lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 15:18 Starke Vorlage von Jäger zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:18 Was macht Jäger da? Hat bestimmt die Annerl eine Whatsapp geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 16:50 Stojanovic war irgendwann einmal ein recht guter Keeper, aber inzwischen hält der ja gar nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:51 Nach der ganzen Causa gönn ich Altach diesen Gegentreffer gerade so richtig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:51 in letzter Sekunde aus einem Konter. darf bei diesem Spielstand natürlich nie passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 16:52 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Samstag um 16:52 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:54 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 3 Minuten: Nach der ganzen Causa gönn ich Altach diesen Gegentreffer gerade so richtig I bin wütend auf ihnan nachdem sie uns international nicht mehr supporten bearbeitet Samstag um 16:54 von MegamanX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 16:58 Werden es wieder nicht in die Top-6 schaffen. Völlig lächerlich, dass Hartberg, Wattens und Klagenfurt das geschafft haben, Altach aber noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:00 Ach das ist das vielbesagte Karma von dem @Altach-Supporter1929 gefaselt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:42 Das überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:59 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Das überrascht mich Und was überrascht dich da? RBS hat viel Ballbesitz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:06 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Das überrascht mich Versteh nicht was daran überraschend ist. Bedeutet ja nicht, dass er ein guter Passer ist, sondern nur das RB viel zu viel hinten rumpasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:07 graz_fan schrieb Gerade eben: Versteh nicht was daran überraschend ist. Bedeutet ja nicht, dass er ein guter Passer ist, sondern nur das RB viel zu viel hinten rumpasst. Das ist mir schon klar, hätte den großen Abstand trotzdem nicht erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts