Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wenn der Boulevardjournalismus grundlos indirekt wichtige finanzielle Aspekte des Vereins beeinflusst , wäre das bedenklich und dürfte in dieser Form gar nicht vorhanden sein. Das ist die erste Sache, die zweite: Muss Rapid sich das dann gegebenenfalls zwingend gefallen lassen ?

PS: Alternativen mit dem Totschlagargument wie beispielsweise "naiv" zu bekämpfen passt natürlich hervorragend in die gegenwärtige Zeit , ist aber in einer weise auch Zeugnis einer eingeschränkten intellektuellen Gedankenwelt. Wäre das unumgänglich, würden wir noch im 16 Jh. leben.

?wegen einem testspiel in rostock?

da hoffe ich doch dass man ein wenig mehr über den tellerrand blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Natürlich bekomme ich das mit und verstehe euch alle nur zu gut. Ich wünsche mir nur ein bischen mehr Mut und Selbstbewusstsein (vor allem im Umgang mit Medien) von unseren Offiziellen. Peschek hat dazu ganz gute Denkanstöße und Schlagwörter geliefert.

Man gibt der Österreich kontra, der blade Linden ist auch nicht mehr das Schmusekätzchen. Da hats bereits einen Wandel gegeben, erinnere dich an die Edlinger Zeit zurück. Die Pressearbeit ist einfach besser geworden bei uns. Gibt vermutlich auch genug Fans, die nicht unglücklich darüber sind, dass das Spiel abgesagt worden ist. Da muss man es nicht bei so einem unwichtigen Spiel, bei dem es um absolut nichts geht, zusätzlich herausfordern. Ich verfolg ich Szene in Deutschland jetzt schon einige Jahre und Rostock ist ein hartes Pflaster. Freuen wir uns lieber auf den Europacup, da sind sicher wieder super Reisen dabei.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich warum wir da überhaupt diskutieren. man sollte bei jeder gelegenheit abstand halten vor solchen chaoten und diesen keine möglichkeit bieten. das wäre sowohl für die rostocker als auch für die eigenen spezialisten eine aufgelegte sache gewesen.


na prack, da gehts zu, alles nur wegen eines Freundschaftsspiels!

lächerlich sind jene angeblichen fußballfans die von beginn an öl ins feuer gegossen haben. das sind keine fans sondern chaoten. rapid hat richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man gibt der Österreich kontra, der blade Linden ist auch nicht mehr das Schmusekätzchen. Da hats bereits einen Wandel gegeben, erinnere dich an die Edlinger Zeit zurück. Die Pressearbeit ist einfach besser geworden bei uns. Gibt vermutlich auch genug Fans, die nicht unglücklich darüber sind, dass das Spiel abgesagt worden ist. Da gibts ja doch einige, die noch genug offene Sachen haben. Da muss man es nicht bei so einem unwichtigen Spiel, bei dem es um absolut nichts geht, zusätzlich herausfordern. Ich verfolg ich Szene in Deutschland jetzt schon einige Jahre und Rostock ist ein hartes Pflaster. Freuen wir uns lieber auf den Europacup, da sind sicher wieder super Reisen dabei.

Bezüglich Linden: Wenn dem so ist , finde ich das sehr gut.

Strafrechtlich gesehen sicher auch ein Vorteil für einige , wenn es denn wirklich zu größeren Auseinandersetzungen (vor allem nach Initiative unsererseits) gekommen wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man gibt der Österreich kontra, der blade Linden ist auch nicht mehr das Schmusekätzchen. Da hats bereits einen Wandel gegeben, erinnere dich an die Edlinger Zeit zurück. Die Pressearbeit ist einfach besser geworden bei uns. Gibt vermutlich auch genug Fans, die nicht unglücklich darüber sind, dass das Spiel abgesagt worden ist. Da muss man es nicht bei so einem unwichtigen Spiel, bei dem es um absolut nichts geht, zusätzlich herausfordern. Ich verfolg ich Szene in Deutschland jetzt schon einige Jahre und Rostock ist ein hartes Pflaster. Freuen wir uns lieber auf den Europacup, da sind sicher wieder super Reisen dabei.

+1

Rostocks harter Kern geht mit einer Brutalität vor, die seinesgleichen sucht und dies hat natürlich weder im Fussball noch sonst wo was verloren, die Entscheidung unserer Verantwortlichen steht natürlich ausser Frage und ist absolut zu begrüßen, bei Hansa sieht man, dass die Verantworlichen jedigliche Kontrolle bezüglich Fanlandschaft verloren haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

+1

Rostocks harter Kern geht mit einer Brutalität vor, die seinesgleichen sucht und dies hat natürlich weder im Fussball noch sonst wo was verloren, die Entscheidung unserer Verantwortlichen steht natürlich ausser Frage und ist absolut zu begrüßen, bei Hansa sieht man, dass die Verantworlichen jedigliche Kontrolle bezüglich Fanlandschaft verloren haben.

Das Gewalt im Fußball keine Akzeptanz findet ist klar. Pyrotechnik auf Menschen werfen ebenso.

Aber zum Teil sind an diesen Imageschäden --> Sponsorenverluste auch die Medien schuld. Pyrotechnik wie wir sie in Österreich verwenden ist nun mal keine Ausschreitung ,Randale , Gewalt oder sonst was.

Das ist aber eigentlich eh kein Thema bei uns sondern (leider) ein deutsches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Gewalt im Fußball keine Akzeptanz findet ist klar. Pyrotechnik auf Menschen werfen ebenso.

Aber zum Teil sind an diesen Imageschäden --> Sponsorenverluste auch die Medien schuld. Pyrotechnik wie wir sie in Österreich verwenden ist nun mal keine Ausschreitung ,Randale , Gewalt oder sonst was.

Das ist aber eigentlich eh kein Thema bei uns sondern (leider) ein deutsches Problem.

ein einziges wirrwarr der inhalt. was haben nun die medien mit der pyrotechnik zu tun und warum vermischt du D und Ö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein einziges wirrwarr der inhalt. was haben nun die medien mit der pyrotechnik zu tun und warum vermischt du D und Ö?

Aus Zeitmangel werde ich vielleicht später genauer dazu Stellung nehmen. Vielleicht kannst du ja aber auch alleine Verbindungen herstellen.Viel Glück und gutes gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das Gewalt im Fußball keine Akzeptanz findet ist klar. Pyrotechnik auf Menschen werfen ebenso.

Aber zum Teil sind an diesen Imageschäden --> Sponsorenverluste auch die Medien schuld. Pyrotechnik wie wir sie in Österreich verwenden ist nun mal keine Ausschreitung ,Randale , Gewalt oder sonst was.

Das ist aber eigentlich eh kein Thema bei uns sondern (leider) ein deutsches Problem.

bengalen im austriasektor beim platzsturm, leuchtstifte in saloniki ... na, sowas gibts bei uns garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gibt der Österreich kontra, der blade Linden ist auch nicht mehr das Schmusekätzchen. Da hats bereits einen Wandel gegeben, erinnere dich an die Edlinger Zeit zurück. Die Pressearbeit ist einfach besser geworden bei uns. Gibt vermutlich auch genug Fans, die nicht unglücklich darüber sind, dass das Spiel abgesagt worden ist. Da muss man es nicht bei so einem unwichtigen Spiel, bei dem es um absolut nichts geht, zusätzlich herausfordern. Ich verfolg ich Szene in Deutschland jetzt schon einige Jahre und Rostock ist ein hartes Pflaster. Freuen wir uns lieber auf den Europacup, da sind sicher wieder super Reisen dabei.

+1

Sehe ich auch so.

Gute Stellungnahme und richtige Entscheidung des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

WM zu wenig Fußball ? :ratlos:

es soll auch leute geben, die unter "fussball" noch etwas anderes verstehn, als sich dieses fifa-theater vorm fernseher anzusehn....

zum spiel: die absage von rapid ist einfach lächerlich, und wie sich da jetzt mit stellungnahmen "bekriegt" wird sowieso. unfassbar, was das mittlerweile für ein kasperltheater ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zeitmangel werde ich vielleicht später genauer dazu Stellung nehmen. Vielleicht kannst du ja aber auch alleine Verbindungen herstellen.Viel Glück und gutes gelingen.

bengalen im austriasektor beim platzsturm, leuchtstifte in saloniki ... na, sowas gibts bei uns garnicht.

@Cytoplasma:

nimm dazu stellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online