Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Offiziell wurde im Endeffekt aber von der neuen Führung bis heute nichts bekanntgegeben...

so ist es. angeblich zieht sich der eine vogel aus dem ethikrat freiwillig zurück, mit dem zweiten wurde lt der mails ein gespräch gesucht. keine weiteren reaktionen sind gefolgt. die fans werden schon vergessen. von seiten rapids wurde nichts unternommen bzw verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Offiziell wurde im Endeffekt aber von der neuen Führung bis heute nichts bekanntgegeben...

Ist halt die Frage, ob man jede Änderungen bekannt geben muss, oder ob es nicht besser ist manche Dinge intern zu klären. Haut man jetzt eine offizielle Meldung raus, dann ist das Thema wieder präsent. In Wahrheit ist ja wirklich kaum einer darauf angesprungen und in gut geführten Unternehmen wird auch nicht alles kommentiert, sonst müsste man jeden Tag eine Meldung auf der HP veröffentlichen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist halt die Frage, ob man jede Änderungen bekannt geben muss, oder ob es nicht besser ist manche Dinge intern zu klären. Haut man jetzt eine offizielle Meldung raus, dann ist das Thema wieder präsent. In Wahrheit ist ja wirklich kaum einer darauf angesprungen und in gut geführten Unternehmen wird auch nicht alles kommentiert, sonst müsste man jeden Tag eine Meldung auf der HP raushauen.

Wenn sie den Kassier raushauen, dann brauchen sie es nicht auf die HP geben. Wenn sich aber in einem so wichtigen Bestandteil des Vereins wie dem Ethikrat aufgrund katastrophaler Außendarstellung eines Mitglieds sich etwas ändern MUSS, dann sollte man halt doch das Mitteilen. Sonst gibt es halt wie hier aktuell Diskussionen darüber, ob Rapid darauf reagiert hat oder nicht. Brauchen ja keinen seitenlangen Bericht schreiben, aber wäre schon nett zu wissen, wenn da was gemacht wurde. Sonst geht man halt mal vom Gegenteil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

so ist es. angeblich zieht sich der eine vogel aus dem ethikrat freiwillig zurück, mit dem zweiten wurde lt der mails ein gespräch gesucht. keine weiteren reaktionen sind gefolgt. die fans werden schon vergessen. von seiten rapids wurde nichts unternommen bzw verlautbart.

Liegt wohl daran weils keinen interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Liegt wohl daran weils keinen interessiert

Wenn sie den Kassier raushauen, dann brauchen sie es nicht auf die HP geben. Wenn sich aber in einem so wichtigen Bestandteil des Vereins wie dem Ethikrat aufgrund katastrophaler Außendarstellung eines Mitglieds sich etwas ändern MUSS, dann sollte man halt doch das Mitteilen. Sonst gibt es halt wie hier aktuell Diskussionen darüber, ob Rapid darauf reagiert hat oder nicht. Brauchen ja keinen seitenlangen Bericht schreiben, aber wäre schon nett zu wissen, wenn da was gemacht wurde. Sonst geht man halt mal vom Gegenteil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keiner Aufschreien, wenn auf der HP einfach steht. Der Ethikrat wurde neu Zusammengesetzt und besteht von nun an aus: 1. 2. 3. 4. und 5.

Dann wird keiner groß aufspringen und die dies interessiert wissen Bescheid. Ich würde dennoch mit offenen Karten spielen. Denn was gibt es bessere für Rapid als zu dokumentieren, dass man etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn sie den Kassier raushauen, dann brauchen sie es nicht auf die HP geben. Wenn sich aber in einem so wichtigen Bestandteil des Vereins wie dem Ethikrat aufgrund katastrophaler Außendarstellung eines Mitglieds sich etwas ändern MUSS, dann sollte man halt doch das Mitteilen. Sonst gibt es halt wie hier aktuell Diskussionen darüber, ob Rapid darauf reagiert hat oder nicht. Brauchen ja keinen seitenlangen Bericht schreiben, aber wäre schon nett zu wissen, wenn da was gemacht wurde. Sonst geht man halt mal vom Gegenteil aus.

