Settembre

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Settembre

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich denke jetzt noch viel mehr du meinst Vereins-Identifikation. ? Lokal-Patriotismus ist was ganz anderes.
  2. Ich denke du meinst eher Vereins-Identifikation. ?
  3. sehr geiles Posting ??
  4. Sry, dass ich diesen alten Thread hervorkrame, aber als kleiner Internethooligan muss ich mich bissl beschäftigen auch. Kann mir hier jemand ernsthafte Infos zu diesem Bild geben?
  5. Besser für Wr. Neustadt wäre eh im alten Stadion zu bleiben. Mit dem Bus in die Civitas Nova... kein Mensch tut sich das an!
  6. eh wurscht ?
  7. Du brauchst dich gar nicht viel mit der Materie befassen um einzusehen, dass sie eben doch hetzerisch und heuchlerisch sind. Was nun?Und das nur um möglichst viele Leser zu locken.
  8. Frag mal die Chelsea-Fans, die in Paris beim Goal gejubelt haben. ?
  9. Davon kannst du auch ausgehen!
  10. Von mir persönlich,
  11. Stimmt nicht.
  12. Einmal noch schlafen... die Vorfreude ist riesengroß. ?
  13. Ich denke schon, dass du bewusst ein bisserl provozierst, lieber Ernesto. Denn du weißt sehr genau, dass besagter DH von Einzelpersonen angefertigt wurde und wie die Fanszene zu solch politischen Äußerungen steht. Die Fanszene hat sich zum Derby ein blödes Wortspiel erlaubt.... na mein Gott. Nicht mehr, nicht weniger. Eher enger seh ich schon das Spruchband seitens der Veilchen. Und das sehe ich nicht durch die grüne Brille, sondern aus menschlicher Sicht. Aber zu behaupten, man gehe wegen unserer Fanszene nicht ins Stadion... ja das grenzt schlichtweg an Blasphemie! Ob doch nicht die Bequemlichkeit der ausschlaggebende Grund sei, sei dahingestellt.
  14. Dieser besagte Doppelhalter hat niemals das Stadioninnere erblickt, sondern wurde vor dem Spiel im damaligen Dorf "präsentiert"... weiter hat er den Weg nicht gefunden! Und Ernesto, gieß damit nicht Öl ins Feuer... wenn dir die Geschichte anscheinend im Detail bekannt ist. Rapids Fanszene hat gegenwärtig kein Problem mit rechtem Gedankengut (im Gegensatz zur Austria), welches Verdienst der führenden Fanclubs bis zuletzt ist. Ohne diese besagten FCs, würde es heute ganz anders aussehen.
  15. Neue kleine FCs sprießen in den letzten Jahren ohnehin recht massig aus dem Boden.