Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Aus respekt vor den verdiensten von schöttel wird es angeblich keine koordinierten schöttel raus rufe geben.

Find ich leider gut.

Seh ich genauso.

Vom Block West her fordert man Legenden und Erzrapidler als Trainer und im Präsidium. Das ist nun mal Schöttel.

Trotzdem wundert es keinem, wenn man genauso bei ihm die Fehler sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die ganze Hauptstadt singt Rapiiiiid, des Theater moch´ma niiiimaaaa miiiit, da oide Rudl is nu do, Schöttel und Kuhuuuuhn sowieso, und es geht immer mehr bergooooo .... :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von philhoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh ich genauso.

Vom Block West her fordert man Legenden und Erzrapidler als Trainer und im Präsidium. Das ist nun mal Schöttel.

Trotzdem wundert es keinem, wenn man genauso bei ihm die Fehler sucht.

Zeigt eher wie zurückgeblieben manche Herren da sind. Aber kein Wunder, wurden ja von oben in diese RIchtung "erzogen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich sehr wohl, ich halte den Traditionsschwachsinn nur schön langsam nicht mehr aus.

Ich hab nichts gegen Trainer oder Vorsitzende, die in ihrer vorherigen Geschichte nichts mit Rapid zu tun hatten.

Was man damit sagen will ist, dass sich Schöttel schon einen Ruf erarbeitet hat, der in der Vergangenheit noch in die positive Richtung gegangen ist.

Somit geht man jetzt in der negativen Phase nicht so radikal gegen ihn vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich sehr wohl, ich halte den Traditionsschwachsinn nur schön langsam nicht mehr aus.

Sag ich doch du hast es nicht verstanden.

Ich halte auch nichts von übertriebener traditionsduselei, auch nichts von trainer schöttel.

Jedoch vor persönlichen respekt gegenüber verdienstvollen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Respekt sollte man jedem Mitmenschen gegenüberbringen können, dafür muss niemand ein ehemaliger Spieler oder sonst was sein. Trotzdem ist es legitim sojemanden zu kritisieren. Aber dass die Herren vom BW sowieso immer mit mindestens zweierlei Maß messen ist eh nix Neues und deswegen nimmt man sie zwar noch wahr aber schon lange nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Respekt sollte man jedem Mitmenschen gegenüberbringen können, dafür muss niemand ein ehemaliger Spieler oder sonst was sein. Trotzdem ist es legitim sojemanden zu kritisieren. Aber dass die Herren vom BW sowieso immer mit mindestens zweierlei Maß messen ist eh nix Neues und deswegen nimmt man sie zwar noch wahr aber schon lange nicht mehr ernst.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem respekt ist klar, nur spielts das leider nicht, bei aller fussballromantik.

Wenn du öfter hier bist, wirst du wissen dass ich für respkt in jeder hinsicht stehe.

Bin grad mit meiner essen und kann ned so ausführlich schreiben...

Nur soviel, ich finde der block verhält sich unerwartet vorbildlich.

Zum ersten mal machen sie was ich mir auch wünsche. (Bzgl. Trainersituation)

Ich hab den block bei der letzten eskalation nicht ernst und für voll genommen,

Jetzt schon.

Jedoch wünsche ich mir vermutlich bald einen boykott der spiele, diesen wird es aber nicht spielen..

Der block ist kein exikutivorgan und darf er auch nie werden, egal was kommt.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.