Das sind halt Sachen, die man auch auf der MV nachfragen kann. Der Verein wird sich selber nicht anpatzen wollen, der Posten war in dem Fall eine klare Fehlbesetzung. Ich finde den Ethikrat zB gar nicht auf unserer HP, daran sieht man vermutlich wie wichtig dieser Bestandteil für den Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es auch sehr wichtig dass der fanbetreuer hinterfragt wird. einer der die meinung vertritt dass man farbe bekennen musste im vorfeld des wetsbahnhofskandals, der ist in dieser funktion definitiv nicht haltbar. aber scheinbar ist das vielen inkl rapid wurscht. ein paar mails an ein paar asb user und alle sind zufrieden. veändert hat sich - bis auf einen eventuellen unbestätigten rückzug aus dem ethikrat - nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das hast du richtig erkannt, in mein moralisches bild passen die beiden vögel nicht hinein. ich finde es auch trautig dass das scheinbar sovielen wurscht ist. immerhin haben die beiden vögel aussagen über migranten getätigt, die meiner meinung nach eine frechheit sind. die beiden vögel haben ein ganz eingenartiges verständnis von gewalt bzw deren rechtfertigung.

rapid sagt in den mails an etliche user, dass die beiden mit ihren sagern nicht die linie rapids vertreten und das wars. nebenbei engagiert sich rapid bei der caritas käfigleague und hat x kicker herausgebracht mit migrantischen hintergrund. mMn ist da kein platz für derartige stammtisch fpö ausländerfeindliche parolen und gewaltrechtfertigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hast du richtig erkannt, in mein moralisches bild passen die beiden vögel nicht hinein. ich finde es auch trautig dass das scheinbar sovielen wurscht ist. immerhin haben die beiden vögel aussagen über migranten getätigt, die meiner meinung nach eine frechheit sind. die beiden vögel haben ein ganz eingenartiges verständnis von gewalt bzw deren rechtfertigung.

rapid sagt in den mails an etliche user, dass die beiden mit ihren sagern nicht die linie rapids vertreten und das wars. nebenbei engagiert sich rapid bei der caritas käfigleague und hat x kicker herausgebracht mit migrantischen hintergrund. mMn ist da kein platz für derartige stammtisch fpö ausländerfeindliche parolen und gewaltrechtfertigungen.

Wäre generell fein, würde Rapid politisch nicht ge- oder missbraucht (egal in welche Richtung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist ja witzig, wenn einer auf Law and Order macht und hat ACAB als Unterschrift.

Hat mit Law and Order nix zu tun, es ist einfach fakt das man ins Gefängnis muss wenn man einen niederschlägt oder wen umbringt.

Das ACAB hat nichts mit den Justizsystem zu tun. Oder wurde die Gewaltentrennung abgeschafft und ich habs nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Law and Order nix zu tun, es ist einfach fakt das man ins Gefängnis muss wenn man einen niederschlägt oder wen umbringt.

Das ACAB hat nichts mit den Justizsystem zu tun. Oder wurde die Gewaltentrennung abgeschafft und ich habs nicht mitbekommen?

lel, wer is niedergeschlagen worden? Der is mWn "nur" leicht verletzt worden, also blaue Flecken, evtl. Prellungen und Schürfwunden, sie haben ihn aber nicht KO geprügelt oder beide Haxn gebrochen :facepalm:

Und Mord mit sowas vergleichen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lel, wer is niedergeschlagen worden? Der is mWn "nur" leicht verletzt worden, also blaue Flecken, evtl. Prellungen und Schürfwunden, sie haben ihn aber nicht KO geprügelt oder beide Haxn gebrochen :facepalm:

Und Mord mit sowas vergleichen :lol:

K.A. auf dem Bild als er im Spital gelegen ist hats schon recht wild ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online