Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Eventuell von der deutschen Polizei. Die weitaus professioneller arbeitet, die Lage gut einschätzen kann und über Sicherheitsvorkehrungen Bescheid weiß.

hahaha! Ja, die arbeiten wirklich weitaus professioneller in D! Die würden sich NIE so lange von den fans auf der nase herum tanzen lassen, wie bei uns. Da wird schneller ein- und härter durchgegriffen! Gut so!

Btw: ich bin mir ziemlich sicher, das die wiener polizei in rostock bei den kollegen nachgefragt hat, wie sie das beurteilen, um eine lageeinschätzung abgeben zu können.

Viele sehen das so wie du,unser Präsidium anscheinend ähnlich.

Ich bin da einfach positiver und selbstbewusster eingestellt , so in etwa: Rapid soll da rauf , Rostock mit 3:0 aus der eigenen Hitn schießen , unsere Szene zeigt Deutschland wieder mal was Hütteldorfer Fans stimmungsmäßig so drauf haben ,hält die Füße sonst aber still , und wenn die "Österreich" glaubt sie muss Unwahrheiten unters Volk bringen diese Gelegenheit nützen und dem Theater ein Ende setzen.

wie naiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Mietwägen, Flüge und Busse welche organsiert, gebucht und jetzt storniert wurden/werden bezahlt sicher Rapid nüm?

Mal abgesehen davon, dass einige Fans haas sind weils eben Erlebnisorientiert sind, kenn ich auch genug Bekannte die sich das Spiel einfach so ansehen wollten weil fußballtote Zeit herrscht und jetzt auch stornieren mussten.

Ich hab Flug gebucht, trotzdem reg ich mich jetzt nicht auf. Da wär 100%ig was passiert, die Gelegenheit lassen sich die Rostocker nicht entgehen. Folglich kann ich die Entscheidung von Rapid verstehen, für die heimischen Medien wär das ein gefundenes Fressen. Böses Rapid und so. Sportlich ist das Spiel sowieso komplett wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Da wär 100%ig was passiert, die Gelegenheit lassen sich die Rostocker nicht entgehen. Folglich kann ich die Entscheidung von Rapid verstehen, für die heimischen Medien wär das ein gefundenes Fressen. Böses Rapid und so. Sportlich ist das Spiel sowieso komplett wertlos.

THIS! +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mietwägen, Flüge und Busse welche organsiert, gebucht und jetzt storniert wurden/werden bezahlt sicher Rapid nüm?

Mal abgesehen davon, dass einige Fans haas sind weils eben Erlebnisorientiert sind, kenn ich auch genug Bekannte die sich das Spiel einfach so ansehen wollten weil fußballtote Zeit herrscht und jetzt auch stornieren mussten.

fußballtote zeit ...

3866450-4560418844-lolgi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Mietwägen, Flüge und Busse welche organsiert, gebucht und jetzt storniert wurden/werden bezahlt sicher Rapid nüm?

Mal abgesehen davon, dass einige Fans haas sind weils eben Erlebnisorientiert sind, kenn ich auch genug Bekannte die sich das Spiel einfach so ansehen wollten weil fußballtote Zeit herrscht und jetzt auch stornieren mussten.

Fußballlose Zeit? 6 Stunden Fußball / Tag sind genug finde ich. Und eine Woche später wäre ja eh das Match gegen Celtic....

Kann an der Absage absolut nix schlechtes finden. besonders nach der "Einladung" in der U-Bahn.

fußballtote zeit ...

3866450-4560418844-lolgi.gif

weltklasse!

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Brief von Krammer ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch.

Vielleicht liegt es auch leicht daran, dass ich mir das Spiel in Rostock sehr gerne angesehen häte. Ich finde es halt nicht ok, dass es so weit kommt, dass eine kleine Gruppe - wie er sagt, das "sagen" hat ob ein Freundschaftsspiel stattfindet oder nicht?

Ich mein, wo kommen wir denn da hin???

Wenn man das Polizeiaufgebot gegen Nürnberg gesehen hat, hätten wir dann auch nach Rücksprache absagen sollen? :deppat:

Bei Köln - Austria war ja auch im Vorhinein großes zu lesen. Passiert ist genau granichts. Zumindest kam nichts von den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brief von Krammer ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch.

Vielleicht liegt es auch leicht daran, dass ich mir das Spiel in Rostock sehr gerne angesehen häte. Ich finde es halt nicht ok, dass es so weit kommt, dass eine kleine Gruppe - wie er sagt, das "sagen" hat ob ein Freundschaftsspiel stattfindet oder nicht?

Ich mein, wo kommen wir denn da hin???

Wenn man das Polizeiaufgebot gegen Nürnberg gesehen hat, hätten wir dann auch nach Rücksprache absagen sollen? :deppat:

Bei Köln - Austria war ja auch im Vorhinein großes zu lesen. Passiert ist genau granichts. Zumindest kam nichts von den Medien.

schau, es sollte auch klar sein dass nun in den nächsten zwei jahren um sehr viel geht für den verein & sich ein paar hirnbefreite

einfach mal hinterfragen sollten, was denn nun wirklich wichtiger ist!?

ich mein, da will man zb. ev. reine stehplätze auf der neuen 'west', somit eine klare aussage des präsidenten eventuellen negativum aus dem weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die sache is halt schon die, dass unsere neue führung versucht, RAPID wieder interessanter für sponsoren zu machen. da gehört dazu, dass man den verein möglichst positiv in der wahrnehmung der breiten masse positioniert, zb durch diverse veranstaltungen mit sozialem hintergrund, das neue stadion oder aber auch die betonung der erfolge des nachwuchs bei etlichen turnieren.

wenns dann in rostock knallt, egal von wem das ausgeht, kannst beim versuch, ein positives image aufzubaun, wieder bei 0 anfangen. absolut korrekt vom krammer, da erst gar kein risiko einzugehn.

u ganz ehrlich: was die ossis da jetz auf ihrer drittliga-homepage schreiben, interessiert in wirklichkeit eh ka sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau, es sollte auch klar sein dass nun in den nächsten zwei jahren um sehr viel geht für den verein & sich ein paar hirnbefreite

einfach mal hinterfragen sollten, was denn nun wirklich wichtiger ist!?

ich mein, da will man zb. ev. reine stehplätze auf der neuen 'west', somit eine klare aussage des präsidenten eventuellen negativum aus dem weg zu gehen.

Eh Alles richtig aber warum man diese Einladung zum Jubiläum von Rostock überhaupt abgenommen hat das (es soll mir keiner erzählen das man von deren Fanproblematik nichts wusste) verstehe wer will. bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dem Verein kann man nur vorwerfen, dass sie überhaupt auf die Idee gekommen sind nach Rostock zu fahren. Dresden ist ja jetzt auch noch nicht allzu lang her. Find es sehr gut, wenn man internationale Testspiele macht, gern auch im Ausland. Aber Ostdeutschland, Saloniki, Belgrad, Polen.. sind Orte, die man da lieber meiden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh Alles richtig aber warum man diese Einladung zum Jubiläum von Rostock überhaupt abgenommen hat das (es soll mir keiner erzählen das man von deren Fanproblematik nichts wusste) verstehe wer will.

des ist ein anderer kaffee & war wohl ein schnellschuss, kA.

wem das wirklich interessiert, adresse kennt man; auf jeden fall wie gesagt mmn. die bessere entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn der Boulevardjournalismus grundlos indirekt wichtige finanzielle Aspekte des Vereins beeinflusst , wäre das bedenklich und dürfte in dieser Form gar nicht vorhanden sein. Das ist die erste Sache, die zweite: Muss Rapid sich das dann gegebenenfalls zwingend gefallen lassen ?

PS: Alternativen mit dem Totschlagargument wie beispielsweise "naiv" zu bekämpfen passt natürlich hervorragend in die gegenwärtige Zeit , ist aber in einer weise auch Zeugnis einer eingeschränkten intellektuellen Gedankenwelt. Wäre das unumgänglich, würden wir noch im 16 Jh. leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn der Boulevardjournalismus grundlos indirekt wichtige finanzielle Aspekte des Vereins beeinflusst , wäre das bedenklich und dürfte in dieser Form gar nicht vorhanden sein. Das ist die erste Sache, die zweite: Muss Rapid sich das dann gegebenenfalls zwingend gefallen lassen ?

PS: Alternativen mit dem Totschlagargument wie beispielsweise "naiv" zu bekämpfen passt natürlich hervorragend in die gegenwärtige Zeit , ist aber in einer weise auch Zeugnis einer eingeschränkten intellektuellen Gedankenwelt. Wäre das unumgänglich, würden wir noch im 16 Jh. leben.

Es gibt ja eh genug Gegendarstellungen, nur sind solche Sachen immer mühsam. Gewalt, Ausschreitungen, Platzsturm sind halt negativ Werbung für den Verein und du hast es sicher eh mitbekommen, dass sich das über Wochen meistens in den Medien gehalten hat. Absolut unnötig in der jetzigen Situation, endlich sind wir wieder im Aufwind durch die sportliche Situation und durchs Stadion. Da brauch ich nicht nach Rostock fahren, wenn man eh weiß wie der Osten so tickt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt ja eh genug Gegendarstellungen, nur sind solche Sachen immer mühsam. Gewalt, Ausschreitungen, Platzsturm sind halt negativ Werbung für den Verein und du hast es sicher eh mitbekommen, dass sich das über Wochen meistens in den Medien gehalten hat. Absolut unnötig in der jetzigen Situation, endlich sind wir wieder im Aufwind durch die sportliche Situation und durchs Stadion.

Natürlich bekomme ich das mit und verstehe euch alle nur zu gut. Ich wünsche mir nur ein bischen mehr Mut und Selbstbewusstsein (vor allem im Umgang mit Medien) von unseren Offiziellen. Peschek hat dazu ganz gute Denkanstöße und Schlagwörter geliefert.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.