Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist halt einfach ein Drecksverein, über den man sich immer gerne lustig machen kann. :D

Jedes Jahr das gleiche Schauspiel: Von den Medien und Fans hochgelobt, auf Mission 33 geschickt, nur um dann wieder kollektiv komplett auseinanderzufallen – inklusive Belästigung der eigenen Mitarbeiter und Tankstellengesprächen mit den Spielern. Müssen fürchterliche Arbeitsbedingungen bei euch sein.

Ein Block West, der den Verein in Geiselhaft hält, sodass dort nie nachhaltig erfolgreich gearbeitet werden kann, weil sich die natürlich höchst kompetenten Fans ins Sportliche einmischen müssen, sowie Mitarbeiter terrorisieren. Dazu werden irgendwelche Fantasiejobs für irgendwelche ebenfalls inkompetenten Altstars erfunden, während man gleichzeitig überheblichst glaubt, sowieso der beste Verein zu sein – auch wenn’s euch in Wirklichkeit meistens nur lächerlich präsentiersts.

Rapid ist halt eine Mischung aus Arroganz, Überheblichkeit, Inkompetenz und Antipathie.

Du hast noch vergessen, dass die Fans auf die eigenen Leute nach dem verlorenen Cupfinale runterbrunzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Du hast noch vergessen, dass die Fans auf die eigenen Leute nach dem verlorenen Cupfinale runterbrunzen :davinci:

Das ist halt auch das allerletzte ehrlich und passiert österreichweit genau nur bei einem Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das jährliche Saisonbingo des tragischen SCR ist wieder eröffnet!

B I N G O
Lords/Lions prügeln sich mit UR/TR BW wirft Bengalen auf gegnerische Fans & Familien Trainer wird gewechselt Der Hype-Train fährt nach Hütteldorf Rapid wird 5.
BW wirft Klotüren & Waschbecken auf Polizei BW stürmt den VIP Klub Stärkster und ausgewogenster Kader der Liga Mission 33 wird ausgerufen Spieler singen homophobe Lieder
BW boykottiert die eigene Mannschaft Vereinsmitarbeiter prügelt mit Eckfahne auf Fan ein FREILOS (Pyrorauch verursacht Spielunterbrechung) Rapid spielt im Playoff um letzten internat. Platz Wird vom Senat 5 benachteiligt
Fans singen homophobe Lieder Sportdirektor wird gewechselt Tormann kurz vor Nationalteam-Einberufung Rapid wird 4. Wird von den Schiedsrichtern benachteiligt
Wunschtrainer verpflichtet: „Richtiger Moderator“ Neuer Transfergott wird ernannt Spieler werfen Schuhe auf Schiedsrichter Rapid ist im August Titelfavorit Nummer 1 Wird von SKY benachteiligt
bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Oida, Einige hier sollten vielleicht mal a Therapie anstreben..... Bei euch spukt Rapid offenbar auch gröber in den Köpfen rum....:trolldad:

Wieso sollte ich eine Therapie anstreben? Ich mag Rapid nicht und freu mich, wenn sie aufs Maul fliegen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Remontada schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte ich eine Therapie anstreben? Ich mag Rapid nicht und freu mich, wenn sie aufs Maul fliegen :ratlos:.

Ehrliche Abneigung ist einfach ein sehr schöner menschlicher Charakterzug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb vor 45 Minuten:

B I N G O
Lords/Lions prügeln sich mit UR/TR BW wirft Bengalen auf gegnerische Fans & Familien Trainer wird gewechselt Der Hype-Train fährt nach Hütteldorf Rapid wird 5.
BW wirft Klotüren & Waschbecken auf Polizei BW stürmt den VIP Klub Stärkster und ausgewogenster Kader der Liga Mission 33 wird ausgerufen Wird von den Medien benachteiligt
BW boykottiert die eigene Mannschaft Vereinsmitarbeiter prügelt mit Eckfahne auf Fan ein FREILOS (Pyrorauch verursacht Spielunterbrechung) Rapid spielt im Playoff um letzten internat. Platz Wird vom Senat 5 benachteiligt
Fans singen homophobe Lieder Sportdirektor wird gewechselt Tormann kurz vor Nationalteam-Einberufung Rapid wird 4. Wird von den Schiedsrichtern benachteiligt
Wunschtrainer verpflichtet: „Richtiger Moderator“ Neuer Transfergott wird ernannt Spieler werfen Schuhe auf Schiedsrichter Rapid ist im August Titelfavorit Nummer 1 Wird von SKY benachteiligt

Hahaha :D

mein Favorit:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gastkommentar schrieb vor 53 Minuten:

B I N G O
BW wirft Klotüren & Waschbecken auf Polizei BW stürmt den VIP Klub Stärkster und ausgewogenster Kader der Liga Mission 33 wird ausgerufen Spieler singen homophobe Lieder

Wo ist die Erwähnung der Säulenhalle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Oida, Einige hier sollten vielleicht mal a Therapie anstreben..... Bei euch spukt Rapid offenbar auch gröber in den Köpfen rum....:trolldad:

Ich finde Rapid eigentlich sehr sympathisch und würden sie von den Schiedsrichtern nicht ständig benachteiligt wären sie gerechtfertigter Serienmeister. 

So! Und jetzt kannst du mir eine Therapie empfehlen!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habs net gesehen, was war die Ausrede warum man X gespielt und net 4:0 gewonnen hat. Der Heartstrainer wähnt sich schon bei Rapid. Er hat gesagt, dass Rapid spielerisch stärker als wir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag