Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Für den Moment ist er sicher der Held. Viel weiter wird er nicht denken, sonst wäre er nicht dort.

Held für sich selbst vielleicht. Gibt aber genug, die sich einfach normal verteidigen wollen. Darum kann man nur hoffen, dass das kein Kasperltheater wird, sondern ein fairer Prozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ARAB

Ich hab das Wort mal gegoogelt, es hat mich zum Blog "Antifaschistische Revolutionäre Aktion Berlin" geführt. Das wirds wohl nicht sein. Der Abwasserverband Wörgl-Kirchbichl wohl auch nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

AAB :davinci:

Austrian Anal Board? :=

...

“Na ja, sie sind halt in der Situation dort vor Ort gewesen.” -Richterin widerspricht dem Angeklagten lachend, als dieser versucht zu erklären, dass Paragraph §274, Landfriedensbruch, bei ihm nicht vorläge

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Für den Moment ist er sicher der Held. Viel weiter wird er nicht denken, sonst wäre er nicht dort.

Man sieht an solchen Aussagen aber auch immer wieder, dass manche dieser Leute echt glauben, für die Fanszene gibts eigene Gesetze und auf diese müssten die anderen Gesetze Rücksicht nehmen.

Ganz unabhängig von dem konkreten Fall hier, wie bescheuert dieser Landfriedensbruch Paragraph ist, sieht man eh immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

“Na ja, sie sind halt in der Situation dort vor Ort gewesen.” -Richterin widerspricht dem Angeklagten lachend, als dieser versucht zu erklären, dass Paragraph §274, Landfriedensbruch, bei ihm nicht vorläge

Ja, und? Ortest du jetzt eine Verschwörung des Gerichts? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich auch, aber ich gehe mal davon aus dass es nach hunderten Fällen und etlichen Verhandlungen für Frau Rat sehr amüsant ist, wenn ihnen die Leute erzählen dass sie komplett zu unrecht dasitzen und a) alles ja garnicht stimmt, b) das Gesetz auf sie nicht zutrifft und c) der andere Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...