Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich will auf keinen Fall hier eine Streiterei anfangen, aber ich finde die Forderungen von manchen hier gegenüber dem Block West auch als etwas, sagen wir mal, komisch....

Ich kann mich noch gut erinnern, als der BW mehr oder weniger im Streik war. Der allgemeine Tenor hier herinnen war: "Was bilden die sich ein wer sie sind"

Jetzt, wo es wirklich auch an der Zeit wäre Zeichen (friedliche!) zu setzen, schieben einige die Verantwortung erst recht wieder auf den Block West ab. So in der Art:w "Tuts endlich was, lassts euch ein kreatives Protestmittel einfallen...".

Den unterschied zwischen platzsturm und friedlichen kreativen protest erkennst du nicht?!...

Warum darf man das eine nicht verteufeln und das andere sich "wünschen"?!

Ich bin so ein fall.

Die aktive fanszene (block) ist organisiert und kann am schnellsten ein zeichen setzen.

Wenn es ein feiedliches ist, her damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

alsoboykottaufrufe sind imo nicht strafbar, das problem wird sich sowieso von alleine regeln, wenn sich das "produkt" verschlechtert wird die nachfrage sinken.kann jemand die aktuelle zuschaerentwicklung mit dem letzt bzw vorletztjährigen saisonzeitraum vergleichen ?

2010/2011: 15956

2011/2012: 17153 (15612)

2012/2013: 14093

In der Saison ist der schnitt so hoch weil wir 2 Spiele gegen die Austria im Happel hatten. Der in Klammern angegebene Wert ist von mir gerechnet und nimmt stattdessen ein ausverkauftes Hanappi an.

Es ist auch zu beachten, dass wir glaube ich früher angegeben haben wieviel wirklich gekommen sind und heute alle verkauften Karten angegeben werden.

In den letzten 3 Spielen waren nur ~ 12000 Karten pro Spiel verkauft.

Zahlen kommen von transfermarkt.at

bearbeitet von freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den unterschied zwischen platzsturm und friedlichen kreativen protest erkennst du nicht?!...

Warum darf man das eine nicht verteufeln und das andere sich "wünschen"?!

Ich bin so ein fall.

Die aktive fanszene (block) ist organisiert und kann am schnellsten ein zeichen setzen.

Wenn es ein feiedliches ist, her damit...

Er hat nix von Platzsturm geschrieben. Und er ist nicht der einzige, dem dieser Widerspruch auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nix von Platzsturm geschrieben. Und er ist nicht der einzige, dem dieser Widerspruch auffällt.

Ich sehe keinen widerspruch.

Stimmt er hat das wort nicht in den mund genommen, jedoch zumindest für mich war der platzsturm und die darauffolgenden wochen der höhepunkt des blocks was aktionen betrifft welche ich nicht befürworte.

Aber ich werde einen teufel tun deswegen auf alles hinzudreschen was aus dem block kommt.

So gut kann ich schon differenzieren...

Aktuell verhaltet sich der block so wie ich das für gut empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aktuell verhaltet sich der block so wie ich das für gut empfinde.

naja, bei dem rückstand auf die austria bzw der negativserie wäre schon etwas mehr druck angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist dein Problem?

Ich würde eher Fragen: Wer regelt den Block? Alte Garde scheint ja weiterhin an Macht zu gewinnen.

alter schwede, bei euch ist ja noch mehr gsindl als auf unserer ost... :nein:

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online