Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

wo genau liegt jetzt eigentlich das Hauptproblem wenn Oli weg ist? das es mehrere Gruppen gibt die die "Herrschaft" im Block wollen und sich untereinander nicht einigen können? Besteht keine Chance dass die UR einfach einen neuen Capo installieren, der vom Block akzeptiert werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich als Aussenstehender (Nordabonnent) sage: Nein, nein, nein einfach nur nein, auf keinen Fall, nein.

Oja, glaub ich schon. Weit mehr sogar. Nur bei uns kollabiert des ganze momentan. Und die UST is ja ned sooo groß sind ja nur 50-100 Leute wenn mich ned alles täuscht. Beim eurem letzten Platzsturm hat man ja ganz gut gesehen wies ausschaut und da waren einige eure größten Idioten no ned mal untem am feld...

Ich denke beide Verein schenken sich nix zu diesem Thema nur habt ihe halt mehr Fans als wir und deswegen auch mehr Vollpfosten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke beide Verein schenken sich nix zu diesem Thema nur habt ihe halt mehr Fans als wir und deswegen auch mehr Vollpfosten.......

Kann man so stehen lassen.

Nächstes Problem: Neue Generation und ein paar ältere Wissen, wie man sie lenkt. Das Problem ist nie, nach oben zu kommen, sondern oben zu bleiben.

Ich seh hier, als Aussenstehender, ein Problem. Der Verein will sich dessen nicht annehmen und der Stuhl wackelt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kann man so stehen lassen.

Nächstes Problem: Neue Generation und ein paar ältere Wissen, wie man sie lenkt. Das Problem ist nie, nach oben zu kommen, sondern oben zu bleiben.

Ich seh hier, als Aussenstehender, ein Problem. Der Verein will sich dessen nicht annehmen und der Stuhl wackelt gewaltig.

was du immer alles weisst, bewundernswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wo genau liegt jetzt eigentlich das Hauptproblem wenn Oli weg ist? das es mehrere Gruppen gibt die die "Herrschaft" im Block wollen und sich untereinander nicht einigen können? Besteht keine Chance dass die UR einfach einen neuen Capo installieren, der vom Block akzeptiert werden würde?

wuesste nicht wer ihm auch nur annaehernd ersetzen koennte, ganz ehrlich...wenns einen Marktwert fuer Capos gaebe waere er wohl unser Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wuesste nicht wer ihm auch nur annaehernd ersetzen koennte, ganz ehrlich...wenns einen Marktwert fuer Capos gaebe waere er wohl unser Messi.

Macho :davinci:

Der wird eh gefordert. Statt Tor Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mir ist das beim Derby ua aufgefallen (bin Nord-Abonnent) - gibt es statt Oli nicht eh schon einen neuen Vorsänger (zumindest zwischendurch?) - Der Typ geht gar nicht, klingt viel zu aggressiv und stimmt fast durchgehend Schmähgesänge gegen den Gegner an (Ohhh Austrianer... Etc :facepalm: ) - aber gut, würde eigentlich exakt in das Bild des zukünftigen Blocks passen wenn man die Entwicklung so verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist das beim Derby ua aufgefallen (bin Nord-Abonnent) - gibt es statt Oli nicht eh schon einen neuen Vorsänger (zumindest zwischendurch?) - Der Typ geht gar nicht, klingt viel zu aggressiv und stimmt fast durchgehend Schmähgesänge gegen den Gegner an (Ohhh Austrianer... Etc :facepalm: ) - aber gut, würde eigentlich exakt in das Bild des zukünftigen Blocks passen wenn man die Entwicklung so verfolgt...

Wer soll das sein? In den letzten Monaten ist - abgesehen von Markus natürlich - sicher niemand anderer am Podest gestanden. Wirklich interessant, was hier schon wieder für Horrorgschichtln verbreitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wahnsinn über welche Sachen da schon wieder diskutiert wird. Man muss wirklich kein Fachmann sein um zu erkennen, dass es absoluter Schwachsinn ist was hier teilweise verbreitet wird. Da reicht es im Normalfall aus, wenn man im Stadion die Augen offen hält und nicht komplett blauäugig durchs Leben geht.

Für mich wars es jetzt Mal für längere Zeit mit dem Rapid Channel, langsam wirds einfach fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten