubecks schon vorab auf Schmerzensgeld in der Höhe von 3.500 Euro. Zu diesem Zwecke musste der 21-Jährige, der sich vor Gericht per Handschlag bei dem U19-Nationalteamspieler entschuldigte, seine Vespa verkaufen. Der zweite Verurteilte übernimmt nun die Hälfte dieser Summe.

damit auch a bissl as positives dasteht.

http://wien.orf.at/news/stories/2660698/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Find ja die Aussage eigentlich wahnsinnig:

Naja, wenn man bedenkt, dass die es vieleicht auf ebenso gewaltbereite Austriafans abgesehen haben - und die können sich ruhig alle in die Goschn hauen - find ich es nicht so wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, wenn man bedenkt, dass die es vieleicht auf ebenso gewaltbereite Austriafans abgesehen haben - und die können sich ruhig alle in die Goschn hauen - find ich es nicht so wahnsinnig.

Nachdem Grubeck angeblich weg gelaufen ist (laut Aussagen von ihnen selbst), ist die Aussage weiterhin wahnsinnig.

Der vermeintliche Austria-Fan habe „noch weglaufen“ wollen, „aber ich hab’ ihn an der Hand gepackt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nachdem Grubeck angeblich weg gelaufen ist (laut Aussagen von ihnen selbst), ist die Aussage weiterhin wahnsinnig.

Hehe na gut, jedem seine Meinung :)

Du weißt schon worauf ich hinaus will. Es is schon ein Unterschied ob man Gleichgesinnte angreift oder Unschuldige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hehe na gut, jedem seine Meinung :)

Du weißt schon worauf ich hinaus will. Es is schon ein Unterschied ob man Gleichgesinnte angreift oder Unschuldige.

Dann sollen sie sich bitte vergewissern, dass es Gleichgesinnte sind. Selbst Austria-Fans müssen keine Gleichgesinnte sein, hier wird aber mal halt auf Verdacht draufgehauen, weil er halt aus dem Stadion gekommen ist.

Und wie gesagt, wenn man selbst zugibt, dass er weggelaufen ist, sollte einem doch klar sein, dass der Typ nicht auf irgendwas aus war. Aber jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe na gut, jedem seine Meinung :)

Du weißt schon worauf ich hinaus will. Es is schon ein Unterschied ob man Gleichgesinnte angreift oder Unschuldige.

trifft man zwangsläufig gleichgesinnte wenn man die "choreopartie" der austria angreifen will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

ich kenn mich da gar nicht mehr aus

welche verfahren sind eigentlich noch offen?

Grubek abgeschlossen und Nürnberg geht am 15. September weiter (ua mit Zeugenaussagen von Ivica und Marek).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten