Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

you only hear lies

glaub ich nicht, da wird sicher irgendeine Kinder/Schüler/Familienaktion kommen - Orange wird Karten verschenken etc - und schwub sind 'offiziell' 5000 Besucher im Stadion.

Gegen Altach warens ~3.000 und da liefs noch nicht so bescheiden. Mich kannst von denen auch schonmal abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diejenigen die auf facebook aktiv snd könnten aufhören rapid statusmeldungen zu liken, schadet dem verein nicht und ist evt ein vernünftiger weg seinen unmut auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diejenigen die auf facebook aktiv snd könnten aufhören rapid statusmeldungen zu liken, schadet dem verein nicht und ist evt ein vernünftiger weg seinen unmut auszudrücken.

Die wenigsten auf facebook aktiven haben mehr als 1 hirnwindung, auf die bau ich meine hoffnung nicht auf... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also keine TOTO powered by Tipp 3 Wien Energie Freikartengeschichte. Wird eng werden für die Verantwortlichen, wenn die Optionen ausgehen, um die Hütte irgendwie zu füllen.

in sachen inkompetenz würde die Ruine aus allen nähten platzen!!;)

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die wenigsten auf facebook aktiven haben mehr als 1 hirnwindung, auf die bau ich meine hoffnung nicht auf... ;-)

vielen dank auch. ich finde es spiegelt eher die zielgruppe bzw den typischen stadiongeher wieder als das asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich finds interessant dass hier auf einmal von einigen der BW gefordert wird er möge doch etwas gegen schöttel tun ... aber wenns dann wirklich einmal so weit kommt wird wieder hingedroschen und alles verteufelt.

Ich finde der BW macht das einzig richtige die Mannschaft zu unterstützen außerdem damit wird Schöttel zusätzlich noch eine Ausrede weggenommen (fehlender Support)

Dann können sie auch mit Fug und Recht behaupten Rapid wir stehen immer hinter dir. (Was ja auch von vielen kiritisiert wurde dass der BW bei schlechten Ergebnissen nicht mehr zur Mannschaft steht aber wenn man es tut ist es auch falsch :ratlos: )

edit: ausgbessert zur zufriedenheit aller

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds interessant dass hier auf einmal von einigen der BW gefordert wird er möge doch etwas gegen schöttel tun und ihm am besten mit Bier anschütten

Das mit dem Bier fordert hier herinnen glaub ich keiner ;) Es wird nur von manchen bemängelt, dass zwar "Vorstand raus" aber nicht "Schöttel raus" gefordert wird und dies anscheinend "nur" aufgrund der Spielerlegende Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds interessant dass hier auf einmal von einigen der BW gefordert wird er möge doch etwas gegen schöttel tun und ihm am besten mit Bier anschütten usw. aber wenns dann wirklich einmal so weit kommt wird wieder hingedroschen und alles verteufelt.

Ich finde der BW macht das einzig richtige die Mannschaft zu unterstützen außerdem damit wird Schöttel zusätzlich noch eine Ausrede weggenommen (fehlender Support)

Dann können sie auch mit Fug und Recht behaupten Rapid wir stehen immer hinter dir. (Was ja auch von vielen kiritisiert wurde dass der BW bei schlechten Ergebnissen nicht mehr zur Mannschaft steht aber wenn man es tut ist es auch falsch :ratlos: )

Lass diesen Dreck mit Bier beschütten weg und dein Post ist in Ordnung. So ist es einfach Blödsinn weil keiner etwas davon geschrieben hat und eigentlich jedem klar ist, so eine Aktion wie damals ist außer dumm nur mehr dumm.

Der Block West verhält sich derzeit eigentlich wirklich wie es sich für eine Kurve gehört. Unterstützen die Mannschaft bis zum Schluss. Größten Respekt meinerseits, ich könnte mich dazu nicht überwinden derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin schon sehr gespannt aufs heimspiel gegen neustadt! kann mir nicht ganz vorstellen dass es ein "normales" spiel mit ueblichem support wird. erwarte allerdings auch keinen platzsturm, aber irgendein Zeichen wird wohl gesetzt werden (muessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich will auf keinen Fall hier eine Streiterei anfangen, aber ich finde die Forderungen von manchen hier gegenüber dem Block West auch als etwas, sagen wir mal, komisch....

Ich kann mich noch gut erinnern, als der BW mehr oder weniger im Streik war. Der allgemeine Tenor hier herinnen war: "Was bilden die sich ein wer sie sind"

Jetzt, wo es wirklich auch an der Zeit wäre Zeichen (friedliche!) zu setzen, schieben einige die Verantwortung erst recht wieder auf den Block West ab. So in der Art:w "Tuts endlich was, lassts euch ein kreatives Protestmittel einfallen...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist die allgemeine Faulheit.

Heutzutage muss man sich ja fast nicht mehr die Mühe machen, direkt jemanden aus den Gruppen zu kennen, um Ideen und Konzepte weiterleiten zu können. Einzig und allein die Arbeit will sich keiner antun...das ist das Problem. Nicht, die fehlenden Ideen oder fehlenden Verbindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank auch. ich finde es spiegelt eher die zielgruppe bzw den typischen stadiongeher wieder als das asb.

Ich schreibe selbst auf fb, ich darf das sagen... ;-)

Weiss nicht was es wiederspiegelt, das asb gottseidank nicht. Ob stadion oder allgemeiner wirtshausgscheidling mit internetzugang, ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.