Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Von der Polizei oder der Szene :D?

wenns glück haben von der polizei ^^

geistern e schon überall herum... und die rechnung wird beim derby beglichen ;)

sportlich am platz bitte, sonst bitte auf irgendeinem acker wos kein schwein mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wird aber wie immer für euch schlechter ausgehen.

+1

gefallen wird sich der BW die aktion sicher nicht lassen...bin gespannt auf die revanche!

btw. foto von der hässlichen aktion der zuckerbäcker immer noch nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am widerlichsten finde ich diese "TötetRapid" Scheisse. Im Prater beim Schweizerhaus richtung U2 Messe/Prater hat sich ja auch einer genötigt gefühlt das zu sprayen.

Is aber neu, oder täusch ich mich?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

viel hässlicher hättens es auch ned "übersprühen" können, z'deppert sogar für das!

scheiss veílchen!

Thema: Prozess (Kabarett)

"Richterin ermahnt Verteidiger: “Hier wird nur protokolliert was wir sehen.” Verteidiger daraufhin: “Dann protokollieren sie doch was sie sehen.”Laut Richterin hält der Computer das “ständige Stopp schreien” und “Anhalten des Videos technisch nicht aus”. Das Video wird nun ohne weitere Unterbrechung fortgeführt. Weitere Beweisvideos aus Phase 2 folgen. Richterin ermahnt Angeklagte, sie sollen die gezeigten Videos nicht mehr kommentieren. (mz)" Quelle: http://prozess.report/rapid/

-Was haben die dort für einen Computer, bzw. was für ein Betriebssystem (Windows97) :facepalm:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wird aber wie immer für euch schlechter ausgehen.

ich würde vorschlagen, man könnte wieder einen betreuer im trainingsanzug, einen amateurspieler oder ein paar unbeteiligte stadionbesucher in der fischhofgasse herpanieren (lassen). alternativ könnte man auch wiedermal so einem violajuden ins essen schlatzen, wenn er beim vapiano sitzt. zumindestens wäre dann die ehre wieder hergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich würde vorschlagen, man könnte wieder einen betreuer im trainingsanzug, einen amateurspieler oder ein paar unbeteiligte stadionbesucher in der fischhofgasse herpanieren (lassen). alternativ könnte man auch wiedermal so einem violajuden ins essen schlatzen, wenn er beim vapiano sitzt. zumindestens wäre dann die ehre wieder hergestellt.

Oder du einfach deine fresse halten!

Oh wait, wir müssen uns ja alle auf das niveau begeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird aber wie immer für euch schlechter ausgehen.

Der Experte hat gesprochen :busserl:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass das Derby auch dieses Mal hoffentlich wieder nur am Rasen entschieden wird.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten