Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Gegen jeden und alles wird gesungen, wenn es sein muss. Selbst wenn es nichts mit dem Match zu tun hat. Da fehlt einem eben das Verständnis, warum man nicht mal gegen einen Schöttel ein Liedchen trällert. Keiner will oder denkt da an SEH Passagen oder ähnlichen Mist. Irgendein Kreativer wird schon eine schöne Strophe texten können.

Beim Bierschütten gegen PS war man ja auch nicht so zimperlich. Auch wenn das nur ein Volltrottel war natürlich. Edlinger, auch wenn es hier wieder viele leugnen werden, hat mehr für den Verein getan als man sich vorstellen kann. In seine Richtung gibt es jedoch Lieder. Singt den Schöttel einfach raus und heftet euch die Rettung Rapids an die Fahnen. Oder Banner..........

Bin grad mit meiner essen und kann ned so ausführlich schreiben...

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Edlinger, auch wenn es hier wieder viele leugnen werden, hat mehr für den Verein getan als man sich vorstellen kann. In seine Richtung gibt es jedoch Lieder.

Gegen Edlinger gibt und gab es kein Lied, keinen Spruch und kein Transparent. Wenn schon, dann her mit Beispielen aus den letzten 5 Jahren. Ich könnte mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Edlinger gibt und gab es kein Lied, keinen Spruch und kein Transparent. Wenn schon, dann her mit Beispielen aus den letzten 5 Jahren. Ich könnte mich nicht erinnern.

War mir nicht klar, dass Edlinger nicht zum Vorstand gehört. Dann gab es natürlich keine Lieder oder Transparente in seine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Er hat mir erklärt dass man vor jedem menschen respekt zu haben hat, was ich wenn ich mehr zeit gehabt hätte schon im eingangsbeitrag als selbstredend getextet hàtte, aber weil meine gstresst hat: gib das handy weg usw. Ned möglich war... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Edlinger gibt und gab es kein Lied, keinen Spruch und kein Transparent. Wenn schon, dann her mit Beispielen aus den letzten 5 Jahren. Ich könnte mich nicht erinnern.

Also bei "Vorstand raus" assoziieren so gut wie alle sehr wohl auch Edlinger.

Mir ist schon klar, dass das Präsidium nicht 1:1 das gleiche ist wie der Vorstand, aber in der Hinsicht ist mit "Vorstand raus" einfach die gesamte Führungsebene gemeint.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat mir erklärt dass man vor jedem menschen respekt zu haben hat, was ich wenn ich mehr zeit gehabt hätte schon im eingangsbeitrag als selbstredend getextet hàtte, aber weil meine gstresst hat: gib das handy weg usw. Ned möglich war... ;-)

Mein WTF war nur darauf bezogen, dass du beim Essen mit deiner Holden im ASB surfst :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mann muss Prioritäten setzen... ;-)

Ok... Nach dem post hats ma das handy weggnommen...

nelson-haha.jpg

Ich glaub nach wie vor dass ein fernbleiben vom Stadion der richtige weg ist um seine Unzufriedenheit kund zu tun.

Banner aufhängen, leeres Stadion...

Wenn das nix hilft, hilft auch das lustigste lied nix.

Seh ich auch so, wohl das für alle beteiligten härteste was man bringen kann. Sieht dramatisch aus und trifft einen wunden Punkt.

Wirksamer als Spruchbänder und Gesänge ist es allemal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub nach wie vor dass ein fernbleiben vom Stadion der richtige weg ist um seine Unzufriedenheit kund zu tun.

Banner aufhängen, leeres Stadion...

Wenn das nix hilft, hilft auch das lustigste lied nix.

Auf jedem Sitz: "Hier könnte ein Fan sitzen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedem Sitz: "Hier könnte ein Fan sitzen"

Die idee kommt nicht von mir, vielleicht find ich sie deswegen gut...

Auf jedem sitz ein Grabstein

Oder generell etwas in diese Richtung.

Banner

Grün weißer sarg mit den totengräber

Re, wk, hs, ps

Oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die idee kommt nicht von mir, vielleicht find ich sie deswegen gut...

Auf jedem sitz ein Grabstein

Oder generell etwas in diese Richtung.

Banner

Grün weißer sarg mit den totengräber

Re, wk, hs, ps

Oder so...

Man wird halt aber wohl nicht die Fans aller Tribünen gemeinsam zu einem Boykott überzeugen können. Nicht mal die paar verbliebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird halt aber wohl nicht die Fans aller Tribünen gemeinsam zu einem Boykott überzeugen können. Nicht mal die paar verbliebenen.

Das kann ich schwer beurteilen.

Der frust sitzt tief, wenn man entsprechende schwerpunktaktionen macht, kann ich mir schon vorstellen dass es eine breite Wirkung hätte.

Wenn der organisierte block fern bleibt und mit Banner die anderen Tribünen auffordert fern zu bleiben. (Natürlich intelligent getextet), dazu noch zettelaktion, facebook und der mandl mit seim internet in die richtung arbeitet.

Ist spätestens beim übernächsten heimspiel ein deutliches Zeichen gesetzt.

Mir wäre ein effektiver schlagartiger rückzug der fans als zeichen lieber, als das langsame ausdünnden der Tribünen welches von selbst kommt, denn dieses wäre nachhaltiger...

ein aggressiver protest ist für meinen geist sowieso nicht möglich.

Aber eine der beiden optionen wird passieren, und das sollte man vermeiden/anders lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.