Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer soll das sein? In den letzten Monaten ist - abgesehen von Markus natürlich - sicher niemand anderer am Podest gestanden. Wirklich interessant, was hier schon wieder für Horrorgschichtln verbreitet werden.

Doch, das stimmt schon!

Das war aber bei irgendeinem Europacup-Spiel im Happel und hatte einzig und allein den Grund, dass Oli damals krank war und Fieber hatte (er war zwar da, aber nicht in der Lage an dem Tag Vorsänger zu sein) ...

Bei einem Derby war das 100%-ig nicht der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch, das stimmt schon!

Das war aber bei irgendeinem Europacup-Spiel im Happel und hatte einzig und allein den Grund, dass Oli damals krank war und Fieber hatte (er war zwar da, aber nicht in der Lage an dem Tag Vorsänger zu sein) ...

Bei einem Derby war das 100%-ig nicht der Fall!

Eben, genauso wie gegen Sturm im Herbst. Das war aber weder ein "Neuer", noch ein Nachfolger noch sonst was und darum ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das stimmt schon!

Das war aber bei irgendeinem Europacup-Spiel im Happel und hatte einzig und allein den Grund, dass Oli damals krank war und Fieber hatte (er war zwar da, aber nicht in der Lage an dem Tag Vorsänger zu sein) ...

Bei einem Derby war das 100%-ig nicht der Fall!

Der Vorsänger damals hat aber auch keine Schmähgesänge angestimmt. So kann man auch als West-kritische Person sagen, dass der Post ausgemachter Schwachsinn ist.

Die Horrorgschichten nehmen momentan wieder Überhand.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, genauso wie gegen Sturm im Herbst. Das war aber weder ein "Neuer", noch ein Nachfolger noch sonst was und darum ging es.

Der Vorsänger damals hat aber auch keine Schmähgesänge angestimmt. So kann man auch als West-kritische Person sagen, dass der Post ausgemachter Schwachsinn ist.

Die Horrorgschichten nehmen momentan wieder Überhand.

Völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuesste nicht wer ihm auch nur annaehernd ersetzen koennte, ganz ehrlich...wenns einen Marktwert fuer Capos gaebe waere er wohl unser Messi.

mir ist schon klar dass er für einen Capo einzigartig und bestimmt nicht zu ersetzen ist. aber irgendwer wird wohl den Vorsänger übernehmen, wenn er nicht mehr da ist. Da stellt sich halt für mich die Frage ob nicht einfach ein anderer der UR das versucht halbwegs so gut hin zu bekommen und das ganze ist somit gegessen.

So wie sich jedoch hier diese Berichte lesen, ist ja eher von Block-internen Machtkämpfen auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier ständig vom "Nachfolger" geredet, wird das nicht eher ein "Vertreter" sein? Oli P. sitzt (wenn) ja "nur" ein Jahr oder? Da wird er nachher die Poition sicher wieder einnehmen wollen, oder täusch ich mich da?

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon klar dass er für einen Capo einzigartig und bestimmt nicht zu ersetzen ist. aber irgendwer wird wohl den Vorsänger übernehmen, wenn er nicht mehr da ist. Da stellt sich halt für mich die Frage ob nicht einfach ein anderer der UR das versucht halbwegs so gut hin zu bekommen und das ganze ist somit gegessen.

So wie sich jedoch hier diese Berichte lesen, ist ja eher von Block-internen Machtkämpfen auszugehen.

Das kann ich verneinen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wurde es schon gesagt?

kein support von ost und west bis saisonende.

obendrauf ein großer protest vor der geschäftsstelle vor dem wrn heimspiel.

quelle im normalfall seriös, aber nicht e-schriftlich erfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurde es schon gesagt?

kein support von ost und west bis saisonende.

obendrauf ein großer protest vor der geschäftsstelle vor dem wrn heimspiel.

quelle im normalfall seriös, aber nicht e-schriftlich erfassbar.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten